Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - VENOM (Unbound)
11.07.2013, 09:35
Beitrag #11
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
Der wird sich über kurz oder lang das selbe Schicksal teilen wie die anderen Koto's. Nur noch über Ebay für viel Schotter. Ich bin immer noch am überlegen was ich machen soll. Mir gefällt dieser hier wirklich ausgesprochen gut, dennoch habe ich immer das Bild von der Überflieger Comiquette im Hinterkopf.

Aaaaaahhhrgh Wand Immer diese Luxusprobleme...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 10:09
Beitrag #12
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
ne Überflieger Comiquette steht grad für viel Geld (800EUR) auf ebay Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 11:23 von shopas.)
Beitrag #13
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
Also für die Spidi Koto hab ich nicht viel mehr gezahlt als Normalpreis.....denk ich.

Grad geschaut. Es waren 179€ bei ebay.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 13:28 von Clintwood.)
Beitrag #14
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
(11.07.2013 11:12)shopas schrieb:  Also für die Spidi Koto hab ich nicht viel mehr gezahlt als Normalpreis.....denk ich.

Grad geschaut. Es waren 179€ bei ebay.


Ich hab letztes Jahr November 10€ weniger bezahlt beim Belgier ... allerdings mit Membercard Rabatt.

Somit würd ich mal sagen es war trotzdem ein guter Preis.

Der hat den Venom auch im Angebot ... allerdings nicht wirklich günstiger als Fistco.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 15:38
Beitrag #15
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
(11.07.2013 10:09)johnnypatrone schrieb:  ne Überflieger Comiquette steht grad für viel Geld (800EUR) auf ebay Pfeif

Hin und wieder, zwar nicht oft, taucht er mal in der Bucht auf. Hab aber noch kein Angebot gesehen welches unter dieser Summer rausgeht. Das ist schon brutal, wenn man bedenkt was der bei Veröffentlichung gekostet hat. Und im jetzigen Vergleich zur Koto Variante steht das auch in keinem Verhältniss.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 21:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue

[Bild: tva3wkqf.jpg]

[Bild: k4syx9g8.jpg]

[Bild: 5nmcj5fq.jpg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 13:30 von Angmarstar.)
Beitrag #17
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
Uuund bestellt Bier
Ist der Spiderman denn wirklich so viel kleiner als der Venom (so wie es auf dem Bild scheint)? Müssten die nicht in etwa gleich groß sein?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 14:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #18
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
Ah lass Dich mal nicht täuschen. Der Spidey ist alles andere als klein. Durch die verdrehte Haltung zwirbelt es ihn halt ein wenig zusammen. Dennoch, davon ausgehend das die Bilder (vorallem die auf Seite Eins), deren Größenverhältnisse halbwegs realistisch darstellen, ist Venom selbst in gebückter Haltung ungefähr so groß wie die Steinsäule.
Wenn ich mir meinen Spidey so ansehe, dann gibt es nur eine Schlußfolgerung: Das wird ein richtiger Klopper!

Wie bei allen Charakteren hängt Outfit und Größe immer vom derzeitigen Zeichner ab. Aber ich denke das passt schon. Mr.Parker wurde ja meistens als heranreifender Erwachsener der auf die Uni geht gezeigt. Da darf Venom meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr in die Waagschale legen.

PS: Glückwunsch zu diesem Prachtkerl 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 12:10
Beitrag #19
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
Ich konnte nicht mehr wiederstehen.... Geordert Smiley_rock

Heute Früh bestellt, der Venom ist einfach zu gut um ihn nicht zu bestellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 12:45
Beitrag #20
RE: [Kotobukiya] Venom Fine Art Statue
Du hast dann aber bei CS zugeschlagen oder?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe