Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
16.12.2014, 19:11
Beitrag #11
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Was für eine geniale Arbeit das ist der Hammer,hat "Elben" nicht auch das Argonath Enviorment(Costum)hergestellt,bevor es Weta auf den Markt gebracht hat?????Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 19:20 von Goliath.)
Beitrag #12
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
(16.12.2014 19:11)wiki80 schrieb:  hat "Elben" nicht auch das Argonath Enviorment(Costum)hergestellt,bevor es Weta auf den Markt gebracht hat?

So ist es. Ich habe auch eines zuhause und es gefällt mir nach wie vor besser als die Weta-Version - vor allem, was das Wasser und die Bemalung betrifft.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 19:31
Beitrag #13
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Dem kann ich nur zustimmen. Hab auch ein Custom Argonath mit ner 1/1 Limitierung, das 1000x mal besser als das von Weta ist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 19:51
Beitrag #14
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
(16.12.2014 19:19)Goliath schrieb:  
(16.12.2014 19:11)wiki80 schrieb:  hat "Elben" nicht auch das Argonath Enviorment(Costum)hergestellt,bevor es Weta auf den Markt gebracht hat?

So ist es. Ich habe auch eines zuhause und es gefällt mir nach wie vor besser als die Weta-Version - vor allem, was das Wasser und die Bemalung betrifft.

Wäre super wenn Du mir mal ne PN schicken könntest was das Argonath Dio(Costum) angeht,einfach mal paar Infos(Preis,etc...)Das Argonath Dio von Weta hatte ich auch schon mal in meiner Sammlung,hatte es sofort wieder verkauft da mir der Bemalung überhaupt nicht zugesagt hat,es wirkte alles so grau.Als ich die Bilder von dem Dio was "Elben" hergestellt hat gesehen habe dachte ich nur wann bringt WETA dieses DIO aber ich wurde enttäuscht.....Crying2Crying2Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 20:24
Beitrag #15
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Wenn wir gerade beim Thema sind, hier noch ein paar (alte) Fotos weiterer Elben*-Schätze aus meiner Sammlung:

Minas Tirith:

[Bild: minas_elben_01.jpg]

2 verschiedene Umbauten des Smeagol:

[Bild: cave_gollum_03.jpg]

[Bild: cave_gollum_02small.jpg]

Sam mit den Geschenken Galadriel's:

[Bild: Sam_Verkauf_4.JPG]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 20:42 von wiki80.)
Beitrag #16
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Einfach genial mehr sag ich nicht dazu.....möchte mich nochmal für die schnelle PN von "Goliath" bedanken,DankeBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 10:26
Beitrag #17
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Diese Dios sind generell ein kleiner Traum.
Ich war so dumm und habe mein Custom Elben Argonath Dio verkauft als die Ankündigung seitens Weta kam. Als ich dann die Weta Version bei mir stehen hatte, wusste ich dass das ein Fehler war. Aus Enttäuschung vor dem Paintjob und dem Wasser hab ich das dann auch wieder verkauft und bis heute habe ich keins mehr. Der Umbau von Minas Tirith und Argonath Environment ist unglaublich. Ich habe damals mit Bruno telefoniert und er hat mir bissl von erzählt, wie er das Ganze in einem Stück zusammenfasst. Da sind so viele Details drauf, da würden selbst 30 Nahaufnahmen nicht alles zeigen. Ich glaube mich dran zu erinnern, dass er irgendwo in einer Ecke auch noch ein extra Gimmick eingebaut hat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 19:19
Beitrag #18
RE: [*Elben Customs] From Argonath to Minas Tirith Diorama/Environment
Hat jemand in den letzten Jahren Kontakt mit Bruno aka Elben* gehabt ?
Ich bräuchte bitte seine eMail Adresse und/oder Telefonnummer...per PN bitte, Danke !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe