Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
05.09.2015, 14:12
Beitrag #11
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
(04.09.2015 15:50)racingsven schrieb:  Man ist das gut, das mich die Jungs mal so gar nicht anmachen.
Sehen nicht schlecht aus so im Pulk, aber das Design erinnert mich beim Helm zu sehr an Motoradhelm und die Rüstung glatt und rundgelutscht. Na mal schauen vielleicht einen um die Reihe voll zu machen aber mehr sicher nicht.
Vieleicht kommt es ja noch mit dem Film Pfeif

Yup,bislang lässt mich auch alles richtig kalt (zum Glück auch 1grin).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 23:07
Beitrag #12
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
Ich werde mir hier auch höchstens die Koto Trooper holen, mir gefallen die aus der OT deutlich besser und dann ist 1/10 ein schöner Kompromiss 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 17:23
Beitrag #13
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
Ich bin leider verliebt in das Design und habe das Set + den Exclusive Trooper bestellt + Kylo Ren. Da freut sich die Geldbörse. Ich hoffe die kommen nicht alle gleichzeitig auf den Markt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 17:45
Beitrag #14
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
(10.09.2015 17:23)Dalanar schrieb:  Ich bin leider verliebt in das Design und habe das Set + den Exclusive Trooper bestellt + Kylo Ren. Da freut sich die Geldbörse. Ich hoffe die kommen nicht alle gleichzeitig auf den Markt.

Oha... ich war bislang nicht so mutig. Nur Kylo Ren hat mich bislang überzeugt.

Noch bin ich nicht richtig warm mit den neuen Troopern. Leider habe ich immer wieder dieses blöde "Donald Duck Trooper" Bild vor Augen. Verwirrt

Aber wird sich vielleicht nach dem 17.12.2015 ändern. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 18:40
Beitrag #15
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
hmm das sagen viele mit Donald Duck. klar könnte sein aber ich finde das es absolut eine weiterentwicklung der Stormtrooper Helm Form ist. alleine von der seite sieht man richtig gut die alte Form. deswegen sehe ich da kein Donald drin sondern eher eine moderne weiterentwicklung. Und mit Donald vergleichen das auch nur viele weil es halt diesen Donald Stormtrooper von Disney gibt wo der Helm ähnlich die Form hatte.
Ich freu mich drauf die Jungs im Film in Action zu sehen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 19:41
Beitrag #16
First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
Find eher dass der Kylo Ren Richtung Ente geht ;D .. der muss mich im Film ueberzeugen. Die Trooper sind klasse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 20:44
Beitrag #17
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
(10.09.2015 18:40)Dalanar schrieb:  klar könnte sein aber ich finde das es absolut eine weiterentwicklung der Stormtrooper Helm Form ist. alleine von der seite sieht man richtig gut die alte Form. deswegen sehe ich da kein Donald drin sondern eher eine moderne weiterentwicklung.

Das ganze Design ist Schrott. Nach 30 Jahren Bürgerkrieg kommt mit Sicherheit nicht so ein Design raus. Das hat man, wenn man genug Muße und Zeit hat sich mit Formen zu beschäftigen. Also nichts gegen die Form an sich (gefällt mir), aber Storytechnisch passts nicht. Außerdem erinnerts an Tron 2 und iphones. Also Topmodern nach 30 Jahren Bürgerkrieg...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 21:16
Beitrag #18
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
(10.09.2015 20:44)ravagor schrieb:  
(10.09.2015 18:40)Dalanar schrieb:  klar könnte sein aber ich finde das es absolut eine weiterentwicklung der Stormtrooper Helm Form ist. alleine von der seite sieht man richtig gut die alte Form. deswegen sehe ich da kein Donald drin sondern eher eine moderne weiterentwicklung.

Das ganze Design ist Schrott. Nach 30 Jahren Bürgerkrieg kommt mit Sicherheit nicht so ein Design raus. Das hat man, wenn man genug Muße und Zeit hat sich mit Formen zu beschäftigen. Also nichts gegen die Form an sich (gefällt mir), aber Storytechnisch passts nicht. Außerdem erinnerts an Tron 2 und iphones. Also Topmodern nach 30 Jahren Bürgerkrieg...

das ist ein Sci Fi Film 1Winknew am Anfang hatte ich auch probleme das in Episode I-III alles so schön aussieht und später alles verottet rumfliegt und nichts mehr von den alten hochglanz schiffen zu sehen ist die in massen in den 3 Filmen durch die gegend fliegen. aber letztendlich ist es Sci-Fi und ich erfreue mich an den geschaffenen sachen. Und wenn in 30 Jahren Bürgerkrieg beim Imperium ein Karl Lagerfeld arbeitet der schöne Rüstungen designed dann ist das völlig ok. Und warum sollte in 30 jahren Bürgerkrieg niemand in der lage sein neue Rüstungen zu entwicklen ?? Und man sollte eh davon absatnd nehmen was in Büchern und Comics weitergeführt wurde. Es ist ein neuer Film. und für mich geht damit die geschichte genau da weiter. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden. Solange der Film nicht so grausam wird wie Episode 2 kann ich gut damit leben Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 11:27
Beitrag #19
RE: First Order Heavy Gunner Stormtrooper (Star Wars Ep. VII) - 1/6 Scale Figure
Also mir gefällts. Besser als die Cloneeimer auf jeden Fall.
Wer zögert wird bei Auslieferung dann eben mir leeren Händen und ohne Trooper dastehn.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe