Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Maquette
24.11.2013, 22:36
Beitrag #41
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
Ich bin auch dabei - mit 1 Stück aber bloss. Mein Kumpel macht 'n Rückzieher.

Werde die ansonsten eh beim Heldenshop bestellen. Der Typ dort dünkt mich höchst sympathisch, auch wenn er leider weder PayPal noch Kreditkarten akzeptiert.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 19:09
Beitrag #42
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
Bei mir ist es momentan ne Preis- und Lieferdatum Sache ... vor allem Lieferzeit ... sollte das mit Mitte Jan 14 stimmen ist es für mich nahezu nicht zu stemmen ... da laufen auch noch die ganzen Versicherungen etc. auf.

Da ich da aber noch nicht so wirklich drauf vertraue das dieses Datum stimmt bin ich (je nachdem was sich für ein Preis bzw. Rabatt am Schluß rauskristalisiert und wenn der Release noch nach hinten "korrigiert" wird) noch mit im Boot 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 21:33
Beitrag #43
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
ich glaube, das Datum war 'n Fehler auf besagtem Mail. Auslieferung Mitte Januar dürfte für die 1:1 Büste zutreffen und da hat wohl wer mit Copy/Paste gearbeitet bzw. vergessen das Datum zu ändern. In nem U.S. Forum ist von Juni die Rede, ein deutscher Händler hat mir von April erzählt

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 22:57
Beitrag #44
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
Auslieferung ist 100% nicht Januar, sondern eher Juni-August. Haben jetzt schon zwei Shops bestätigt. Also alles im grünen Bereich.
Wer noch Interesse hat und nen kleinen Rabatt möchte, einfach ne PN an mich...gebe das dann weiter an einen unserer Partnershops Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 10:02
Beitrag #45
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
@Angmastar = bin erstmal draußen .... Finde die händlerpreise nicht sehr ansprechend ,wenn ich ehrlich bin werde mich daher mal in der Eurozone umschauen ...!!! Oder vielleicht später auf dem sekundärmarkt umsehen 2000€ ist mir doch ein wenig zu zuviel bei diesem Dollar$$$ Kurs !!!

Gruß Mathias !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 10:35 von Kingslayer.)
Beitrag #46
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
@Forceman
Ich habe sie jetzt schon bei 5 Händlern im Angebot gesehen. Der billigste Mitkonkurent führt sie für Euro 2'090.-
Klar reden wir hier über 'ne Menge Zaster, aber die Limitierung von 500 Stück ist niedrig und der Hype dieser Maquette ist seit der SDCC hoch.
Ich glaube, Du wirst sie nur günstiger kriegen, wenn es Dir gelingt, die irgendwo in USA/Kanada zu bestellen und der Verkäufer willens ist, Dir einen massiv niedrigeren Wert in den Zolldokumenten einzusetzen. Ich muss aber nicht erwähnen, dass im Falle eines Schadens/Verlustes/Diebstahls während dem Transport auch bloss dieser Wert versichert ist. Kanada wiederum hat relativ hohe Portospesen. Und wenn die Box Uebergrösse hat, dann ist's eh gelaufen.
Ich hab' das Geld momentan auch nicht locker, und diese 1:3 Reaper wird meine 2.-teuerste Anschaffung in meiner "Karriere", aber die hat das Zeugs eines zukünftigen "Holy Grails". (siehe Deine beiden Cinemaquettes!)
Also ich hab's sie bestellt (werd' halt die nächsten 3 Monate nur noch von Wasser & Brot leben können...). Für mich ist sie DAS Highlight Collectible schlechthin des Jahres 2013 !
(Platz 2: Azog von Weta / Platz 3: Predator Maquette von SS)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 13:41 von Forceman.)
Beitrag #47
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
@kingslayer :Es sei dir gegönnt und den anderen Besteller natürlich auch ..... Keine Angst es wird immer Möglichkeiten geben , ich weiß das viele Sammler im dicken roten Bereich sind , wenn diese ihr Konto abrufen ,ich mache das nicht mit ,gebe nur das aus was ich auch einnehme und bin bisher nicht schlecht damit gefahren 1Smile !!!

Die Maquette ist Mega genial allerdings kann man nicht alles besitzen , mein Verstand hat über meine Sucht gesiegt :(:(

Es gibt Grenzen 2000€ möchte ich nicht ausgeben !!

Da ich schon Megatron über Sideshow geordert habe !!!

Bei Blade wäre ich wahrscheinlich eingeknickt !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 17:16 von Kingslayer.)
Beitrag #48
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
ah ok, dann versteh' ich das natürlich: der Megatron liegt im gleichen Preissegment.
Ein Kumpel von mir hat sich auch für den Dr. Doom und somit gegen die Reaper Cinemaquette entscheiden müssen.
Alles kann man nicht haben im Leben. Ich hoffe jetzt bloss inbrünstig, dass nix mehr Neues released wird für die nächsten sagen wir mal 10 Jahre....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 13:32 von Angmarstar.)
Beitrag #49
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
Erste Bilder von der Produktion,nach langem Nachdenken hab ich meine Bestellung vorerst storiert,die Figur ist mir einfach zu schlicht für 2 K.
Wenn man da mit dem Megatron vergleicht,wie aufwendig der ist.

[Bild: 69v2q9pd9dlx3.jpg]

[Bild: 4667ywbk.jpg]

[size=small]Mod-Hinweis: Erstes Bild verkleinert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 17:33
Beitrag #50
RE: [Elite Creatures Collectibles/Cinemaquette] Blade II - Reaper - Maquette
@OMC Ich kann Deine Beweggründe 'n bisschen nachvollziehen, vorallem der Vergleich mit Megatron hat schon etwas. Aber ich will sie jetzt mal mit anderen Cinemaquettes vergleichen und da gehört der Reaper klar zu den Top 3.

Ich hab' mal nachgerechnet: Elite Creatures hatte die ersten Produktionsbilder der Büste im November 2013 veröffentlicht gehabt. Im März stand sie dann bei mir zuhause.
Macht nach Adam Riese August 2014 für die Maquette..... verdammte Warterei !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe