Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
15.10.2022, 12:17
Beitrag #1
[Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Die Macht hat mich wieder gepackt und ich musste das gute Stück unbedingt haben, heute ist es angekommen, Bilder folgen später

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

[Bild: forcelaboratorystarwarsthebookofbobafett...;amp;ssl=1]

Preis Leistung ist echt toll und sehr dem alten Master Replicas Style empfunden, Auflage insgesamt nur 200 Stück, 100 in Asien und 100 weltweit

Ein Video auf Youtube



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2022, 12:26
Beitrag #2
[Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Prop
[Bild: IMG_6550.JPG]

Von Force Laboratory kommt dieser toll gelungerner Blaster, er kommt im Master Replicas Look und liegt gut in der Hand. Die Base ist wirklich sehr gelungen und auch richtig schwer!
Der Blaster ist 17 cm hoch, 7 cm breit und 80 cm lang, die Gesamthöhe der Plattform beträgt 26 cm hoch, 19 cm breit und 90 cm lang.

Limitierte Auflage des Produkts: Weltweit limitierte Auflage von 200, davon 100 in Fernost und 100 weltweit, mit einem individuell nummerierten Typenschild aus Metall.
Meine Nummer ist die 84 von 200 Stück. Dazu habe ich mir vor einiger Zeit schon eine signierte Plakette gekauft, Orginal Unterschrift von Temuera Morrison alias Boba Fett.

[Bild: IMG_6551.JPG]

[Bild: IMG_6555.JPG]

[Bild: IMG_6556.JPG]

[Bild: IMG_6559.JPG]

[Bild: IMG_6560.JPG]

[Bild: IMG_6562.JPG]

[Bild: IMG_6565.JPG]

[Bild: IMG_6567.JPG]

[Bild: IMG_6568.JPG]

[Bild: IMG_6571.JPG]

[Bild: IMG_6572.JPG]

[Bild: IMG_6575.JPG]

[Bild: IMG_6577.JPG]

[Bild: IMG_6580.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/boba-fett/boba.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2022, 20:19
Beitrag #3
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Echt gut und macht mit Signatur ordentlich was her! Glückwunsch!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2022, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 20:51 von pielandreas.)
Beitrag #4
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Da lag zwischen Bestellung und Lieferung nur eine Woche, so schnell ging es eigentlich noch nie, weil man sonst Teilweise ein Jahr wartet. Der Han Solo Blaster soll ja demnächst kommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2022, 17:34
Beitrag #5
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1
Wirklich ein Hammer-Teil, Glückwunsch! Ich kannte diesen Hersteller bis dato überhaupt nicht und offenbar sind die Produkte auch nur sehr schwer zu bekommen.

Schade, der Han Solo Blaster hätte mir gut gefallen. Habe mir mal diesen Shop in Australien vorgemerkt. Aber wenn ich an die Versandkosten und EUSt und so denke, "brauche" ich den vielleicht doch nicht unbedingt... 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2022, 18:49
Beitrag #6
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Teuer war der Blaster nicht, hab den aus Singapur bekommen, nur war der Versand fast so teuer wie der Blaster selbst, Preis/Leistung ist aber trotzdem top, fast wie zu alten Master Replicas Zeiten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2022, 09:35
Beitrag #7
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Ist übrigens wieder vorbestellbar, falls jemand Interesse hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2022, 21:13
Beitrag #8
[Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Ich hätte Interesse, wo kann ich das schicke Teil bestellen

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2022, 22:48
Beitrag #9
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1 Scale Resin Movie Prop
Hier ist er noch bestellbar

https://sugotoys.com.au/product/flswtbobf64/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2022, 06:41
Beitrag #10
RE: [Force Laboratory] Star Wars The Book of Boba Fett Blaster 1/1
Danke für den Link Winke

Weiß jemand, ob Sugo Toys die EUSt. vorab abführt oder ob man nach Ankunft der Ware in Deutschland noch zum Zoll muss?

Der Preis wäre dann inkl. alles so ca. 670 Euro, richtig?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe