Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
10.04.2016, 13:45
Beitrag #31
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Ich würde mal sagen.. mehr Hulk geht nicht.. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 14:44
Beitrag #32
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Mir gefällt der Brocken auch sehr. Aber ich muss sagen, dass ich auch immer mehr auf die Kartongröße achte. Für eine Statue drei solche Riesentrümmer an Kartons geht nicht. Da kann die Statue noch so gut sein, mein reiner Lagerplatz beschränkt hierbei seit Monaten schon meine Kaufentscheidung.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 20:01
Beitrag #33
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 08:59
Beitrag #34
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Wahnsinnsteil und er wirkt so echt echt :-)

Wobei die Verpackungen auch echt zum Problem werden können...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 12:43 von Medusa.)
Beitrag #35
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Nur wenn man wirklich JEDEN scheiss aufhebt.
Sowas kauft man sich "für immer" oder gar nicht. Wenn man so ein Teil kauft dann gibt man zuerst alles andere aus der Sammlung ab bevor man das wieder vekauft.
Und so zerbrechlich sieht das nicht aus. Wenn der nochmal verkauft wird soll der Käufer es abholen und mit paar Decken und Kissen bekommt man den im Auto überall heile hin.
Somit verstehe ich die Panik nicht. Die 3qm Verpackung würde ich vermutlich nicht aufheben.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 15:26
Beitrag #36
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Problem ist eben nur, dass der Wert der gesamten Statue sinkt, wenn die Verpackung nicht mehr da ist. Wir wissen alle, dass der Preis um ein Drittel abnimmt oder sich in einigen Fällen sogar halbiert beim Wiederverkauf, weil die Verpackung leider nunmal dazugehört und alles komplettiert. Das hat nichts mehr mit sicherem Verschicken zu tun. Mittlerweile geht es sogar so weit, dass einige Sammler den braunen Shipper auf jeden Fall dabei haben wollen und selbst eine perfekte Statue mit Glanzkarton aber ohne braunem Shipper ablehnen...was ich wiederum nur schwer verstehen kann.
Man ist nie gefeit vor dem was passiert...und wenn man in 5 Jahren alles verkaufen muss oder eben dieses Prunkstück aus Platzgründen veräussern möchte oder sich dran sattgesehen hat whatever, bekommt man mal locker nen 1000er weniger für und der Käuferkreis liegt nur noch bei 20%, die ihn abholen würden. Also ich warne davor bei einem solch teuren Collectible die Verpackung zu entsorgen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 18:47
Beitrag #37
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
So sieht es aus Angmarstar...alles selbst erlebt...selbst mit Verpackung wird es schwer wenn Speditionskosten dazukommen weg. Sperrgut.
Ich kenne auch viele Sammler die einen einwandfreien Shipper wollen..also unbeklebt etc.
Ohne Verpackung wird ist es ein enormes Verlustgeschäft...deswegen lieber Lagerräume mieten wie ich es getan habe, das lohnt sich wirklich.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 23:15
Beitrag #38
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Lagerräume extra anmieten? Dazu wäre ich zu geizig...
Fleissig innerhalb der Familie verteilen in deren Kellern und auf deren Dachböden :-)
Klappt wunderbar...und dank der Dokumentation weiß man immer wo welche Box steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 10:21
Beitrag #39
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
Wer hier aus dem Forum hat sich denn den guten gesichert ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 19:07 von MalgusPryme.)
Beitrag #40
RE: [ECC] Avengers: Age Of Ultron - Hulk Cinemaquette - 1/3 Scale Statue
(27.04.2016 18:47)Witchking of Angmar schrieb:  So sieht es aus Angmarstar...alles selbst erlebt...selbst mit Verpackung wird es schwer wenn Speditionskosten dazukommen weg. Sperrgut.
Ich kenne auch viele Sammler die einen einwandfreien Shipper wollen..also unbeklebt etc.
Ohne Verpackung wird ist es ein enormes Verlustgeschäft...deswegen lieber Lagerräume mieten wie ich es getan habe, das lohnt sich wirklich.


Erstmal zu Hulk: Für den Preis einfach zuviele Dinge die mir nicht gefallen z.B. Haare und Hose. Base ist Klasse aber bei dem Hulk Angebot auf dem Markt kann man auch viel geld sparen wenns nicht gerade der Lieblinscharacter ist.

Ohne Verpackung ist gerade bei so teuren Statuen, Büsten und Co. unmöglich die noch für eine erträglichen Preis zu verkaufen es sei denn der wohnt genau neben dir und zahlt vielleicht nur einen Bruchteil an dich. So wie Prowler z.B. bei uns hat, Alien Maquettes ohne Verpackung und hätte gerne die Preise, wie man Sie evt. mit Verpackungen erzielen könnte wenn man jemanden finden würde der die unbedingt haben möchte.
Find eine Statue ohne Verpackung ist wie ein Mann ohne drittes Bein oder eine Frau ohne Huppen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe