Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
05.02.2018, 12:50
Beitrag #171
RE: Fußball und normaler Sport
War ein tolles Spiel, speziell auch für neue Fans. Wie ein Fußballspiel mit vielen Toren.
Für den Taktikfan waren aber beide Verteidigungen einfach zu schlecht. Bei NE nur eben noch etwas schlechter.
Nick Foles als Ersatz-QB hat aber die Playoffs seiner Träume gehabt.
Auf jeden Fall schöne Webung für den Sport.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 18:23
Beitrag #172
RE: Fußball und normaler Sport
Olympia Eishockey Deutschland-Kanada 4:3 Woo1

FINALE !!! Smiley_rock

Das Spiel war der Wahnsinn ! Super Teamleistung und wer hätte das erwartet. Die Jungs haben Sportgeschichte geschrieben und schon Silber sicher. Seit Insbruck 1976 die beste Platzierung und jetzt gegen Russland.
Ich freu mich drauf ! Doppeldaumen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:42
Beitrag #173
RE: Fußball und normaler Sport
(23.02.2018 18:23)Ben_Kenobi schrieb:  ...Seit Insbruck 1976 die beste Platzierung und jetzt gegen Russland....

Beste Platzierung jemals Grandpa. Innsbruck (76) und Lake Placid (32) (jeweils dritter) übertroffen.
Wahnsinn, dachte nicht das ich jemals erlebe das Deutschland bei einer WM oder Olympia in einem Finale steht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:47
Beitrag #174
RE: Fußball und normaler Sport
(23.02.2018 21:42)ravagor schrieb:  
(23.02.2018 18:23)Ben_Kenobi schrieb:  ...Seit Insbruck 1976 die beste Platzierung und jetzt gegen Russland....

Beste Platzierung jemals Grandpa. Innsbruck (76) und Lake Placid (32) (jeweils dritter) übertroffen.
Wahnsinn, dachte nicht das ich jemals erlebe das Deutschland bei einer WM oder Olympia in einem Finale steht.

Zwar etwas begünstigt durch die Nichtteilnahme der satten Millionäre aus den Profiligen, aber trotzdem toll 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 22:00 von ravagor.)
Beitrag #175
RE: Fußball und normaler Sport
Das hat nix mit "satt" zu tun. Viele wären gerne gekommen (und waren ziemlich sauer), aber die müssen für ihren Arbeitgeber arbeiten (Saison ist im vollen Gange) und der hat sich nicht mit dem IOC geldtechnisch einigen können. Es ging um Versicherungen für den Fall das sich ein Spieler bei Olympia verletzt und dann für seinen Arbeitgeber ausfällt. Die NHL wollte die zu einem hohen Preis versichert haben und das IOC wollte nicht so viel zahlen, da die auch Geld scheffeln wollen. Lag also nicht an den "satten Millionären" auf dem Eis, sondern an den noch nicht satten Milliardären dahinter.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 23:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 23:30 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #176
RE: Fußball und normaler Sport
(23.02.2018 21:47)fossi schrieb:  Zwar etwas begünstigt durch die Nichtteilnahme der satten Millionäre aus den Profiligen, aber trotzdem toll 1great1great

Das schmälert aber nicht die fantastische Teamleistung der DEL Jungs Keule
außerdem sind ja auch Deutschlands NHL Cracks nicht dabei. Grandpa

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 09:34
Beitrag #177
RE: Fußball und normaler Sport
Ich glaub ich halt mich doch lieber mal raus PfeifPfeif
Eishockey ist jetzt nicht so meins, obwohl ich sogar mal mit einem Trainer der Berliner Eisbären und seiner Familie Silvester gefeiert habe 1Winknew1Winknew
Aber ich stimme zu, dass es ein toller Erfolg ist und eventuell wird es ja wirklich Gold 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 09:48
Beitrag #178
RE: Fußball und normaler Sport
Das keine NHL-Stars dabei sind ist übrigens nicht neu. Olympia weiß ich grad nicht, aber bei WMs gabs das auch schon. Die haben sie irgendwann glaub ich sogar extra nach hinten verlegt, damit wenigstens die Spieler der ausgeschiedenen Teams (in der NHL) mitspielen können. Und auch da haben es damals nur die üblichen Verdächtigen ins Finale geschafft. Die Schweiz hat einmal Silber gewonnen, aber da weiß ich grad nicht ob alle NHL-Stars gefehlt haben.
Auch wenns natürlich einfacher ist, ist es trotzdem eine Sensation. Mit allen NHL-Stars wärs im Prinzip unmöglich.
Gegen die Russen glaub ich nicht an einen Sieg. Die haben bis auf 2-3 Stars alle ihre Topspieler, da die Russische Liga Pause macht für Olympia. Das wär schon fast ein Wunder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 17:28 von Asgard.)
Beitrag #179
RE: Fußball und normaler Sport
(24.02.2018 09:34)fossi schrieb:  obwohl ich sogar mal mit einem Trainer der Berliner Eisbären und seiner Familie Silvester gefeiert habe

Das macht Dich in Deutschland auf jeden Fall zu einem Eishockey-Experten mit Expertise 1grin

(24.02.2018 09:48)ravagor schrieb:  Gegen die Russen glaub ich nicht an einen Sieg. Die haben bis auf 2-3 Stars alle ihre Topspieler, da die Russische Liga Pause macht für Olympia. Das wär schon fast ein Wunder.

Da warten wir mal das Doping Ergebnis ab 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 10:39 von Buzzie.)
Beitrag #180
RE: Fußball und normaler Sport
Ich bin ja kein Basketball-Freak, aber schaut euch mal den 18-Jährigen an...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe