Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
28.03.2019, 04:50
Beitrag #61
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Bin echt mal gespannt ob das 2 Quartal jetzt passt weil so langsam kann ich nichtmehr schlafen 1Winknew
Bei so einem Projekt sind Verschiebungen klar könnte nur für die Kunden besser gemanagt sein da hapert es heftigst finde ich.
Von PCS kommt ja auch noch der Michael Myers bin da mal gespannt wie das abläuft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2019, 15:39
Beitrag #62
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
(28.03.2019 04:50)Agentweber schrieb:  Bin echt mal gespannt ob das 2 Quartal jetzt passt weil so langsam kann ich nichtmehr schlafen 1Winknew
Bei so einem Projekt sind Verschiebungen klar könnte nur für die Kunden besser gemanagt sein da hapert es heftigst finde ich.
Von PCS kommt ja auch noch der Michael Myers bin da mal gespannt wie das abläuft

Ja da graust es mir auch schon wie das mit Michael abläuft... Ist meine erste Bestellung bei PCS! Man hört bzw. liest nichts gutes über die. Langsam gewöhnt man sich aber auch an die Verschiebungen...ist trotzdem immer ärgerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2019, 16:56
Beitrag #63
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
(27.03.2019 18:58)Freddy schrieb:  Grade mal bei meinem Dealer vorbei geschaut...Jason hat sich wieder mal bis April verschoben! Ohne Worte!!!

Na also April ist doch bald. Selbst wenn es Ende April wird
ist das doch nicht mehr lang hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 10:18
Beitrag #64
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
(28.03.2019 16:56)karliseppl schrieb:  
(27.03.2019 18:58)Freddy schrieb:  Grade mal bei meinem Dealer vorbei geschaut...Jason hat sich wieder mal bis April verschoben! Ohne Worte!!!

Na also April ist doch bald. Selbst wenn es Ende April wird
ist das doch nicht mehr lang hin.

Du glaubst doch nicht im Ernst das Jason im April kommt?! Ich glaube eher das der Release Quartal 2 heißen sollte!!! Natürlich hoffe ich insgeheim auf den April...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 10:28
Beitrag #65
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Bei so einem Projekt sind Verschiebungen klar könnte nur für die Kunden besser gemanagt sein da hapert es heftigst finde ich.
[/quote]

Stimme ich dir 100%tig zu! Bei mir im Betrieb ist der Kunde König, der bringt schließlich auch den Umsatz... Seitens der Hersteller könnte man den Kunden wenigstens als kleine Entschädigung für die zig Verschiebungen den momentan stand der Dinge in Fotos oder Textform aufzeigen. Kundenfreundlich ist das nicht, vor allem reden wir hier nicht über ein paar Euros!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 12:12
Beitrag #66
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Es ist auch die Frage, ob der Jason erst nach Amiland versendet wird und dann erst nach Europa...
2. Quartal ist realistisch... abwarten und nicht drüber nachdenken.
Eines Morgens bekommst Du Deine Zahlungsaufforderung für diesen immensen Haufen Geld
ganz überraschend und dann freut man sich schon wieder auf das was da kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2019, 14:49
Beitrag #67
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Das hier ist gerade im anderen Forum zum Thema Mohawk Gremlin 1:1 gepostet worden, weil es auch dort kaum jemand erwarten kann, bis der denn auftaucht...

Zitat:
I talked to someone at the booth, but they were "Unsure." I'm thinking sometime over the summer. Jason is arriving in a week or two, then they need to get Freddy out, so there is a little bit of a backlog of stuff. Hopefully we wont have to wait too long. I'm sure excited about this piece, and I was disappointed they didn't take it to Monsterpalooza.

Würde dann also bedeuten dass es bald soweit ist, die Kohle für den Jason locker zu machen...
Längste zeit des Wartens ist um !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 11:42
Beitrag #68
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Naja ob das wohl stimmt...in 1 bis 2 Wochen! Ich glaube nicht daran sonst hätte das doch ECC groß angekündigt. Im Netz kann ich jedenfalls nichts finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 12:11
Beitrag #69
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
ECC kündigt nichs großzügig an... da sind nichtmal die News auf deren Homepage
sonderlich aktuell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 21:14
Beitrag #70
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Sideshowfreaks...1Winknew Ich habe es auch gelesen. Naja wenn es am Ende stimmt freut es mich bzw. unsBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe