Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elder Scrolls Online - Heroes of Tamriel - Breton - 1/6 Scale Statue
07.06.2014, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:40 von Momo.)
Beitrag #1
Elder Scrolls Online - Heroes of Tamriel - Breton - 1/6 Scale Statue
[Bild: 57luzvdi.jpg]

[Bild: vljv27r7.jpg]

[Bild: jcbvzrtb.jpg]



The Bretons of High Rock are one of Tamriel's many human races, both famed and feared for their mastery of magic and natural adeptness in the martial arts.

Once ruled by High Elf overlords, it is said that Elven blood still runs in their veins, giving Bretons an innate grasp of magic that distinguishes them from the other human races.

Gaming Heads is proud to present the first in our Heroes of Tamriel range from The Elder Scrolls Online - the Breton!

The Breton has been crafted to meticulous detail, in full armor and brandishing his deadly sword.

He casts a powerful presence as he strides forward with his robes billowing in the wind behind him.

The finest details of his armor and weaponry are hand-painted and sculpted in polystone resin, while specially-made fabrics have been used to provide the most authentic feels for his robes.

He measures an impressive 16 inches tall from the base to the tip of his hood.

This Exclusive Edition of the Breton includes an alternative head-piece which features his scarred, undead visage.

The statue includes deluxe, full-color packaging, a hand-numbered base, and a certificate of authenticity which allows you to purchase the same model number in future releases in the Heroes of Tamriel collection from The Elder Scrolls Online.


Link Exclusive Version
Limited to 500 pieces worldwide
$329.99

Link Regular Version
Limited to 1000 pieces worldwide
$299.99



Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 18:59 von Darth Berni.)
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls Online - Heroes of Tamriel - The Breton
Sieht gut aus. Aber ich spiele das Spiel nicht, daher kann ich nur die
Optik beurteilen. Eine "Bindung" und somit eine Bestellung bleiben daher
dann aus. Finde die Limitierung auch recht hoch.
Ob die mal alle so gut verkauft werden?!?Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 20:04
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls Online - Heroes of Tamriel - The Breton
Mir gefällt er auch sehr gut 1Smile

Da ich aber "nur" Skyrim bzw. offline spiele hab ich zu den Online Charakteren gar keinen Bezug.

Deswegen werde ich hier passen ... und erst wieder bestellen wenn eine weitere Figur aus der "Shrine Serie" kommt.

Und die Limitierungen sind bei den anderen Elder Scrolls Sachen auch nahezu in dem Bereich, nicht ganz so hoch wie hier aber trotzdem. Ich denk die Figuren werden nie im Wert steigen. Das ist mir persönlich aber auch vollkommen egal, mir ist nur wichtig das ich jeweils eine davon in meiner Sammlung hab 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 20:09
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls Online - Heroes of Tamriel - The Breton
Die können endlich mal was anderes rausbringen anstatt eine weitere Elder Scrolls Statue. Die Limitierung ist auch sehr hoch. Die kriegen nicht alle weg.
Aber was Clintwood sagt gefällt mir. Hauptsache die Statue zu hause haben egal wie hoch die ES ist. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe