Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
16.06.2019, 10:43
Beitrag #1
[Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue


SHEENA
~ ARCTIC VARIANT STATUE ~

[Bild: f56617d3-7dcf-44c7-bkjkhh.jpeg]

There’s something thrilling emerging from the jungle! For years, Dynamite has been the “home” of Sheena, publishing her greatest adventures to date, and now, the “Queen of the Jungle” makes a new home on collectors’ shelves.

Inspired by the legendary artwork of superstar artist, J. Scott Campbell, Sheena comes to life in 3-D with her very first limited-edition statue developed by Dynamite Entertainment and sculpted by Steve Kiwus. This sixth scale statue, standing approximately 10” tall and featuring a beautifully detailed arctic environment, is Campbell’s unique interpretation of Sheena and a one-of-a-kind piece. It makes a striking addition to Dynamite’s collection of other, amazing J. Scott Campbell statues!

[Bild: f541bbe0-ca7b-45ba-alcjqe.jpeg]

[Bild: ce556f56-15fc-4ced-8nnkbc.jpeg]




PRODUCT DETAILS

Brand: Sheena
Manufacturer: Dynamite Entertainment
Type: Statue
Materials: Resin
Price: 250,00.-$
Edition Size: 399
Release Date: Sep. 2019 - Nov. 2019
Height: 10.25" (260.35 mm) tall with base


ARTISTS

J. Scott Campbell (Design)
Steve Kiwus w/ RVCKVS International (Sculpt)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 10:33
Beitrag #2
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
[Bild: zi57mwwj.jpg]

Ich habe mir am Wochenende die REG Version bestellt für 190€, da ich zufällig gelesen habe, dass sie 1/6 Scale ist. Ich hatte die Women of Dynamite Reihe aus den Augen verloren, weil sie sonst 1/7 Scale ist. Ich bin gespannt, wie ihr Scale zu meinen anderen 1/6 Scalern ausfällt.
Heute soll sie geliefert werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 11:11
Beitrag #3
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Und DHL war schon fleißig! Die Sendungsverfolgung verrät mir, dass sie zuhause liegt und auf meinen Feierabend wartet ^_^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2020, 17:42
Beitrag #4
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Glückwunsch 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 09:45
Beitrag #5
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Nun ist sie also da und ausgepackt.
Ich lasse erstmal die Fotos für sich sprechen:

[Bild: j5pvbrxd.jpg] [Bild: 2euzk7fd.jpg] [Bild: 8ltt6mod.jpg] [Bild: j69p5s97.jpg] [Bild: v8r3yf7t.jpg] [Bild: bpvtdzyk.jpg] [Bild: izjgnhi5.jpg] [Bild: av8jlvrq.jpg] [Bild: ixokyg5b.jpg] [Bild: y8h2djlu.jpg] [Bild: urfkd7g7.jpg]

Auf den ersten Blick und aus der Ferne durchaus schön anzusehen. In der Nahbetrachtung flaut der Eindruck aber merklich ab. Solche Hände und Füße sehe ich nicht einmal bei einer 50€ Gallery Statue und haben an einer 190€ Statue gar nichts zu suchen. Die Bemalung ist insgesamt sauber, aber sie ist unglatt/rau und sieht so aus, wie wenn ich zum Pinsel greife.

[Bild: 2ffwseik.jpg]

Vom Scale passt sie schön zu Bowen Designs und damit auch zur Diamond Select Premier Collection.

[Bild: jzjqz5em.jpg]

Persönlich bin ich kein Freund von Varianten, weil ich dafür anfällig bin ^_^ Hier wird allerdings nicht mal die REG bei mir bleiben, da ich für diese Qualität nicht bereit bin 190€ zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 12:33
Beitrag #6
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Danke für‘s zeigen und den persönlichen Eindruck. Ist natürlich ärgerlich wenn man sich drauf freut und die Qualität nicht passt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 16:47
Beitrag #7
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Das ist nicht schön. Behältst Du sie ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 18:12
Beitrag #8
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Nein. Sie geht zurück zum Händler. Leider auf meine Kosten. Aber lieber 6€ als 190€ ausgegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2020, 18:32
Beitrag #9
RE: [Dynamite] Sheena (Arctic Variant) - Statue
Ich hätte die auch nicht behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe