Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
25.04.2018, 19:31
Beitrag #11
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Oh oh ... tut mir leid für dich ....

Das mit den Waffen und der Hand war auch auf den Promo-Bildern schon zu sehen. Solange die gut passen, wäre es jetzt für mich kein negativer Punkt.

Die ausgebesserte Stelle und der Paintfehler ist natürlich kacke, ebenso dass er nicht ganz in die Base geht.

Das Thema Besta ist bei mir immer vollkommen unrelevant, mir gefällt ne große Base besser, da ich meine Figuren nicht in Vitrinen stehen habe.

Zum nicht so Guten allgemein bzw. meiner Erfahrung nach: bei Gaming Heads ist es nicht so ganz geschmeidig mit Umtausch. Der Kontakt ist super bei denen (zumindest war er es bei mir bisher), allerdings haben die recht "strikte" Vorgaben bzw. Regeln was Austausch angeht.

Mir hatten Sie damals beim Shrine of Talos EX (hatte ein gebrochenes Schwert, auch deutlich sichtbare Nachbesserungen am Umhang und der Paint an sich war sehr grob) ich glaub $15 für eine weitere Bestellung angeboten. Ebenso auch einen Austausch oder eine Erstattung, aber bei beiden waren die Rücksendekosten tragen. Ich hab mich dann für eine Erstattung entschieden, da ziehen sie aber auch noch zusätzlich die bereits bezahlten Versandkosten für die Lieferung von Ihnen zum Kunden ab. Somit bekam ich nur den reinen Figurenpreis erstattet, die Versandkosten zu mir und die Versandkosten für die Rücksendung musste ich bezahlen bzw. bekam sie nicht erstattet.

Ich weiß aber nicht, wie das aktuell gehandhabt wird.

Prinzipiell find ich Gaming Heads nach wie vor gut, ich hatte auch bei den letzten Figuren die ich bekommen hatte absolut nichts auszusetzen. Die waren wirklich sehr gut modelliert und bemalt. Aber bei einer Reklamation fallen halt Kosten an im Gegensatz zu vielen anderen Firmen bzw. Händlern.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 19:43 von fossi.)
Beitrag #12
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Besta habe ich nur als Beispiel gebracht. Die Presspappe habe ich ja nur in Ausnahmen. Aber das Teil nimmt einfach zu viel wertvollen Platz weg.
Hier mal ein Bild vom Helm. Das markierte Teil müsste anders sein, wie man auch auf den Produktbildern sehen kann.

[Bild: FalloutProb01_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 10:26
Beitrag #13
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Ok, sieht aus, als ob es abgebrochen war und "provisorisch" wieder dran geklebt wurde Woo1 Wand

Versuch mal dein Glück, vielleicht gibts ja nen Austauschkopf, so würde mich das auch sehr stören bzw. wär nicht akzeptabel.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 10:33
Beitrag #14
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
(26.04.2018 10:26)Clintwood schrieb:  Ok, sieht aus, als ob es abgebrochen war und "provisorisch" wieder dran geklebt wurde Woo1 Wand

Versuch mal dein Glück, vielleicht gibts ja nen Austauschkopf, so würde mich das auch sehr stören bzw. wär nicht akzeptabel.
Hatte das Bild gestern an den Support geschickt. Laut denen soll das normal sein. Hoffe jetzt mal dass das ein Blinder war und werde heute Nachmittag mal ein direktes Vergleichsbild schicken. Wenn aber der Support so weiter geht, war das meine erste und letzte Bestellung bei denen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 21:58 von fossi.)
Beitrag #15
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Mal doch ein paar Bilder. Wenn er mal steht, ist er schon toll von der Präsenz.
Wie schon geschrieben ist die Base unsinnig groß, ohne irgend was zu bieten.
Die Hände und Waffen sind einzel. Man muss also die Waffen in die Hände fummeln und die Hände dann anbringen.
Dabei kommt schon das Problem, dass das Ex-Gewehr viel zu schwer ist.
Die Hände werden ja nur von Magneten gehalten und ich hätte da Bedenken, dass die einfach abfallen.
Generell ist die Qualität eher mittelmäßig.
Peg Loch habe ich nachgebohrt, Kopf scheint stümperhaft repariert, ein blöder Paintfehler und der Support scheint recht bockig zu sein.
Es fehlen bis auf dem Kopf etwas die Details.
Also nicht so über Sideshow schimpfen, hier ist es schlechter 1Winknew
Batterien für die Kopflampe werden auch nicht mitgeliefert.
Wenn es eine andere Fallout Figur geben würde, würde ich die vermutlich zurück geben. So werde ich aber dabei bleiben und bin mal gespannt, ob ich wenigstens einen Ersatzkopf bekomme.

[Bild: FalloutT4501_1024.jpg]

[Bild: FalloutT4502_1024.jpg]

[Bild: FalloutT4503_1024.jpg]

[Bild: FalloutT4504_1024.jpg]

[Bild: FalloutT4505_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 07:31
Beitrag #16
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Zumindest auf den Bildern finde ich die Statue richtig geil. Neben dem Life-Size Helm macht die sich prächtig.
Die Fehler sind natürlich blöd, da sollte der Support schon einsichtig sein.
Dank Gerhard und Dir verbringe ich einen guten Teil meiner Freizeit mit diesem Spiel und komm irgendwie nicht davon weg Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 15:57
Beitrag #17
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch mein Guter Blumen
Also mir gefällt der auch richtig Gut, erinnert mich sogar ein bisschen an den Movie Mark I. Paintjob finde ich ziemlich gelungen vor allem das weathering und die Details sind ja im Spiel an dem Suit auch nicht mehr vorhanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 16:14
Beitrag #18
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Ich muss auch sagen, dass die Figur vor allem neben bzw. in Verbindung mit deinem Custom Helm richtig gut wirkt Doppeldaumen

Aber auch alleine kann sie sich (abgesehen von den erwähnten Mängeln) mMn sehen lassen. Und auf der großen Base ist schön Platz für die zweite Knarre 1grin


(27.04.2018 07:31)kal-el schrieb:  Dank Gerhard und Dir verbringe ich einen guten Teil meiner Freizeit mit diesem Spiel und komm irgendwie nicht davon weg Doppelpunkt

Das freut mich sehr zu lesen 1grin Zunge1 Bier

Ging mir (und ich denk fossi auch) genauso.

Für mich neben Skyrim das beste Spiel ever. Aktuell bin ich wieder mal Skyrim verfallen, wenn ich da durch bin (mittlerweile dann zum dritten mal) dann werd ich wahrscheinlich wieder Fallout 4 von neuem anfangen. Ich hab andere Spiele probiert ... keines hat mich auch nur annähernd so gefesselt wie die beiden. Manchmal ist es zwar etwas "öde", wenn man alles eigentlich schon kennt und nochmal macht. Aber die meiste Zeit fesselt es mich dann doch immer noch bzw. immer wieder.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 18:26
Beitrag #19
RE: Fallout 4 - T-45 Power Armor - 1/4 Scale Statue
Danke euch Bier

(27.04.2018 07:31)kal-el schrieb:  Dank Gerhard und Dir verbringe ich einen guten Teil meiner Freizeit mit diesem Spiel und komm irgendwie nicht davon weg Doppelpunkt

Ich lade es auch immer mal wieder um einfach etwas herum zu laufen.
Kenne aber inzwischen wirklich jeden kleinsten Teil der "Welt".

(27.04.2018 15:57)MalgusPryme schrieb:  Paintjob finde ich ziemlich gelungen vor allem das weathering und die Details sind ja im Spiel an dem Suit auch nicht mehr vorhanden.

Ja, aber er ist schon etwas zu einheitlich angepinselt. Z.B. etwas mehr "used" wäre gut gewesen. Auch die Verbindungsstücke z.B. an den Knien sind sehr simpel angemalt.

(27.04.2018 16:14)Clintwood schrieb:  Ich muss auch sagen, dass die Figur vor allem neben bzw. in Verbindung mit deinem Custom Helm richtig gut wirkt Doppeldaumen

Aber auch alleine kann sie sich (abgesehen von den erwähnten Mängeln) mMn sehen lassen. Und auf der großen Base ist schön Platz für die zweite Knarre 1grin


(27.04.2018 07:31)kal-el schrieb:  Dank Gerhard und Dir verbringe ich einen guten Teil meiner Freizeit mit diesem Spiel und komm irgendwie nicht davon weg Doppelpunkt

Das freut mich sehr zu lesen 1grin Zunge1 Bier

Ging mir (und ich denk fossi auch) genauso.

Für mich neben Skyrim das beste Spiel ever. Aktuell bin ich wieder mal Skyrim verfallen, wenn ich da durch bin (mittlerweile dann zum dritten mal) dann werd ich wahrscheinlich wieder Fallout 4 von neuem anfangen. Ich hab andere Spiele probiert ... keines hat mich auch nur annähernd so gefesselt wie die beiden. Manchmal ist es zwar etwas "öde", wenn man alles eigentlich schon kennt und nochmal macht. Aber die meiste Zeit fesselt es mich dann doch immer noch bzw. immer wieder.

Generell ist sie schon gut, aber es wäre deutlich mehr möglich gewesen.
Mehr Details auf der Base, eine bessere Waffe (mit dem Lasergewehr bin ich kaum rum gerannt), Paintjob mit mehr Details.

Zum Spiel. Neu anfangen konnte ich mich nie begeistern. Bin aber schon in jeder kleinsten Ecke von Fallout (allen Teilen) herum gerannt. Das selbe in Skyrim.
Hoffe nur, dass sich endlich mal was vom Nachfolger zeigt. Bislang gibt es ja noch gar nichts belastbares.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe