Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - JUGGERNAUT
27.07.2014, 19:54
Beitrag #21
RE: Juggernaut Fine Art Statue
Neben dem Apo sieht der Juggi in 1/6 ziemlich mikrig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 20:07
Beitrag #22
RE: Juggernaut Fine Art Statue
Ich hatte mir den damals nicht vorbestellt, da ja ein Juggy von Sideshow in der Mache ist. Wollte die SDCC noch abwarten, der scheint wohl noch ein wenig zu köchern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 20:48
Beitrag #23
RE: Juggernaut Fine Art Statue
Könnte was werden. Ein Juggernaut fehlt mir noch 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 20:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #24
RE: Juggernaut Fine Art Statue
[Bild: nuxhnv4m.jpg]

[Bild: vy8s8xvi.jpg]

[Bild: lqrxz4gg.jpg]

[Bild: f89eljpo.jpg]
(Pic By "khrisc")




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2014, 20:51
Beitrag #25
RE: Juggernaut Fine Art Statue
[Bild: h9zakje9.jpg][Bild: jznhmkb8.jpg]

[Bild: jqhaez6x.jpg]
(Pics By "crankyjammies")

[Bild: esgrhnuk.jpg]

[Bild: nsjqms6i.jpg]

[Bild: syh36lmh.jpg]
(Pics By "IMr_IRock")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2014, 00:47
Beitrag #26
RE: Juggernaut Fine Art Statue
KOTOBUKIYA VS BOWEN DESIGNS


[Bild: idomf5ts.jpg]

[Bild: at7ycfyq.jpg]

[Bild: n6mgxh84.jpg]

[Bild: zq2gnkcv.jpg]

[Bild: 396boz5j.jpg]
(Pics By "jpsarri")


Die Shifflett Brothers Semi-Action Ausgabe war für mich jahrelang das Nonplusultra. Ich weiß nicht wie oft ich schon vor dem Kauf stand. Die Neuauflage von Ramirez für Bowen Designs wirkte für mich nicht nur wegen der Wahl einer Museum Pose viel zu steif und ist im direkten Vergleich keine Konkurrenz.

Erick hat zwar mehr oder minder die selbe Pose gewählt, aber lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht. Der Juggy von Koto wirkt einen Tick massiger, dafür aber von den Farben matter. Die oft kritisierten zu großen Füße finde ich persönlich übrigens stimmig zum Rest der Statue. Der geschoppte Helm lässt die Koto Variante aggressiver vom Design her wirken, nur die Stirnfalten darauf ergeben überhaupt keinen Sinn.

Juggernaut ist meines Erachtens einer der ganz wenigen Charaktere die völlig überzeichnet ihrer wahren Natur gerecht werden und auch dann erst richtig zur Geltung kommen. Sicherlich wird das auf einige wie eine Karikatur wirken, für mich aber stellt es klar die Stärke dieses Mutanten in den Vordergrund - die absolut brachiale physische Gewalt.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2014, 08:00
Beitrag #27
AW: Juggernaut Fine Art Statue
Stimme deiner Aussage absolut zu und bin auch schon sehr gespannt. Habe noch minimale Hoffnungen, dass er die Woche kommt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 22:43 von fossi.)
Beitrag #28
RE: Juggernaut Fine Art Statue
Ein supertolle Statue, welche wie schon von unserem Sufer geschrieben die Comicfigur super rüber bringt. Leider haben sie aber in meinen Augen etwas verbockt. Man könnte ihn auch ohne den abnehmbaren Helm präsentieren, weil der Kopf fertig gesculpted und bemalt ist, wenn da nicht das Loch für den Helm wäreWandWand. Siehe Bilder.

[Bild: Jugger02_800.jpg]
[Bild: Jugger03_800.jpg]
[Bild: Jugger01_800.jpg]
[Bild: Jugger04_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 14:55 von kal-el.)
Beitrag #29
RE: Juggernaut Fine Art Statue
Das mit dem Kopf ist ja wirklich saudoof gemacht.
Aber generell hätte ich mich in diesem Fall für die Bowen Variante entschieden. Den finde ich einfach wesentlich stimmiger, angefangen bei den Schuhen bis zum Helm. Auf einen Juggernaut in 1/4 warte ich schon ewig und wundere mich immer wieder, warum solch coole Character wie Cain Marco oder Magneto nicht kommen, während der 20. Hulk in der 25. Farbvariation auf den Markt geworfen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 14:50
Beitrag #30
RE: Juggernaut Fine Art Statue
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Brecher Fossi. Der von Dir angesprochene negative Punkt trifft mich persönlich jetzt glücklicherweise überhaupt nicht. Sosa hatte von Anfang an gepostet das es keinen "Unmasked" Wechselkopf geben wird. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass ich generell überhaupt kein Fan von unmaskierten Helden bzw. Bösewichten bin.

Ich verstehe natürlich den Unmut darüber das es wahrscheinlich auch anders machbar gewesen wäre, wie z.B. einen weiteren Kopf ohne der Nut in der Schädeldecke mitzuliefern. Ist immer ärgerlich wenn ein Bonus so einfach drin gewesen wäre und wie hier verschenkt wird.

Zum Glück hat mir die Zeit das leidige Thema für welchen der beiden Juggy's ich mich entscheide aus der Hand genommen. In diesem Fall sind mir die Zweitmarktpreise von der Bowen Ausgabe viel zu hoch. Damit will ich nicht sagen, dass selbige in keinem Verhältnis stehen, aber da die Koto Version jetzt noch zu originalen Preisen zu haben ist, steht es für mich außer Frage welchen ich nehme.

Das leidige Thema mit Sideshow habe ich seit längerem ins Archiv verfrachtet. Es ist ja seit Jahren einer angekündigt und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurde auch schonmal bestätigt das einer in der Mache ist, das ist aber auch schon wieder zwei Jahre her.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe