Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creature Collectibles] Underworld Evolutuon - Marcus - 1/3 Scale Maquette
18.02.2015, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:30 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Elite Creature Collectibles] Underworld Evolutuon - Marcus - 1/3 Scale Maquette
Hier haben wir noch ein absolut geniales Stück Poly (in meinen Augen), eine 1/3 scale Maquette von Elite Creature Collectibles (ECC),
die "Sage und Schreibe" ganze 37,5 inch (gute 95 cm) groß ist und eine Flügelspannweite von ca. 45 inch (gute 114 cm) hat,
was für ein Hammerteil mit einem grandiosen Sculpt, aber schaut selbst... Beg




Underworld Evolution - "MARCUS" - 1/3 Scale Maquette from ECC...
[Bild: z3mzfuhz.jpg]

[Bild: mz9oah7m.jpg]

[Bild: 43ff2ur7.jpg]

[Bild: g9dqapwu.jpg]

[Bild: p8bk6mj8.jpg]

[Bild: sapw2d7s.jpg]

[Bild: jr2spnhc.jpg]

[Bild: r7vo5m7v.jpg]

[Bild: r54gh2lk.jpg]

...eine absolut meisterhafte Statue, die bestimmt nicht nur durch Ihre Größe, sondern auch
durch Ihre Horrormäßig genialen Sculpt zu beeindrucken weiß !!!
Woo1



Cinemaquette.com schrieb:"Marcus, he's the one. The source. The first true Vampire".

As the original Vampire Elder and the ancestor of all Vampires, Marcus Corvinus is the main antagonist of Underworld: Evolution. His powers are superior to that of the rest of his kind, including Viktor and Amelia. His transformation into a Hybrid greatly enhanced his already formidable powers and granted him the ability to transform into a demonic looking beast with bat-like features. He has enough control over his transformation that he can turn only his hand into a claw as well as his a pair of bat-like wings, which can deploy and retract onto this back. Don’t lie to him... he can read your memories by drinking your blood!!

Measuring in at a colossal 44 inches, Marcus is the biggest maquette from ECC and Cinemaquette to date. This masterpiece will make the ultimate centerpiece for any underworld collection.

Specifications:

Approximately 37.5 inches in height.
Approximately 45 inches wingspan.
Cloth reproduced in scale to precise details.
Each Certificate of Authenticity is signed by sculptors Steve Wang and Miyo Nakamura.
Limited in production to 300 units worldwide.

Quelle der Fotos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 19:13
Beitrag #2
RE: [Elite Creature Collectibles] Underworld Evolutuon - "MARCUS" - 1/3 Scale Maquette
Was für ein Klopper, die Größe ist echt beeindruckend. Ich habe zwar die meißten Teile angesehen, muß aber gestehen das mir die Filme nur mittelprächtig gefallen haben. Schlecht waren sie auf keinen Fall, aber so richtig umgehauen haben sie mich auch nicht. Dementsprechend neutral stehe ich jetzt auch vor einem zugegebenermaßen spektakulären Umsetzung des Prototypen gegenüber.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 11:02
Beitrag #3
RE: [Elite Creature Collectibles] Underworld Evolutuon - "MARCUS" - 1/3 Scale Maquette
Da bin ich ganz bei dir Sven. Die Filme waren mittelmässig, aber die Statue ist ein Sahnestück.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 16:29
Beitrag #4
[Elite Creature Collectibles] Underworld Evolutuon - "MARCUS" - 1/3 Scale Maquette
Was muss mein leidgeplagtes Auge hier lesen ... die absolut geniale und einzigartige Underworld Reihe wird hier als als mittelmäßig eingestuft ... geht ja irgendwie gar nicht Keule Boxing


Zunge1


Sorry Sven und Bernhard für den kurzen OT Seitenhieb hier Bier


Ich selbst musste zwar die Lycan Bust stornieren, aber die Marcus Maquette liegt mir sozusagen immer noch schwer im Magen ... bei der wird es echt hart zu widerstehen ... trotz des Preises Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 18:24
Beitrag #5
RE: [Elite Creature Collectibles] Underworld Evolutuon - Marcus - 1/3 Scale Maquette


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe