Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
28.06.2019, 20:56
Beitrag #21
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Wieso klappen, ECC und Cinemaquette haben soviel gut rausgebracht!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2019, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 21:08 von Morkhero.)
Beitrag #22
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Ja das schon ..ich dachte nur eher an so Sachen wie kann doch nicht geliefert werden oder ist was kaputt Verdutzt. ( hab nicht direkt bestellt)
Ich hab ja sonst eigentlich mit dem Sammeln mehr oder weniger aufgehört.

Und über 1000 Euro sind halt schon nicht ohne ... ok zumindest für mich ... mittlerweile ist das ja alles Standard geworden. ^^
Die BAST-ET ist auf jeden Fall sehr gut und da bereue ich den Kauf nicht.
Hier bei der Karis bin ich ein wenig von den neuen Bildern hin und hergerissen... die seitlichen Aufnahmen gefallen mir gut ....bei der Direktansicht wirkt sie irgendwie "anders".


Achso und ich hab ja nur 2 Figuren über 1000 Euro .... und wenn ich mir den Reaper anschaue ... naja. Es ärgert mich schon..... er hat sich noch weiter geneigt und ich hab jetzt links unten das erste mal etwas unter die Base gelegt damit er wieder etwas höher kommt, aber der Druck besteht ja weiterhin. Ich komm über solche Sachen nicht drüberweg.... viel Geld und dann zerstört sich das Zeugs von alleine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2019, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 19:42 von Morkhero.)
Beitrag #23
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Vielleicht kann Berni ja noch die Bilder im ersten Post einfügen, ich hab sie mal hochgeladen und verkleinert.

[Bild: karis_bust_1_lrgj1khg.jpg][Bild: karis_bust_10_lrg82kuy.jpg]
[Bild: karis_bust_2_lrgnhj0g.jpg][Bild: karis_bust_3_lrggxkd8.jpg]
[Bild: karis_bust_4_lrgg2k7v.jpg]][Bild: karis_bust_9_lrgaqkvt.jpg]
[Bild: karis_bust_5_lrgdykcr.jpg][Bild: karis_bust_6_lrg5wkj4.jpg]
[Bild: karis_bust_7_lrg9rktc.jpg][Bild: karis_bust_8_lrg5hka8.jpg]


Hoffentlich wird Miss Giraffenhals beim finalen Produkt auch so aussehen. Ich freu mich drauf. Auf den ersten beiden Bildern wirkt sie um die Augen zwar anders und nicht so ganz wie sie mir eigentlich gefällt, aber das liegt wohl an der stärkeren Ausleuchtung. Die anderen Ansichten sind wieder toll.
Die Form der Pupille ist übrigens diejenige die ich gerne bei BAST-ET gehabt hätte, das wäre das einzige Manko was ich bei der sehe, also Katze mit runder Pupille.


Bestellt hier denn jemand ebenfalls diese weisse Neytiri-Elfe 1Winknew ? Ich glaub bei der BAST-ET war ich ja auch der einzige 1grin. Schön solche "Einzelstücke" zu haben ^^. Und weil gerade bei diesen Figuren immer von exotisch bzw Nische oder sonstwas gesprochen wird.... die Cotd Figuren von Sideshow sind ja letztlich auch nichts anderes und werden nur gepusht durch Sideshow. Ist also immer Ansichtssache. Zum Glück bin ich mittlerweile über den Gruppenkaufzwang hinaus 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 16:54
Beitrag #24
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
(30.06.2019 19:26)Morkhero schrieb:  Vielleicht kann Berni ja noch die Bilder im ersten Post einfügen, ich hab sie mal hochgeladen und verkleinert.


Danke für Deine tolle Vorarbeit @Morkhero! Bier
Habe die Bilder mal in Beitrag #1 eingefügt.

Ich war anfangs mal sehr interessiert, aber hadere noch sehr mit mir.
Fand erst, dass Sie im Vergleich zu den ersten Prototyp-Bildern verloren hat. Bin mir jetzt unsicher.
Der Preis ist jedoch recht fair für diese große Life-Size Bust! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 17:37 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
1Winknew

Die Büste lebt wohl sehr stark von der Perspektive. Die alten Messebilder sehen in der Tat besser aus, aber der Grund ist auch, das dort die Ausleuchtung nicht so perfekt ist und daher die Augen insgesamt dunkler wirken (Licht kommt von oben und geht nicht in die Augen). Das ist ziemlich oft so bei den Figuren finde ich. Schatten machen immer interessanter und wirken wie eine eigenständige Bemalung.

Bei den Produktbildern gefallen mir die ersten beiden in genau dieser Ansicht irgendwie nicht so richtig. Wenn man sie aber wieder in voller Größe anschaut sieht es anders aus. Und die nächsten Bilder wo sie schräger, ähnlich dem Prototypen ist, sieht es viel besser aus.

Die haben ja diesen Hauteffekt dazugefügt, das ist ein Grund weswegen sich das auch schlecht fotografieren lässt, weil es dann oft fettig wirkt.

Und wegen deiner Unsicherheit ^^ ... also ich bin ja nicht mehr so involviert in der ganzen Szene ^^.... wenn man da andere Sachen in Aussicht hat, dann kann ich mir schon vorstellen, das so ein Büste wie diese erstmal weit hinten ansteht. Aber ich hab mich halt drauf fixiert und sehe erst gar nichts anderes an. Bezahlt hab ich übrigens auch schon komplett... da werd ich dann, wenns mal so weit ist nicht mehr drüber nachdenken brauchen. Gerade wenns wirklich anfang nächsten Jahres kommt, da hat man meist ganz andere Sachen die weg gehen.

500 Stück ist ja auch überschaubar ^^. Vorausgesetzt sie sieht am Ende auch wirklich so aus, wird sie schon ihre Abnehmer finden. 1Winknew
Nur die Gewichtsangabe kann ich nicht so recht glauben mit 25 kg mit Karton. Sie ist zwar 77 cm hoch aber das wird ja nur durch den Hals und die Kopffeder generiert. Das Gesicht ist ansonsten doch recht schmal.
Zumindest dürfte sie damit auch massiv sein und nicht so ein Sideshow-Ei ^^.

Achso und die Haare hatten sie anders beim Proto... zu beiden Seiten und so.. das macht viel aus, aber dürfte wohl jedem selber überlassen sein. Ich hoffe es lässt sich auch so ein wenig geschwungen machen und liegt nicht nur glatt runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2019, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 18:25 von Morkhero.)
Beitrag #26
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Die Bilder sind vor nem Monat oder so von quirkymonster gepostet wurden.... (ich hoffe es zeigt nicht den Proto sondern die endgültige Version ^^)

[Bild: 65883192_375951409778mujpg.jpg]


[Bild: 67446674_385887295263wlk8e.jpg]

[Bild: 66038193_650016585504q4ke9.jpg]


Und nein es gibt noch keine weiteren Infos Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2020, 03:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 03:20 von Morkhero.)
Beitrag #27
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Bin ja blos gespannt wann die mal auftaucht. Ich schau ja ab und zu bei E.C.C. rum aber irgendwie ist bei denen immer tote Hose. Jetzt ist Karis auch Sold out.
Ich bin ja nicht bei Facebook, weis nicht ob man das mit Anmeldung immer irgendwie alles noch ein wenig anders sieht.
Eben finde ich vom 21. Februar jemand der das gepostet hat :

[Bild: 87370233_1042680972767767_24945655171724...e=5E90D8A5]

von hier: https://de-de.facebook.com/photo.php?fbi...=3&theater

Das sieht doch gut aus... ich hoffe blos ich bekomme sie auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2020, 09:42
Beitrag #28
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Ich weiß das Heldenshop sie gelistet hat. Kannst dort doch mal Nachfragen.

Mit der Karnevalsmaske sieht sie echt gut aus.
Wäre was für unseren Flur bei der Haustür wenn nächstes Jahr wieder los geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2020, 12:08
Beitrag #29
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Naja ich hab sie ja beim Heldenshop bestellt ^^ seit sie dort zur Vorbestellung verfügbar war. Grund war auch der günstigere Vorbestellerpreis, wobei das ja auch schon bei der BAST-ET geklappt hatte. Ich kann mir nur nicht vorstellen das er dort weis wann sie genau kommt.
Bei Toypalace wurde immer der Monat verschoben und nun ist sie nur noch Archivartikel. Bei ner anderen glaube schweizer Seite wird sie erwartet für Quartal 1 und auch beim Bunker ist da noch nichts.

Die Maske müsstest du dann sicher zusätzlich kaufen, die wird wohl kaum dazu sein ^^.
Zumindest finde ich, wenn man nach den gemachten Bildern geht, das sie doch auch um die Augen besser aussieht, als wie es die Produktbilder zeigen. Das dürfte wohl daran liegen, das dabei das Licht nicht so stark war, sprich natürlicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2020, 14:38
Beitrag #30
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Oh, das Toy-Palace sie im Angebot hatte habe ich gar nicht gesehen.
Die Verzögerungen hängen aktuell wohl auch mit dem Coronavirus zusammen. Habe in drei Shops Pre-Order laufen und bin gespannt ob ich dieses Jahr überhaupt eine Statue bekommen.

Auf den von Dir eingstellten Fotos gefält sie mir auch besser als auf den Produktbildern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe