Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - THOR FROG
31.03.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 21:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #21
RE: Diorama - Thor Frog
(31.03.2014 20:59)cosmic schrieb:  Warum heisst es Diorama? Ist nur der Frosch, oder?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Sideshow bietet beide gleichzeitig an und das auch noch auf der selben Seite. Desweiteren kann man beide zusammen ordern und spart sich dabei 20$ (Thor Reg & Ex 439.99.-$ + Thor Frog 99,99.-$).

Es scheint sich wohl wirklich auf den Thor Premium Format als Diorama zu beziehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 21:53
Beitrag #22
RE: Diorama - Thor Frog
Ah... Ja, verstehe, danke

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:37
Beitrag #23
RE: Diorama - Thor Frog
So jetzt hab ich mich mal durch die Foren durchgearbeitet. Thor Frog war ursprünglich als Exclusive angedacht, Sideshow entschied sich dann aber ihn seperat anzubieten. Jetzt wissen wir dann auch wie das Schwert entstanden ist - aus der Zeitnot heraus.

Ich fand die ursprüngliche Idee genial, auf der anderen Seite hat jetzt jeder die Chance auf den kleinen grünen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 23:41 von Jake Diablo.)
Beitrag #24
RE: Diorama - Thor Frog
Aber ich muss gestehen, dass mir die Büste, die domer vom Thor Frog, oder auch "Throg" hat besser gefällt,
da dieser mehr nach Comic-Style aussieht (die muskulösen Ärmchen, das Gesicht mit dem offenen Maul) !!!
Während das kommende Diorama fast schon so wirkt, als ob man einen "echten" Frosch (ausgestopft)
in die Thor-Klamotten gesteckt hätte, da geht mir der abgefahrene "Comic-Effekt", der das ganze auch
ein wenig witzig macht, wieder verloren... Idee_003


P.S.:
Schaut Euch mal die "Stiellänge" der ganzen Hammer der Büsten an, das wäre doch eine annehmbare "Doppelhandlänge" !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 00:43
Beitrag #25
RE: Diorama - Thor Frog
(31.03.2014 13:39)domer schrieb:  Also meinen Bowen Throg mag ich nicht mehr hergeben.... KuesschenKuesschenKuesschenKuesschen

Du hast ja aber auch ein Hammer Quartett da stehen. Da passt´s dann auch1Smile

(31.03.2014 23:38)Jake Diablo schrieb:  Aber ich muss gestehen, dass mir die Büste, die domer vom Thor Frog, oder auch "Throg" hat besser gefällt.........

Eben, da ist eine gewisse Haltung wie in der Comicvorlage erkennbar.
Beim SSW denke ich dem fällt vor Schwäche und Teilnahmslosigkeit der schon zu kleine Hammer auch noch fast aus der Hmmm.. Pfote, Pranke, zum Teufel Hand. 1grin
Außerdem hat er viel zu kleine Flügel an dem ebenfalls zu kleinen Helmchen auf dem grossen Kopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 02:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 02:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #26
RE: Diorama - Thor Frog
Zum einschätzen der Größe:

[Bild: oqcbup2g.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 02:53
Beitrag #27
RE: Diorama - Thor Frog
Bei der Größe hätte der auch gut als EX durchgehen können den Thor.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 08:30
Beitrag #28
RE: Diorama - Thor Frog
(01.04.2014 02:53)shopas schrieb:  Bei der Größe hätte der auch gut als EX durchgehen können den Thor.

Ich bin froh, dass ich mir diese klägliche Gestalt welche bei mir aus dem Fitnessstudio entstammen könnte und sich "modern Thor" nennt nicht kaufen muss um an den Frosch zu kommen.

Der Künstler welchem dieser Thor entsprungen ist hat mich mit den Zeichnungen in den von der Story her guten Comics genug gequält. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 12:26
Beitrag #29
RE: Diorama - Thor Frog
Nette Idee und ganz klar ist auch, dass wenn er ein Erfolg wird; Sideshow hier eine weitere Sparte mit extremen nebencharakteren aufmachen könnte (den Rubel lassen die sich nicht ergehen), aber die Story um Thor Frog ist echt hanebüchen...Loki verwendelt seine Bruder in einen Frosch, der immer noch weiter mit dem Mini-Hammer kämpft und eine Schar Tierchen um sich herumsammelt. Naja. Ich verstehe es ja auch, wenn das einem zusagt (jedem dasseine), aber die Sideshow Version hier ist dazu noch extrem schwach. Wie Jake oben bereits sagt: es ist ein realer Frosch, der nichts mit dem Comic-Scharme zu tun hat. Was soll sowas? Der Bowen gefällt selbst mir, weil da auch ein gewisser Style dahintersteckt, aber der hier??

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 00:20
Beitrag #30
RE: Diorama - Thor Frog
Bestellbar: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...360&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe