Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - CARNAGE
16.07.2014, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 20:38 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - CARNAGE
Carnage
- Fine Art Statue -

Here comes one of Marvel Comics' greatest villains of all time - Carnage! The Spider-Man Maximum Carnage 1:6 Scale Fine Art Statue is expertly carved by master sculptor Erick Sosa to show Carnage's rippling musculature and tendrils in full detail! Standing just over 9-inches tall, interchangeable arm parts are included for the option of displaying either his wicked claws or his notorious spiked weapon. Cletus Kasady is looking as crazy as ever and is looking to bring Carnage to your collection!

[Bild: mptjxpql.jpg]

[Bild: yja42phw.jpg]

[Bild: vtwjckb3.jpg]

[Bild: u2awbcdm.jpg]

[Bild: o3hzrlzo.jpg]

[Bild: 4bwyosh3.jpg]

[Bild: e7nto2q8.jpg]

[Bild: x5wy4c5x.jpg]

[Bild: ukrffu2a.jpg]

[Bild: 9dmtf8us.jpg]


Hersteller: Kotobukiya
Sculpted By: Erick Sosa
Scale: 1/6
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: June 2015



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 08:50
Beitrag #2
RE: Carnage Fine Art Statue
Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 14:41 von Momo.)
Beitrag #3
RE: Carnage Fine Art Statue
[Bild: mw6xod6r.jpg]

[Bild: f7c2fbqd.jpg]

[Bild: igsuqpjj.jpg]

[Bild: p722ojjl.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 14:36
Beitrag #4
RE: Carnage Fine Art Statue
mmmh... Jetzt brauch ich doch noch den Venom. Die zwei zusammen kommen sicher gut. Der Carnage wird aber schon ein flaches Bürschchen in der Pose. Ohne die Symbiottentakeln kommt der am Ende auf 20 cm oder so. Sieht jedenfalls so aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 14:40
Beitrag #5
RE: Carnage Fine Art Statue
(24.07.2014 14:36)Kakihara schrieb:  mmmh... Jetzt brauch ich doch noch den Venom. Die zwei zusammen kommen sicher gut. Der Carnage wird aber schon ein flaches Bürschchen in der Pose. Ohne die Symbiottentakeln kommt der am Ende auf 20 cm oder so. Sieht jedenfalls so aus.

Mit der Höhe denke ich auch, dass der so um die 20-22cm hoch sein wird.
Neben meinem Venom sieht der bestimmt richtig geil aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 19:04
Beitrag #6
RE: Carnage Fine Art Statue
Das ist ehrlich gesagt die erste Statue von Erick die mir nicht zusagt. Ich kann es auch nicht an irgendetwas bestimmten festmachen. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Die Pose wirkt mir zum Beispiel viel zu steif und auch dieser dünne Körper trifft irgendwie nicht meinen Geschmack.

Sehr sehr schade, hatte mich wirklich drauf gefreut meine Sammlung zu erweitern. Trotzdem Glückwunsch an die anderen welche hier zuschlagen werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 21:27 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Carnage Fine Art Statue
Eigentlich hat sich Eric sehr gut an die Vorlage gehalten. Carnage ist kein Venom und wirkt selbst gegen Spiderman dünn.

[Bild: 6vqfv3ja.jpg]





Mod-Edit: Bildgröße angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 21:14
Beitrag #8
RE: Carnage Fine Art Statue
Ich finde die Statue echt super und bis Juni 2015 ist ja noch ein knappes Jahr. Hoffentlich hab ich bis dahin auch Platz beim Venom und Spidey.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 09:50
Beitrag #9
RE: Carnage Fine Art Statue
Erik hat jetzt selbst bestätigt das sich Carnage an die 90er Comics orientiert, also perfekte Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 12:06
Beitrag #10
RE: Carnage Fine Art Statue
(24.07.2014 19:44)GrumpyBear schrieb:  Eigentlich hat sich Eric sehr gut an die Vorlage gehalten. Carnage ist kein Venom und wirkt selbst gegen Spiderman dünn.

Ich habe nie behauptet das es nicht der Vorlage entspricht oder das die Statue an sich schlecht modelliert wäre. Sie trifft einfach nur nicht meinen persönlichen Geschmack, das ist alles.

Auch Bowen Designs hat es nicht geschafft mich bei Carnage abzuholen. In 3D wirkt dieser drahtige Körper irgendwie nicht so wie im Comic. Deswegen hatte ich gehofft das es mehr in Richtung Comiquette geht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe