Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
29.08.2015, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 11:45 von Morkhero.)
Beitrag #21
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
Naja hehe es ist ja vielleicht auch nicht unbedingt etwas gegen die Vampirella ansich zu sagen. In echt wirkt sie sicher besser dennoch kann ich zumindest einfach nicht über schielende Augen drüberwegschaun. Und wenn schon so ein Bild auftaucht, dann dürfte das wohl nicht die einzige sein bei der das der Fall ist. Es ist mir schleierhaft wieso sich die Hersteller solcher Figuren nicht irgendwie Gedanken darüber machen wie sie das den "Künstlern" in China vereinfachen können bei der Bemalung. Eine kleine Vorrichtung zum Beispiel die es ermöglicht beide Augen mit einmal zu bekleben oder wenn eben bemalt wird mit einem Punkt zu versehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 19:22
Beitrag #22
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
SF-Forum/Anthos

[Bild: 62D2F869-E800-4A3F-BAAA-A75A518FABAF.jpg]

[Bild: 8F95A8DB-EB11-462E-8475-D06E32304159.jpg]

[Bild: DF5F5B84-8B29-4A6E-8F9B-028E10C18F7D.jpg]

ich glaub so würde das ungefähr aussehen, wenn ich mich an einer Bemalung versuchen würde...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 19:31
Beitrag #23
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
Oje haha ^^ ...das erinnert mich an die billigen Mass Effect Figuren von Bigfish, nur das es hier halt Polystone ist.
Die Übergänge gehen ja mal gar nicht Verdutzt

Für 30 Euro sicher nicht schlecht... [Bild: rcainb1rzm.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 22:07 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #24
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
Schleuder <----- na dafür wäre sie gut...1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 11:56
Beitrag #25
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
Danke für die Bilder, die bewahren mich vor einer echten Fehlinvestition. Schade, ich hatte ernsthaft überlegt, in die Serie einzusteigen, da mir z.B. Purgatori auf dem bisherigen Bild schon sehr gut gefällt. Aber der stattliche Preis (von hierzulande um die 250 Euro) für so eine kleine Statue passt hier meiner Meinung nach einfach nicht zur gebotenen niedrigen Qualität der unsauberen Bemalung. Dann noch die übermalte Staubfussel(?) unter dem linken Auge, die Kerben an den Unterarmen… Die kann man sich ja bestenfalls aus 2 -3 Meter Entfernung ansehen. Da hätte ich keine Freude dran. Eingeschnappt
Die haben die Qualitätskontrolle wohl an Sideshow "outgesourct"? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 09:37
Beitrag #26
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
Also erstens könnte das übermalte Haar an der Wange wohl ne
Farbe aus nem Kampf sein 1Winknew und zweitens haben sie ev. an der roten Bemalung auch zwei Farben getestet und die vermischt...und zwei sind besser als nur eine 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2015, 20:44
Beitrag #27
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
statueforum:

Hi All,

Apologies for the delayed response, but I wanted to be the person responding as you, the fans, deserve better. The Vampirella Statue, as you have pointed out, has pieces of the run with these incredible flaws in them. While we're trying to figure out what happened, we're having the factory recast statues based on the damages we've seen. Every stage of our production samples had the highest quality when we went through approvals.

What we will be doing is this. The factory is reproducing more statues. These are currently being produced. They will have someone inspect every single one. Then, for those of you who kept your statues, we will offer to replace the statues. What we will ask you to do is to send the head of your Vampirella statue and your certificate so that we can then send you a replacement. Being that the manufacturing is in China, and we want zero tolerance on the quality, these will probably ship from the factory in late October. We'll know more in the next month or so of when we should be receiving.

We have to go this route as the statues are sold out from Dynamite.

We're really sorry about this. Everyone at Dynamite and Georg's team are fans, and we are sick to our stomachs that this happened.

This is not what Dynamite nor The Brewing Factory expected to happen. Not in our wildest dreams.

The only thing positive thing I can say is that we will have learned from this and will ensure the factories adjusts everything or move to another factory.

Right now, the Purgatori statue is being inspected far more closely as it's about to be painted as is the Jungle Girl.

Again, I'm sorry. This should not have happened, but we will be fixing for those who are patient and are willing. Those who are not, we fully understand. Regardless of this being a factory error or not, we dropped the ball.

Please feel free to e-mail me directly with any further questions - nick.barrucci@dynamite.com

sincerely,

Nick
CEO/Publisher
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 18:04
Beitrag #28
RE: [Dynamite] Woman Of Dynamite - Vampirella - Statue
Krasse Reaktion. Hut ab.
(Wobei auch wirklich notwendig.)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe