Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
09.02.2018, 20:42
Beitrag #31
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
(09.02.2018 20:31)Freddy schrieb:  Also Materialwert: 500 Euro max.
Kreative Arbeit: 1000 Euro max.
Laut meiner Rechnung (Einschätzung) wäre mir diese Statue dann auch 1500 Euro wert...

Hat was für sich deine Aufstellung Doppeldaumen

Aber, es war ja von vorne herein abzusehen, dass der von dir geschätze Preis nicht realistisch sein wird. Ich persönlich hab da schon mit ner 2 vorne gerechnet, aber auch ich dachte, dass es sich da eher am Anfang der 2k einpendeln könnte, nicht am Ende. Aber wie gesagt, ich bin da im Gegenzug zu dir auch schmerzbefreiter, ich hatte nie die Absicht, den zu kaufen.

Hat eigentlich ECC schon mal alle angegebenen Stück produziert? War ja zumindest bei der Predator Maquette auch so, dass nicht alle in Umlauf gekommen sind. Die Lycan Büste könnte ich mir vorstellen wurde evtl. voll produziert. Wobei ich das natürlich auch nicht wirklich beobachte.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 11:48 von karliseppl.)
Beitrag #32
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
[/quote]
Also Materialwert: 500 Euro max.
Kreative Arbeit: 1000 Euro max.
Laut meiner Rechnung (Einschätzung) wäre mir diese Statue dann auch 1500 Euro wert...
[/quote]

Vielleicht sollte man bei der Auflistung die Lizensgebühren nicht ausser Acht lassen ? Keine Ahnung was sowas kostet, aber im Printbereich, wenn man ein Foto eines Fotografen nutzen will, da langen die ebenfalls ordentlich hin... abhängig von der Auflage die gedruckt wird und und und...
Und der Hersteller will verdienen, die Gross- und Einzelhändler und Transport aus dem Osten ist bei solch grossen Paketen auch nicht ganz unerheblich denke ich mal.


Mir wär auch lieber wenn sie nicht so teuer wäre aber den Jason muss ich haben, dafür gehen andere Dinge möglicherweise wieder....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 11:50
Beitrag #33
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Im Heldenshop ist er am "preisgünstigsten" derweil...

https://www.heldenshop.de/friday-13th-ja...-55901.php
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 12:13
Beitrag #34
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Wenn du da nicht deiner Figur hinterher rennst 1grin der billigste Shop ist nicht der beste, Katastrophenbewertungen!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 15:10
Beitrag #35
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Ich habe jetzt mal ne Nacht über den PREIS geschlafen und bin zum Schluss gekommen das ich es immer noch nicht fassen kann... Will Jason haben...Da hilft nur noch Auto oder Oma verkaufen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 18:18 von MalgusPryme.)
Beitrag #36
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
(10.02.2018 15:10)Freddy schrieb:  Ich habe jetzt mal ne Nacht über den PREIS geschlafen und bin zum Schluss gekommen das ich es immer noch nicht fassen kann... Will Jason haben...Da hilft nur noch Auto oder Oma verkaufen ;-)

Na du bist ja einer Doppelpunkt würdest für 1ne Statue deine Oma verkaufen Crying2 wenn die das lesen könnte Crying2 Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 18:58
Beitrag #37
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Ja ok, das mit der Oma war echt übertrieben... SORRY DAFÜR Meine Tante die alte Hexe die...jaaa die würde ich sogar für ne sixth scale verkaufen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 00:57
Beitrag #38
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
(10.02.2018 18:58)Freddy schrieb:  Ja ok, das mit der Oma war echt übertrieben... SORRY DAFÜR Meine Tante die alte Hexe die...jaaa die würde ich sogar für ne sixth scale verkaufen ;-)

Lachen Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 13:19
Beitrag #39
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Jason:ein muss für jeden Horror Fan!Mega geiles Teil,ist überwältigend was ECC da gemacht hat.PO beim Bunker 158.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 14:27
Beitrag #40
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Das mit der obigen Kalkulation verstehe ich nicht ganz .. rechnet man für den kreativen Part 1000 Euro wären das bei 513 Stück = 513.000 Euro >> da kann man lange basteln würde ich sagen !!

Umgekehrt betrachtet könnte man ja einfach sagen - wenn man die Zeit und das Material für den Prototyp rechnet und dann noch die Form wären 250.000 Euro sicherlich gut bezahlt ... dass dann durch 400 Stück die vielleicht verkauft werden würde pro Statue 625 Euro ausmachen .. 1great

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe