Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
WEAPON X
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Umfrage: Welches ist Euer Siegerfoto?
Weihnachts-Hulk
Scout Trooper X-Mas
Trooper "klein"
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto der Saison - Winter / Weihnachten 2015 - FINALE
04.01.2016, 20:38
Beitrag #11
Foto der Saison - Winter / Weihnachten 2015 - FINALE
Glueckwunsch!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2016, 21:06
Beitrag #12
RE: Foto der Saison - Winter / Weihnachten 2015 - FINALE
Glückwunsch Olli 1great
Klasse Idee und super umgesetzt. Beg

Verdienter Sieg Doppeldaumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2016, 21:41
Beitrag #13
Glückwunsch ! War wirklich eine super Idee und fantastisch umgesetzt.
04.01.2016, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 00:16 von Morkhero.)
Beitrag #14
Danke erstmal all denen die für meinen Hulk gevotet hatten 1grin (auch für die Mary Jane 1Winknew )

Glückwunsch natürlich an WuceBrayne 1great tolle Idee !! ...da konnte ich natürlich nicht mithalten. Vor allem passend zum derzeitigen Star Wars Trubel.

Wahrscheinlich ist es auch besser so, da ich eigentlich vor hatte den Gewinn hier im Forum zu verschenken mit Liste und Zufallsauswahl. Hat sich damit ja auch erledigt 1Winknew.

Aber natürlich auch eine tolles Bild von Meister... übrigens eins der wenigen wo ich wusste von wem es kommt. ^^

Danke auch an Berni und natürlich Toy Palace für den Preis.

Für alle die es interessiert oder auch nicht, hier mal alles was ich so an Bildern zusammengewürfelt hab in der Beziehung:

http://www.polystoned.de/Thread-Weihnachtsfiguren
04.01.2016, 22:50
Beitrag #15
Glückwunsch!!!

Gewinner-Anschrift bitte per PN an mich... Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
05.01.2016, 20:08
Beitrag #16
(04.01.2016 22:31)Morkhero schrieb:  Für alle die es interessiert oder auch nicht, hier mal alles was ich so an Bildern zusammengewürfelt hab in der Beziehung:

Hmm, da hast Du ja schon Material für die nächsten Winter Fotowettbewerbe 1great
05.01.2016, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 21:24 von Wolfschädel.)
Beitrag #17
Herzlichen Glückwunsch an alle,die sich die Zeit genommen haben um uns diese vielen tollen Fotos zu zeigen.
Herzlichen Glückwunsch an die ideenreichen Köpfe,für die vielen tollen Fotomotive.
Und herzlichen Glückwunsch an die letzten 3 dieses Wettbewerbs.
Dürft euch alle als Gewinner fühlen 1great Doppeldaumen
...es geht halt jetzt nur ein Lichtleich auf 1grin Zunge1 Idee_003

lg
Karsten
05.01.2016, 22:05
Beitrag #18
(05.01.2016 20:08)Elvenwarrior schrieb:  
(04.01.2016 22:31)Morkhero schrieb:  Für alle die es interessiert oder auch nicht, hier mal alles was ich so an Bildern zusammengewürfelt hab in der Beziehung:

Hmm, da hast Du ja schon Material für die nächsten Winter Fotowettbewerbe 1great

Naja hehe die kann ich ja kaum wieder nutzen^^.
Im nachhinein gesehn hätte ich wohl doch das erste nehmen sollen, trotz das mein blauer Hintergrund überall bekannt ist. Santa Hulk der Gipfelstürmer 1grin.

Aber die Bilder hatte ich eigentlich nur gemacht um überhaupt die Figur noch zeigen zu können.
Der Hulk wirkte nämlich mit dem ganzen Zeugs vollkommen anders. Hatte das jetzt bei dem noch bis zuletzt dran und muss mich nun wirklich erstmal wieder dran gewöhnen. Er wirkt auf einmal so "nackt" und schlicht. Pfeif

Die anderen hatte ich nur mit Mützen ausgestattet weil ich eh zuviel da hatte. Und auch wenn es auf dem Bild passend aussieht, beim Hulk ist die Mütze aufgerissen damit sie überhaupt passt. 1grin
Neytiri hat eigentlich seine Mütze auf, aus 2 Stück eine gemacht, war dann aber wieder zu groß.

Das weisse Zeugs ist übrigens Polierwatte. 1grin
Das mit den Ästen sollte eine Rute sein. Gar nicht so einfach schöne gerade und vor allem dünne Äste zu finden. Da es zu wenig waren hab ich dann eben noch ein wenig von der Watte drumgewickelt.
Überhaupt war das mit der Watte am nervigsten. Das an den Haaren und überhaupt alles so einigermaßen in Form zu bringen das es hält ... aarg 1Winknew
05.01.2016, 22:16
Beitrag #19
Glückwunsch Doppeldaumen

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2016, 22:01
Beitrag #20
Glückwunsch Olli !

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe