Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Cinemondo Heimkino
24.12.2013, 04:06
Beitrag #11
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Wunderschön!!! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen, da ich ein wenig sprachlos bin. BegBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 17:32
Beitrag #12
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
1great sehr schöne Sammlung Beg und Super Präsentiert 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 13:46
Beitrag #13
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Sodela, so eben mal über dein Heimkino gestolpert und ich bin geflasht. Genial Jan!!!
Und das Beste ist, dass ich das bald mal live sehen kann Bier worauf ich mich gerade sehr freue.
Kann verstehen, dass das ein Traum von dir war/ist (ist glaube ich ein Traum von jedem Mann), aber ab von dem Kino sind deine Statuen auch ganz ordentlich. Wusste gar nicht, dass du so viele Hot Toys hast.

Grüße Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 13:58
Beitrag #14
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Yep, mit Hot Toys hat der Wahnsinn begonnen. Sandra und ich haben gestern umgestellt.
Sieht jetzt ein bißchen anders aus, die Detolfs mit den Hot Toys waren uns zu voll gestellt

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 14:23
Beitrag #15
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Sieht echt klasse aus. Da wird echt ein Männertraum war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 21:06 von Legendary.)
Beitrag #16
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Wow, hab das gerade jetzt zum ersten Mal gesehen, "wirklich grosses Kino" heisst es doch. Wirklich sehr grosses Kompliment sehr geschmackvoll gemacht mit viel Liebe zum Detail (P.S. eine geile Tapete!!). Wer von uns hätte nicht auch nen Raum wo man sich die Filme richtig "reinziehen" kann und dann noch die collectibles drin...1great1great1great.
Eine Frage hätte ich: lenken die Statuen in der Nähe der Leinwand nicht vom Film ab wenn Du schaust?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:35
Beitrag #17
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Danke für das Lob.

Ja, im Cinemondo steckt viel Herzblut drin.

Wollte einen Spagat zwischen Oldschool und Modern. Da ich schon ein älteres Semester bin, wollte ich ein paar Erinnerungen an Kino's aus meiner Kindheit. Dazu gehören eindeutig rote Vliestapeten mit Blumenornamenten sowie Glasstablampen.

Und nein, die Figuren lenken nicht ab, auch nicht die Reflektionen bei den Detolfvitrinen. Läuft ein Film, klinke ich mich aus und genieße.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:40
Beitrag #18
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
"Herzblut" - daher die roten Tapeten. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:42
Beitrag #19
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Das wäre ein guter Name für das Kino, wieso bin ich nicht darauf gekommen?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:43
Beitrag #20
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Weil Cinemondo viel cooler klingt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe