Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DreamsConceptCollectible] Terminator 3: T1 - Future Tank
10.12.2014, 15:01
Beitrag #1
[DreamsConceptCollectible] Terminator 3: T1 - Future Tank
[Bild: klein.JPG]

Terminator 3: T1 - Future Tank

Das Modell kommt von der Firma DreamsConceptCollectible, es gibt keine direkte Webseite, sondern man kann die Firma unter Facebook finden.
Der T1 Tank ist limitiert auf nur 50 Stück, ich habe die Nummer 28 von 50, wer sich wundert warum ich die COA von 29 von 50 habe, der soll doch bitte den Hersteller bemühen.


Die Größe ist ca. 32cm x 31cm x 28cm ( LxBxH ). Man sollte nicht ganz tolle Erwartungen an das Modell haben, da gibt es sicher bessere Firmen. Das Modell ist am Kopf beleuchtet ( es werden
drei AAA Batterien benötigt ),leider hat man hier einen Fehler gemacht, denn im Film sind die beiden rechten Lampen rot, hier sind die gelb und das linke ist rot, nun ja ich schaue mal darüber weg. Das Licht kann
man am Modell mit einem kleinen Schalter ein- und ausschalten. Die beidem Modelle der Minigun sind beweglich und lassen sich auch per Schalter in wirklich hohen Tempo schnell drehen
(kleiner Motor). Die Trägerteile lassen sich nach unten klappen, wie es auch im Film zu sehen ist.

Das Oberteil des Modells lässt sich um 360 Grad frei drehen und dazu auch leicht nach oben verschieben. Die Ketten sind fest und lassen sich nicht bewegen, das hintere Kettenteil kann man frei bewegen.
Die Firma kommt mir leider wie eine kleine Garagenfirma vor, der Anfangspreis für dieses Modell kaum auf stolze 890$ USD, der Pre-order Preis für Storm Toys Mitglieder war: 780$ USD. Ich habe das Modell
um einiges preiswerter bekommen und kann nur sagen, gibt da nicht zu viel aus!

Der T-1 ist, wie der Name schon sagt, der erste produzierte Terminator. Bisher ist er auch der einzige bekannte, der komplett von Menschen gebaut wurde, da die anderen Terminator nur von Skynet gebaut
wurden. Er ist ziemlich schwerfällig, da er sich mit Rollketten vorwärtsbewegt und auch aufgrund seiner langsamen Reaktionszeit als nicht besonders intelligent einzustufen. Er ist mit schweren
Waffen ausgestattet. An jeder Seite befindet sich eine aufgehängte Minigun. Seine CPU liegt völlig offen und kann daher leicht zerstört oder manipuliert werden.

Weitere Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator28.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe