Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoshooting
07.05.2014, 08:01
Beitrag #31
RE: Fotoshooting
Auch wenn die letzten Statuen nicht direkt mein Geschmack sind, aber die Bilder sind der Wahnsinn Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 18:35
Beitrag #32
RE: Fotoshooting
(07.05.2014 08:01)Angmarstar schrieb:  Auch wenn die letzten Statuen nicht direkt mein Geschmack sind, aber die Bilder sind der Wahnsinn Smiley_rock

Nix für dich dabei? Vorallem den Juggi find ich richtig gut.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 19:18
Beitrag #33
RE: Fotoshooting
Die Wolverine Claw von Diamond Select finde ich richtig gut 1great1great
Muss ich mir auch noch mal holen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 10:19 von shopas.)
Beitrag #34
RE: Fotoshooting
Glaube an dem kommt aber kaum einer vorbei.

Venom Comiquette
846/1100

[Bild: img18074q3ef5nilm.jpg]

Mehr Bilder hier.


->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 07:37
Beitrag #35
RE: Fotoshooting
Du hast Dich bei der Limitierung des Juggernaut vertan. Da gab es meines Wissens nur 300 Stück, keine 1300.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 15:49
Beitrag #36
RE: Fotoshooting
(08.05.2014 07:37)kal-el schrieb:  Du hast Dich bei der Limitierung des Juggernaut vertan. Da gab es meines Wissens nur 300 Stück, keine 1300.

Kann sein das die 1 sich irgendwie eingeschlichen hatte. ich vertrau dir da mal 1Winknew
1300 bei der ist auch recht hochgegriffen. Zumal die noch zu Zeiten rauskam wo SSC noch nicht so an der Uhr gedreht hat bei der Limitierung.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 17:10
Beitrag #37
RE: Fotoshooting
Der Venom ist einfach nur Klasse. Gottseidank nicht meine Baustelle 1grin
Danke für die tollen Bilder 1Smile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 22:07 von shopas.)
Beitrag #38
RE: Fotoshooting
Preview
auf die nächste Bilderserie

[Bild: img1822apko0zxicnf.jpg]

Einige werden diese Statue denk ich kennen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 07:59
Beitrag #39
RE: Fotoshooting
(07.05.2014 18:35)shopas schrieb:  
(07.05.2014 08:01)Angmarstar schrieb:  Auch wenn die letzten Statuen nicht direkt mein Geschmack sind, aber die Bilder sind der Wahnsinn Smiley_rock

Nix für dich dabei? Vorallem den Juggi find ich richtig gut.

Den Juggernaut hatte ich selbst schon. Habe ihn aber nach nem Jahr wieder verkauft, da der 1/3 Scale ist und damals überhaupt nicht in meiner 1/4er Sammlung passte. Ausserdem finde ich das Gesicht sehr "ungeschmacklich".
Auch wenn die Größe sehr imposant war/ist, hat der mich nie wirklich umgehauen, auch weil er sehr grob gesculptet wurde.
Und die Wolverine Claws sind klasse, aber preislich weit weg von mir, da ich den Preis nicht einsehe (daher nichts für mich).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 10:40 von Forceman.)
Beitrag #40
RE: Fotoshooting
(08.05.2014 15:49)shopas schrieb:  
(08.05.2014 07:37)kal-el schrieb:  Du hast Dich bei der Limitierung des Juggernaut vertan. Da gab es meines Wissens nur 300 Stück, keine 1300.

Kann sein das die 1 sich irgendwie eingeschlichen hatte. ich vertrau dir da mal 1Winknew
1300 bei der ist auch recht hochgegriffen. Zumal die noch zu Zeiten rauskam wo SSC noch nicht so an der Uhr gedreht hat bei der Limitierung.

Da ich den Juggernaut in meiner Sammlung habe kann ich die ES von 300 Stück weltweit bestätigen ... Ich finde den juggernaut perfekt schön massiv so muss ein Brecher sein !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe