Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - COLOSSUS
16.06.2013, 00:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 11:27 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - COLOSSUS


COLOSSUS
~ 1/6 SCALE FINE ART STATUE ~

[Bild: q8rtbp6s.jpg]

[Bild: pdgkmcr2.jpg]

[Bild: nwjsy3wl.jpg]

[Bild: 584atlk8.jpg]

[Bild: 9ljbywni.jpg]



PRODUCT DETAILS

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 15" (ca. 38cm)
Edition Size: ?
Release Date: Mai 2011






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 15:36
Beitrag #2
RE: [Kotobukiya] Colossus Fine Art Statue
Ein "superwütender" Colossus, der gerade einen Doppelfaustschlag anbringen will,
so muss das abgehen, dann klappt es auch mit dem feindlichen Nachbarn, nicht wahr ??? Boxing

Wieder mal eine klasse Statue von Koto, Gesicht sieht geilomatico aus, Pose ist auch
genial, der Körper vielleicht fast schon etwas zu "gewaltig" was die Muskeln angeht,
aber alles in allem TOP... 1great

Mir persönlich gefällt der Kopf mit den "gefletschten Zähnen" am Besten... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 11:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 06:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Colossus Fine Art Statue
Custom Chrome

[Bild: nbejv9m2.jpg]

[Bild: djmzqhlb.jpg]
(Pic By "Sano")

Ich hätte meinen auch schon längst einen metallischen Look verpasst, aber ich kenne niemand der sowas macht. Bei einigen Statuen ist das fast ja schon ein muss.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 11:36
Beitrag #4
RE: Colossus Fine Art Statue
Mir gefällt das Original von Koto doch besser. Ich könnte mich in den A.... beißen, weil ich den vor knapp 2 Jahren nicht für 200 Euro noch gekauft habe. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 17:25 von shopas.)
Beitrag #5
RE: Colossus Fine Art Statue
Ich hätte da vielleicht nur sie silbernen Parts verchromen lassen und das rot und gelb in dem matten Ton gelassen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 06:38
Beitrag #6
RE: Colossus Fine Art Statue
Da hast Du recht Shopas. Das wäre die perfekte Lösung, da sich die Kleidung ja nicht mit verwandelt. Dennoch gefällt mir der komplett Shiny-Look extrem gut.

@Momo: Verchromte Statuen sehen Live wirklich beeindruckend aus und gerade bei Figuren die metallische Elemente darstellen wollen, passt es perfekt. Übrigens war dachte ich vor nicht allzu langer Zeit einer im Biete Bereich. Wenn ich mich nicht täusche sogar unter 200.-€. Ich weiß es noch, weil ich kurz zuvor selber an ein Schnäppchen gekommen bin.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 00:19
Beitrag #7
RE: Colossus - Fine Art Statue
Definitiv ein Must-Have für mich. Weiß vielleicht jemand, wo man den noch her bekommt? (Außer evilBay.)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 08:10
Beitrag #8
RE: Colossus - Fine Art Statue
Eventuell auf einer der Facebook Gruppen noch. Der ist sonst überall sold out.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 19:27 von fossi.)
Beitrag #9
RE: Colossus - Fine Art Statue
Den wird man nur noch auf dem Zweitmarkt (Forum, Bucht, ....) bekommen.
Bin selbst mit ihm immer zwiegespalten. Er hat eine super Pose und eine ganz gute Base. Mit der handwerklichen Ausführung bin ich aber, wie bei Koto häufiger, nicht so komplett zufrieden. Persönlich ist mir da mein Bowen lieber.
Aber er macht ein super Dio zusammen mit dem Koto Juggernaut.

[Bild: KotoCol02_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 20:44
Beitrag #10
RE: Colossus - Fine Art Statue
Dank euch. Und danke für das Live-Pic (fossi)! Ich finde gerade die Pose auch sehr cool. Sicher mit Abstrichen in der Quali (wie ja bereits erwähnt) aber für ein Display würde ich den bevorzugen! Der Bowen ist mir etwas zu "fad".
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe