Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
06.11.2019, 21:34
Beitrag #61
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
Glückwunsch, sieht wirklich super aus Beg kannst du mir mal bitte die groben Abmessungen der Base geben? Da könnte ich schon mal etwas messen wo meiner dann stehen könnte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2019, 21:00
Beitrag #62
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
Glückwunsch zur Dog Maquette!

@space
Die Base ist ca 62cm breit und 50cm tief.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2019, 21:22
Beitrag #63
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
(06.11.2019 21:34)space schrieb:  Glückwunsch

(07.11.2019 21:00)cRUSH3r schrieb:  Glückwunsch zur Dog Maquette!

Danke!Winke

Habe die Dog Maquette jetzt auf einem Ikea Lack Tisch stehen. Base steht rechts und links an den Seiten ca. 2 cm über, macht aber nix. Acryl-Case/Haube wär natürlich noch mal nicht schlecht...1Smile Das find ich bei der CoolProps Giger Maquette sehr schön gelöst. Da gehörts ja zum Komplettpaket, wie im Giger-Museum halt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2019, 18:56
Beitrag #64
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
Hier mal ein paar pics meiner beiden Babys:

[Bild: 55564585-43c3-4ed8-bh5jl6.jpeg]

[Bild: b0a7d036-69e1-4abf-8g1ki8.jpeg]

[Bild: 209bafa6-5443-4c58-ae0jmb.jpeg]

[Bild: 5b4ab783-3229-4972-897kol.jpeg]

[Bild: 90abf69b-039f-45ce-blbj2e.jpeg]

[Bild: dfa62ed5-c2d5-484e-bosjfc.jpeg]

[Bild: aeb9c916-e6db-4211-bfjjkg.jpeg]

[Bild: e44a41d5-110c-40ff-ad8jos.jpeg]

[Bild: 293b87f4-1686-40b6-9nwk4c.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2019, 22:25
Beitrag #65
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
Danke für die Info und Bilder! Doppeldaumen

Ich habe leider nur die normale Variante bestellt, hätte aber auch sehr gern die Version mit dem offenen Mund gehabt Crying2 aber leider ist die nicht bei dt. Händlern bestellbar.

Mich würde deine Meinung sehr interessieren wie du Prime 1 vs. ADI in bezug auf Preis/Leistung siehst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2019, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 15:35 von g-master.)
Beitrag #66
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
(08.11.2019 22:25)space schrieb:  Ich habe leider nur die normale Variante bestellt, hätte aber auch sehr gern die Version mit dem offenen Mund gehabt Crying2 aber leider ist die nicht bei dt. Händlern bestellbar.

Also wenn du die "normale" Version bestellt hast, bekommst du den offenen Mund. Die Deluxe/Exclusive Version ist zusätzlich der Kopf mit geschlossenem Mund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2019, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 11:24 von cRUSH3r.)
Beitrag #67
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
@space

Die Prime1 ist schon klasse. Aber ist halt nicht original ADI. Abner Marin hat einiges verändert. Wie z.B. die Schultern oder die Schwanzspitze. Beim Painting hat er sich an Gino Acevedo`s Paintmaster Maquette orientiert.

Die ADI Maquette wurde unter der Aufsicht von Yuri Everson gepainted. Er hat damals auch bei Alien3 mitgewirkt.
Das dunklere Painting orientiert sich eher an der Rod Puppet wie sie auch im Film zu sehen ist.

Im direkten Vergleich ist das Painting der ADI Maquette um einiges aufwendiger und besser. Schwer zu beschreiben. Die ADI Maquette sieht live "nobler" aus.

Ob es den 3-4 fachen Preis einer Prime1 wert ist? Wohl nur für Hardcore Fans wie mich. Aber wenn man bedenkt, dass die Maquette komplett in Kalifornien gefertigt wurde, von ADI Artists die bestimmt einiges mehr verdienen als die Painter in China...

ADI hat auch die Produktion der Props komplett eingestellt. Also, es wird keine mehr zu kaufen geben.
Und sie haben vielleicht 15 Stück verkauft. Also Hammer Limitierung! Das Teil ist ein Gral und ich bin froh, dass ich die Artist`s Proof bekommen habe 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 13:10
Beitrag #68
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
Zitat:Geschrieben von g-master - 09.11.2019 14:33

Also wenn du die "normale" Version bestellt hast, bekommst du den offenen Mund. Die Deluxe/Exclusive Version ist zusätzlich der Kopf mit geschlossenem Mund.

Ah super, hatte ich falsch in Erinnerung 1grin

Zitat:Geschrieben von cRUSH3r - 09.11.2019 17:32
@space

Die Prime1 ist schon klasse. Aber ist halt nicht original ADI. Abner Marin hat einiges verändert. Wie z.B. die Schultern oder den Kopf. Beim Painting hat er sich an Gino Acevedo`s Paintmaster Maquette orientiert.

Die ADI Maquette wurde unter der Aufsicht von Yuri Everson gepainted. Er hat damals auch bei Alien3 mitgewirkt.
Das dunklere Painting orientiert sich eher an der Rod Puppet wie sie auch im Film zu sehen ist.

Im direkten Vergleich ist das Painting der ADI Maquette um einiges aufwendiger und besser. Schwer zu beschreiben. Die ADI Maquette sieht live "nobler" aus.

Ob es den 3-4 fachen Preis einer Prime1 wert ist? Wohl nur für Hardcore Fans wie mich. Aber wenn man bedenkt, dass die Maquette komplett in Kalifornien gefertigt wurde, von ADI Artists die bestimmt einiges mehr verdienen als die Painter in China...

ADI hat auch die Produktion der Props komplett eingestellt. Also, es wird keine mehr zu kaufen geben.
Und sie haben vielleicht 15 Stück verkauft. Also Hammer Limitierung! Das Teil ist ein Gral und ich bin froh, dass ich die Artist`s Proof bekommen habe

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Schon alleine wie selten die ADI Maquette ist macht sie so wertvoll. Von der Prime 1 gibt es ja insgesammt 1800 Stück. Hast du Informationen warum die Produktion der Props eingestellt wurde? Ich finde den Newborn in 1:1 unglaublich gut, da ist die CoolProps Variante ein richtiger Witz dagegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2019, 18:14
Beitrag #69
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
@space
Nein leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2019, 21:01
Beitrag #70
RE: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
zuviel Geld oder wiso hast 2 ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe