Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescom 2018 in Köln
11.09.2018, 19:42
Beitrag #11
RE: Gamescom 2018 in Köln
(11.09.2018 19:02)MalgusPryme schrieb:  Danke für die Mühe Momo Blumen 1great
Sehr sehr schöne Bilder und viele Sachen dabei die ich schön finde.
Super das du auch Bowser und Samus Aran abgelichtet hast, auf die beiden freue ich mich schon riesig. Bowser als krönender Abschluss meiner Statuen Sammelzeit

Hab ich doch gerne gemacht. 1Smile

Dein krönender Abschluss? Das hab ich schon mal gehört und gelesen... Mal sehen wie lange du das aushälst. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 20:21
Beitrag #12
RE: Gamescom 2018 in Köln
(11.09.2018 19:42)Momo schrieb:  Hab ich doch gerne gemacht. 1Smile

Dein krönender Abschluss? Das hab ich schon mal gehört und gelesen... Mal sehen wie lange du das aushälst. 1Winknew

Ja ich werde definitiv aufhören, ich hab schon ewig nichts mehr vorbestellt und vor ein paar Monaten nur die Arkhalla die hatte ich aber wieder kurz danach storniert. Mir bringt es nichts mehr, ob ich mir 1 oder 2 mal im Jahr was größeres kaufe, das ist für mich kein sammeln mehr und ich verliere auch immer mehr den Bezug dazu, das habe ich die letzten Monate germerkt.
IMittlerweile lese ich vermehrt Comics und habe auch schon was neues gefunden was ich (wieder) sammeln werde. Transformers das waren auch die Comics die ich gelesen hatte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 20:54
Beitrag #13
RE: Gamescom 2018 in Köln
Ich hab dieses Jahr auch nur eine PO getätigt und das war die Weta Lara. Glaube auch nicht mehr dran, dass dieses Jahr noch was an POs dazu kommt. Ich bin einfach nur viel zurückhaltender geworden beim Kaufen. Der Versuch aufzuhören hat bei mir nicht funktioniert. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 21:23
Beitrag #14
RE: Gamescom 2018 in Köln
Danke für's Hochladen der tollen Einblicke!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2018, 18:50
Beitrag #15
RE: Gamescom 2018 in Köln
Danke dir Momo!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 20:17
Beitrag #16
RE: Gamescom 2018 in Köln
(11.09.2018 20:54)Momo schrieb:  Ich hab dieses Jahr auch nur eine PO getätigt und das war die Weta Lara. Glaube auch nicht mehr dran, dass dieses Jahr noch was an POs dazu kommt. Ich bin einfach nur viel zurückhaltender geworden beim Kaufen. Der Versuch aufzuhören hat bei mir nicht funktioniert. Tongue

Also es wird auf jeden Fall kein sammeln mehr sein, die Preise sind einfach dafür zu hoch und steigen ja ständig weiter. Hinzu kommt, wenn man jetzt was bestellt ist immer die Frage wieviel Jahre das noch dauern wird bis das Teil denn mal bei einem eintrifft Und es kommt ja fast täglich was Neues deswegen bestelle ich auch nichts mehr, den stornieren kostet dann ja fast immer 100€ und mehr. Es gibt viele Sachen die ich im ersten Moment schön finde und auch bestellen würde, aber man kriegt ja kaum noch was für unter 1000,-€ ab 1/4 aufwärts, und bei den Preisen ohne immer und immer wieder was anderes für abgeben zu müssen und dann noch ne ganze Menge wieder draufzupacken das passt mir nicht mehr so und ich bin auch so hochzufrieden mit dem was ich hab.
Und irgendwie geht dadurch dann auch das Interesse weg je länger man warten muss usw, wenn man nur noch 1 oder 2 mal im Jahr was bestellen kann. Aber egal ab und an wirds sicher noch was geben was mich interessieren wird und wo ich dann auch evt. wenn alles passt, so wie bei bei Dir mit der Lara aber das sind sicherlich dann nur noch Ausnahmen ohne Regel. Aber egal ich hab was neues gefunden und das macht auch Spass was ich immer nicht wirklich für möglich gehalten hätte,
das Comic lesen und Kleinfiguren sammeln 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 20:48
Beitrag #17
RE: Gamescom 2018 in Köln
DANKE für die vielen Bilder Mohit ... da bekommt man nen schönen Eindruck und Überblick über das Ganze Doppeldaumen Beg

Die Bude war ja gerammelt voll ... wär nichts für mich ... würd ich austicken dabei Woo1

PS: Daddy´s Lil Monster ist auch sehr nice 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 21:41
Beitrag #18
RE: Gamescom 2018 in Köln
@all: gerne gerne. 1Smile

@Gerhard: meistens hat mich die Menge nicht gestört. Nur bei dem Square Enix Music Stand. Da ging während dem Gewinnspiel nichts mehr.

Ja "Daddy's Lil Monster" hab ich in der Minute fotografiert wo Tanja schon vorgelaufen ist. Fresse Pfeif

Waren ca 370.000 Besucher insgesamt da. Von Dienstag bis Samstag zusammen natürlich, wobei der Dienstag ja eigentlich nur der Pressetag ist.
Nächstes Jahr wollen wir dann an zwei Tagen hin. Mittwoch und Freitag.


@Malgus: kann dich da absolut verstehen. Ging oder geht mir ja fast genauso. Aber trotzdem gibt's zum Glück noch die ein oder andere Gaming Statue, die nicht jede Woche neu aufgelegt wird und die ich haben will. 1grin
Daher komm ich wohl nicht ganz weg vom Sammeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 21:44
Beitrag #19
RE: Gamescom 2018 in Köln
Tolle Fotos. Hat sicher viel Spaß gemacht.
Mir gefällt irgendwie dieser grüne Crystal Dragon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe