Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aquaman DC Comics Premium Format(TM) Figure Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
GREY HULK
SIDESHOW BÜSTE
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallery - Präsentation
27.07.2013, 22:41
Beitrag #1
Gallery - Präsentation
Heute hatte ich ein bischen Zeit mittags und hab mal ein paar schnelle Fotos von meiner aktuellen Hobbit "Präsentation" gemacht, wenn man das so nennen kann.
Ist nur ein Buchregal von Möbel Boss, wo die Statuen drin stehen. Hatte das Ding beim Glaser, weil ich gerne eine Türe gehabt hätte. Aber die sollte auf den Einlegeböden aufliegen, also quasi "innen". Der Glaser konnte aber nur Bänder besorgen, sodass die Türe nachher auf den beiden Seitenteilen aufgelegen hätte, also "aussen". Das wollte ich nicht, vor allem nicht für nen Preis von etwas über 100 EUR. Jetzt guck ich mal, was ich auf Dauer für eine Lösung finden kann. Mein Schreiner kann mir erstmal nichts bauen, da er sich ne Sehne in der Hand gerissen hat. Da muss ich mir also jetzt mit irgend einem Ikea Teil behelfen. Das darf aber halt nicht zu tief sein und auch nicht zu breit... da das Ding halt im Flur stehen wird und dieser winzig ist, geht´s nicht anders. Im Moment sieht´s so aus:

[Bild: Flur01Juli3988.jpg]

[Bild: Flur03Juliad1f.jpg]

[Bild: Flur02Juli92cf.jpg]

[Bild: Flur04Juli0a81.jpg]

Jemand Vorschläge für ein Schränkchen mit Tür 2m hoch, 35cm breit und 30 tief ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 20:08
Beitrag #2
RE: Gallery - Präsentation
Ich würde mal sagen selber Bauen.Das Holz kannst du dir doch im Baumarkt zu schneiden lassen.Für die Rückwand würde ich eine dünne MDF platte nehmen.Die Scheibe ist wieder etwas schwieriger wegen dem Trasport.Da würde ich 3 mm nehmen. Das einsetzen der Glasscheibe ist etwas knifflig das habe ich erst bei der 2 Vitrine richtig hin bekommen. Grandpa
28.07.2013, 20:45
Beitrag #3
Am besten er lässt ne Scheibe einfach weg, wo und wie wollte er die auch anbringen.
Evtl gibts zB bei Ikea auch CD Regale die etwas höher als 2m sind. Einlegeböden raus und dann sollte es passen.
Wenn du dir dann doch eins selber bauen wills ist das schon etwas teurer.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
29.09.2013, 20:07
Beitrag #4
Hab ne Lösung gefunden, zwar nicht ideal, weil etwas zu breit, aber dafür nur 69 EUR inkl. Glastüre: Billy Regal 1grin

[Bild: Prsentatio49b9.jpg]

Mich nervt ja tierisch diese Lochreihe. Es geht einfach nichts über ein individuell gebautes Teil nach eigenen Maßen. Aber das tut´s jetzt erstmal.
Oh, und ich sehe gerade, dass die Bilder nicht richtig scharf sind. Ist einfach zum kotzen mit dem Licht in meiner Bude, da kann ich nichts dran ändern :(

Hier noch was von August

[Bild: Prsentatioa051.jpg]

[Bild: Prsentatio1081.jpg]

Und September sieht jetzt so aus

[Bild: Prsentatio50e1.jpg]

[Bild: Prsentatio6c5e.jpg]

[Bild: Prsentatiof828.jpg]

[Bild: Prsentatio9470.jpg] [Bild: Prsentatiobd2b.jpg]

[Bild: Prsentatiod2bf.jpg]

[Bild: Prsentatio66db.jpg]

Also Sauron ist erstmal wieder im Karton gelandet, weil ... ich weiss auch nicht, da auf der Kommode wirkt der nicht so wie ich das möchte. Auch Barad-dur wird wieder in den Karton kommen. Beide hol ich erst wieder raus, wenn ich eine akzeptable Lösung gefunden habe. Was vermutlich eine neue Wohnung oder am besten gleich eigenes Haus bedeutet, oder zumindest ein eigenes Sammlerzimmer.

Auf dem Bild oben mit den Dokumenten und den Tannenzapfen hab ich versucht, dieses Flair von "Spitfire" hinzubekommen. Ist mir aber nicht gelungen. Finde es aber ganz ok. Mit der Zeit kommen noch weitere Kleinigkeiten dazu und mit richtiger Beleuchtung wirkt das dann bestimmt auch noch anders. Hier findet ihr Bilder, wie ich es mir gewünscht hätte. Nunja.
30.09.2013, 10:52
Beitrag #5
Naja, Spitfire hat damals schon einen richtigen Meilenstein hingelegt und auch den Foto des Monats mal gewonnen, wenn ich mich recht erinnere...
Aber Du brauchst Dich da nicht zu verstecken, mir gefällt nach wie vor was ich bei Dir sehe!

Eine neue Hoffnung...
30.09.2013, 17:05
Beitrag #6
Hallo Stefan,Winke
die Bilder von deinem Echtholz-Regalbrett sind wieder einmal fantastisch.1great
Ich finde, das Ganze kommt sehr gut rüber.

Und wenn auch manches im Moment nur vorübergehend ist, das macht doch überhaupt nichts. Bei mir ist zur Zeit auch einiges nur vorübergehend, bis ich eine bessere Lösung gefunden habe.

PS: Danke für die tollen Bilder deiner Sammlung !!!Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
30.09.2013, 17:22
Beitrag #7
Coole Idee mit den Brettern. Noch besser würde mir das glaube ich gefallen wenn die an der Oberfläche noch gealtert wären. Aber sehr schön...
mikn
30.09.2013, 20:11
Beitrag #8
Ja Oberfläche wäre cool. Allerdings weiss ich nicht, wieviel so ein Brett dann aushält. Ausserdem könnten die Statuen und Büsten dann evtl. kippeln, das wär mir zu heikel.
Aber prinzipiell ne coole Idee. Werde mal meinen Kumpel fragen, ob das bei irgend einem der nächsten Projekte machbar ist.
30.09.2013, 20:42
Beitrag #9
Einen schönen guten Abend,

Mir gefällt deine Präsentation wirklich gut, auch die Idee mit dem Brett1great

gruß Mark
Bier
01.10.2013, 08:26
Beitrag #10
Hi, musst ja keine großen Löcher in die Oberfläche machen, etwas Patina würde denke ich schon reichen.
Gruss mikn
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe