Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
04.09.2014, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 14:34 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Jean-Claude Van Damme
- Real Masterpiece -


[Bild: 9uy85cqu.jpg]

[Bild: skbpatrw.jpg]

[Bild: ag955oxl.jpg]

[Bild: tjj95dha.jpg]

[Bild: lupux3mj.jpg]

[Bild: x7vtk6ie.jpg]


Product Details

Price: HKD $1,380 (136,64.-€)
Launch Date: 6th September, 2014

-1 newly painted head sculpt (normal facial expression) with authentic and detailed likeness of Jean-Claude Van Damme (JCVD)
-Accurate facial expression with detailed wrinkles and skin texture
-Newly developed action body with more than 30 points of articulations which can reproduce JCVD signature splits
-Signature costumes includes: a black pvc leather jacket, a pair of black jeans, a grey T-shirt with JCVD logo, a pair of grey socks and a pair of black shoes

Accessories
-4 pieces of newly developed JCVD signature interchangeable hands
-Sunglasses X 1
-Figurine stand with metal base attached with JCVD logo X 1

Head Sculpted by : SCUDERIA
Sculpt Art directed by : YJ
Paint Art Director: YJ
Production and manufacturing: ENTERBAY




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2014, 21:39
Beitrag #2
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Wow, der Headsculpt sieht wirklich sehr gelungen aus, auch wenn der gute Jean Claude hier ein wenig "verjüngt" wirkt,
fand nämlich, das er in Expendables 2 schon wesentlich "Gesichtsalt" rübergekommen ist, aber das ist schon okay... 1grin

Die Körper die für die 1/6 scale Figuren rauskommen, werden auch immer "besser", von der Beweglichkeit,
den Muskeln und den Adern dadrauf, einziger Nachgeschmack der bleibt, sind natürlich die sichtbaren Gelenke !!!

Aber wenn die Klamottentechnisch "voll eingepackt" sind, sieht man die Gelenke in den meisten Fällen
ja gar nicht mehr, von daher ist das schon ganz in Ordnung, man darf sie halt nur nicht "zu nackig" präsentieren... Pfeif

Wenn der Preis hier dann wirklich (in deutschen/europäischen Shops) bei ca. 137 € bleiben sollte,
wäre der echt eine Überlegung für mich wert, um sich dann später zu meinen anderen 1/6 Scalern zu gesellen... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 00:29
Beitrag #3
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Gefällt mir auch sehr gut. Wenn's nach mir gegangen wäre hätte Enterbay lieber noch eine jüngere Version nehmen können und dazu verschieden Outfits und Accessoirs . Somit hätte man Bloodsport, Universal Soldier, Double Impact usw. abdecken können. Nur jeweils fix die Kleidung gewechselt und schon wäre man im anderen Film.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 08:13
Beitrag #4
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
nie im leben wird der hier um 140 euro kosten...eher 200.
ich hätte mir eine umsetzung des "jüngeren" jcvd gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 08:29
Beitrag #5
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Beim ausländischen Shop kann der ja bereits vorbestellt werden.
199,90 € ggf. mit Club Prozenten 179,91 €

Headsculpt ist super. Aber die Sache mit dem jüngeren Van Damme hätte ich auch gut gefunden.
Das mit den Gelenken ist für mich nur wieder so ein kleiner Minuspunkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 02:44
Beitrag #6
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Dachte mir fällt gerade alles aus dem Gesicht, hatte Ihn in einem deutschen Onlineshop gesichtet für 249,00 €... Wand

Ganz ehrlich, kein Wunder das im Netz (zum Teil sogar sehr gute) "Kopien" genau von diesem Kopf für um die 22,00 €
(bemalt) verkauft werden. Selbst wenn man sich einen "Luxus-Body" für eine 1/6 scale Figur und Klamotten dazu kauft,
könnte man sich seinen van Damme ganz locker "selbst basteln" und liegt dabei noch immer weit unter dem Preis !!!

Natürlich hat diese "billigere" Variante kein "Eyeball-System" wie z.B. einge Hot Toys oder Enterbay Köpfe... 1Winknew

Für diejenigen unter Euch, für die nur das Collectible selbst zählt und weniger der Name des "Herstellers",
gibt es etliche, sehr gute (aber meist "unbemalte") Köpfe von van Damme in 1/6 scale zu kaufen, unter
anderem die jüngeren Ausgaben aus Filmen wie "Bloodsport", "Kickboxer", "Universal Soldier", "Hard Target",
bis hin zur älteren Ausgabe von "Expendables 2"...

Toys Heroes hat sogar eine "ganze Figur" von van Damme rausgebracht, "The Villain", in der er in seiner Rolle
als Bösewicht aus "Expendables 2" zu erkennen ist. Die Klamotten, Waffen und sonstiges Zubehör sehen "Top" aus,
aber der Gesichtssculpt hat mich nicht so ganz überzeugt... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 15:40
Beitrag #7
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure


Smiley_rock GEIL Smiley_rock

[Bild: q2odqdop.jpg]

[Bild: tj9jxibp.jpg][Bild: dkfesavw.jpg]

[Bild: ia8x7hv4.jpg]
(Pics By Enterbay)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 15:48
Beitrag #8
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure

[Bild: lam5cu2h.jpg]

[Bild: pf7x8vun.jpg]
(Quelle: news.toyark.com)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 17:49 von Jake Diablo.)
Beitrag #9
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Als alter Fan von Kampfsportfilmen und natürlich auch von "van Damme", habe ich passend zur Figur nochmal
den Original-Volvo-Teaser mit dem Spagat zwischen den beiden Trucks rausgesucht und hier drunter reingestellt... 1great

Damit nicht alles so Bierernst rüberkommt, habe ich dadrunter noch den Teaser eines Fakes,
also von einem misslungenen Versuch, sowie Chuck Norris Antwort auf "van Dammes" Teaser,
dass er das natürlich viel besser kann als Jean Claude und zum Abschluß: "van Damme in Space" reingesetzt !!! Lachen


Original-Teaser von JCVD für Volvo...





Misslungener "Fake-Versuch"...





Chuck Norris kann es noch viel besser als van Damme...





...und hier nochmal van Damme in Space !!!





Quelle: YouTube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 06:10
Beitrag #10
RE: [Enterbay] Jean-Claude Van Damme - 1/6 Scale Figure
Das erste und dritte Video wurde letztes Jahr im off topic Bereich gepostet. Den Fake kannte ich noch nicht. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe