Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Eure Charakter-Scale-Figur-Wunschliste
01.08.2013, 13:33
Beitrag #21
RE: Eure Charakter-Scale-Figur-Wunschliste
(01.08.2013 13:27)DarthNeo schrieb:  ............
5. Emperor Palpatine PF ( und zwar bitte endlich mal einen vernünftigen!)

Ich finde den Impi großartig in dem Sessel....so unterschiedlich ist der Geschmack 1grin

Mir fiel noch ein....eine geniale Umsetzung von Warwick Davis als Wicket wäre supertoll Beg

Einfach mehr Charaktere der OT wären geil.....und scheinbar sind viele auch der Meinung das Royal Guards PF her müssen, genauso wie Sandtrooper. Wird sehr oft genannt...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 14:29
Beitrag #22
RE: Eure Charakter-Scale-Figur-Wunschliste
Der Wicket von Attakus ist ein Hammer, den hab ich leider selbst auch (noch) nicht...

Zum Imperator:
Hab ihn auf der Messe das erste Mal live gesehen und kann mich nach wie vor nicht 100% von ihm überzeugen...
Das Gesicht ist mir irgendwie zu sehr... wie soll ich sagen... PT lastig...?! Da fehlt irgendwie das gewisse Etwas...

Meine Persönliche Liste:

1. OT PF Imperator mit Stock und aufrecht stehend (das schreibe bzw. wünsche ich mir mittlerweile seit dem ich mich auf dem LA-Board 2007 angemeldet habe) und bitte unbedingt mit einem Gesicht annähernd so wie meine Lifesize-Statue!!!

2. Wenn 1. Umgesetzt wurde, dann auch gern die passenden PF Royal Guards dazu!!!

3. Einen ROTJ PF Vader

4. Stormtrooper Lifesize Büste

5. Da schließe ich mich mal Laubi an - find ich total genial, die Idee:
Chancellor Palpatine PF (dieses Kostüm & dieses Gesicht)

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 14:45
Beitrag #23
RE: Eure Charakter-Scale-Figur-Wunschliste
(01.08.2013 13:33)Stefan schrieb:  
(01.08.2013 13:27)DarthNeo schrieb:  ............
5. Emperor Palpatine PF ( und zwar bitte endlich mal einen vernünftigen!)

Ich finde den Impi großartig in dem Sessel....so unterschiedlich ist der Geschmack 1grin

Mir fiel noch ein....eine geniale Umsetzung von Warwick Davis als Wicket wäre supertoll Beg

Einfach mehr Charaktere der OT wären geil.....und scheinbar sind viele auch der Meinung das Royal Guards PF her müssen, genauso wie Sandtrooper. Wird sehr oft genannt...


Der Attakus Wicket ist derzeit das Maß aller Dinge. Wenn ich die kleinen Scheisser nicht so hassen würde, hätte ich die Statue auch. Den Imperator habe ich auf der CE auch das 1. Mal gesehen und fand ihn... okay... nicht schlecht, aber auch nicht super. Irgendwie sah das Gesicht nicht besonders überzeugend aus und auch der verwendete Stoff machte auf mich keinen hochwertigen Eindruck. Vielleicht hätte ich mir auch mehr Zeit nehmen sollen, aber das war zumindest mein erster Eindruck.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe