Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
20.02.2014, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 19:24 von loran2212.)
Beitrag #31
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Artfx+ ist PVC - eine Fine Art aus Resin/ Polystone, wobei die Artfx keine Actionfiguren ala Hot Toys sind da nicht beweglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:29
Beitrag #32
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 19:22)loran2212 schrieb:  Artfx+ ist PVC - eine Fine Art aus Resin/ Polystone, wobei die Artfx keine Actionfiguren ala Hot Toys sind da nicht beweglich.

Wenn wir von dem PVC sprechen, für den auch die Abkürzung steht, dann ist es Kunststoff:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyvinylchlorid

Die "Alten" von uns kennen es auch noch von Schallplatten und Bodenbelägen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 20:33
Beitrag #33
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Genau loran. Artfx ist PVC und Fine Art ist Resin/Polystone.

Und der Wolverine wird bestimmt etwas zwischen 190 und 220 Euro kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 20:55 von Silver Surfer.)
Beitrag #34
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 19:08)loran2212 schrieb:  @Silver Surfer...lass mich raten die gelbe Version gibt es sicher nirgendwo mehr zu kaufen oder ?

Nur noch selten auf Ebay und dann wird es richtig teuer. Vor ein paar Wochen war mal einer drin und der war sogar noch halbwegs bezahlbar. Das war aber einer dieser Glücksfälle, welche sich nicht allzu oft wiederholen werden.

(20.02.2014 19:14)Elvenwarrior schrieb:  Wow, so unterscheiden sich die Meinungen 1grin
Ich halte "brutale Vernichtung" nicht gerade für einen Wesenzug des Canucklehead. Für mich ist Logan viel mehr seelisch total hinüber, aber er versucht sich selbst zu finden oder das zu erhalten, was von ihm geblieben ist. Nach keine Ahnung wie vielen Gedächtnisverlusten und Misshandlungen von irgendwelchen Villains kann ich seine Ausbrüche zwar verstehen, halte sie aber nicht für Teil seines Wesens. Wenn ich daran denke, wie er sich um jüngere Team-Mitglieder wie zB Jubilee sorgt, oder die Liebe die er für Jean empfindet (oder empfand) - also da fällt es mir schwer an eine reine Vernichtungsmaschine zu denken.
Für mich ist Logan einfach ein emotional etwas aus der Spur geratener Holzklotz, der manchmal etwas aufbrausend daher kommt 1grin

So und jetzt mal zu der Statue: Die gefällt mir auch sehr gut.
Sehe ich das richtig, dass die aus Plastik sein wird ? Wieviel Qualität kann man da erwarten, und zu welchem Preis ? Bestellt ihr die direkt beim Hersteller oder hier in D ?

Ja, meine Antwort war zugegebenermaßen etwas Eindimensional. Du hast mit Deiner Erläuterung das ganze Wesen von Logan schon besser eingefangen. Was ich eigtl. damit meinte ist aber, dass er mir in diesem Zustand am besten gefällt. Und das soll nicht bedeuten, dass die anderen Seiten unwesentlicher sind.
Sein Kampfverhalten halte ich im Gegensatz zu Dir aber schon für einen ganz wesentlichen Teil dieses Charakters. Eben weil es nicht taktisch überlegt oder durch langjährige Martial-Arts Einheiten angereichert ist, sondern durch puren Instinkt geleitet wird.

(20.02.2014 19:20)Momo schrieb:  Nein die wird nicht aus Plastik sein. Kotobukiyas Fine Art Statuen sind Polystone soviel ich das weiß.

Das ist korrekt. ARTFX (1/6 Scale) und ARTFX+ (1/10 Scale) sind Vinyl.
Hingegen bestehen die Fine Art Statuen bzw. die Danger Room Serie (1/6 Scale) aus Polystone.

Ich kenne mich mit den genauen Beschaffenheiten der Materialen nicht besonders gut aus. Da ich aber ARTFX als auch Fine Art mein Eigen nenne, kann ich euch aber sagen wie es sich anfühlt. Das Vinyl fühlt sich an wie Hartgummi und ist an den Enden, wie Finger etc., leicht biegsam. Somit ist es in Händen nicht so hochwertig, dafür aber bruchsicher. Optisch nehmen sich beide nicht viel.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 20:59
Beitrag #35
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Hast du mal einen Link oder ein Bild der gelben Figur ?

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:01
Beitrag #36
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 20:59)loran2212 schrieb:  Hast du mal einen Link oder ein Bild der gelben Figur ?

http://www.polystoned.de/Thread-Wolverin...Art-Statue

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:01
Beitrag #37
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 20:52)Silver Surfer schrieb:  Sein Kampfverhalten halte ich im Gegensatz zu Dir aber schon für einen ganz wesentlichen Teil dieses Charakters. Eben weil es nicht taktisch überlegt oder durch langjährige Martial-Arts Einheiten angereichert ist, sondern durch puren Instinkt geleitet wird.

Ok da kann ich Dir zustimmen, denn wenn er mal loslegt, dann wird´s schmutzig 1great
Ich hatte mal ein Heft, war ne alternative Zeitlinie, da waren Wolvie und Sabretooth im Mittelalter und haben da ganz übel rumgemetzelt. Ganz am Ende hatte Wolvie Sabretooth fertig gemacht und seinen Kopf zwischen den Krallen. In den Filmen und Cartoons, fährt er nie die mittlere Kralle aus, in dem Heft aber macht er es und das letzte Bild zeigt, wie das Auge zersplittert und Creed somit hinüber ist. Tolles Heft...hach...gute alte Comic Zeiten Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:14
Beitrag #38
AW: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
@Silver Surfer - Danke und sehr geiles Teil...So eine will ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:24
Beitrag #39
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
(20.02.2014 21:14)loran2212 schrieb:  @Silver Surfer - Danke und sehr geiles Teil...So eine will ich.

So eine wollen wir alle hier. Ich hatte die damals nur ausgelassen um mir die parallel angekündigte braune Version zu holen. Die wurde ja dann ge-cancelt und ich war der gelackmeierte Fresse

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:25
Beitrag #40
RE: Wolverine (Brown) Fine Art Statue
Ok ich zuerst 😛

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe