Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstags- und sonstige Grüße
25.02.2021, 00:39
Beitrag #911
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
(24.02.2021 20:16)Morkhero schrieb:  Na da gratuliere ich noch nachträglich ...ein dreifaches hoch ^^ Bier 1Winknew


Und wann eröffnest du die Saison ? Pfeif


Hab da was gemacht (bzw bin dabei), was mich die nächste Zeit geldlich ziemlich einschränkt. Hatte ja die Street RS anfang letzten Jahres neu gekauft (ok meine vorherige mit in Zahlung gegeben dabei) .... später im Jahr der Unfall, die Sache mit dem Kennzeichenhalter usw.... und äh ich hab letzte Woche schon wieder ne neue bestellt und meine jetzige geht wieder weg.
Diesmal ist es anstatt einer Street RS die neue Speed RS 2021 in schwarz. Ok schwarz mag ich ja nicht aber hier ist die Farbauswahl recht mau und bei dem silber gefallen mir die neongelben Streifen nicht. Ich hoffe mal, ich werd mich mit dem Ding nicht um nen Baum wickeln. Das ist immerhin ne 1200er mit 180 PS und 125 NM. https://youtu.be/eHnALIVYMwY

Gibt auch Sachen die mich nerven, keyless go und bei dem Preis kein semiaktives Fahrwerk und hinten die Abdeckung geht nur noch mit ner Schraube ab, klar gibt ja keinen Schlüssel mehr, also hat man das ganz wegrationalisiert. Ok und eben die Farbauswahl, meine jetzige sieht deutlich besser aus, aber ok sie hat paar andere Sache die mich stören.

Naja mal schaun wann das Teil kommt. Die Versicherung ist abartig teuer, weswegen ich nur noch auf 4/10 gehe.

Erstmal Danke dir Bier

Zum Mopped ... brachiales Teil, pass aber bitte ja auf, ist was anderes, wenn vom Stand weg bis zum Begrenzer auf einmal 1200 Kubik mit 125 Newton auf 180 Pferden los galoppieren, als wie wenn eine "kleine" 800er erst mal auf Touren / Drehzahlen kommen muss.

Du wechselt die Moppeds aber auch häufiger als die Unterhosen, oder 1grin

Späßle Zunge1

Freue mich für dich und dein neues Brutalobike Doppeldaumen

Ich selbst hab seit zwei Jahren auch nur noch Saison drauf, ebenfalls von 4 bis 10. Denn wie du jetzt auch merkst, die Großen Brocken sind dann doch nicht so günstig im Unterhalt wie die kleinere Fraktion.

Wann ich den ersten Ausritt heuer mache kann ich dir noch nicht genau sagen, auf jedenfall halt erst ab April, kommt da aber auch aufs Wetter und die Straßenverhältnisse drauf an. Wobei es am Start der Saison immer relativ viel Spaß macht, da sind die Strassen noch in "malträtiertem" Zustand von der Winterbehandlung, ergo sehr guter Gripp auf eher rauher Oberfläche.

Und wegen der Farbe, was gibt es schöneres als Schwarz an nem Mopped, außer dazu noch Felgen in Gold 1Winknew
Aber im Ernst, mir persönlich gefallen schwarze Bikes sehr gut, klar gibts auch andere schöne Farben, aber schwarz hat mMn auch immer ein klein wenig was böses.
Und wie funktioniert das dann mit dem Keyless Go? Hast da eine Art Karte oder nen anderen Sender? Tank ist dann auch nicht verschlossen, Lenkradsperre gibts dann praktisch auch nicht?




(24.02.2021 20:28)Asgard schrieb:  @Clintwood
Ich gratuliere auch noch zum Geburtstag Bier

Ich Danke dir Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 07:32
Beitrag #912
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
Happy Birthday nachträglich mein Freund Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 14:39
Beitrag #913
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
(25.02.2021 07:32)Hellboy schrieb:  Happy Birthday nachträglich mein Freund Bier

Danke dir mein Freund Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 20:35 von Morkhero.)
Beitrag #914
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
@Clintwood

Die Versicherung kostet 4/10 ...Vollkasko 1034 Euro Crying2 und 1330 Euro für 3/11. Ich ringe immer noch mit mir wegen Vollkasko vs Teilkasko aber den höheren Preis für März und November seh ich definitiv nicht ein. Die 2 mal die ich letztes Jahr im November gefahren bin konnte man vergessen und März ist ja meist noch coronarisiert. Denn auch wenns keinen mehr interessiert, ich wüsste nicht das die 15 km Grenze für Spassfahrten hier aufgehoben wurde bisher.
Und noch zum schwarz, ja ich weis das du schwarz magst ^^ , ist halt Geschmackssache. Wenns nach mir gehen würde, könnte das MotoGP-mäßig farbig aussehen^^. Aber Triumph bietet halt nur fade Farben an. Mein jetziges sieht aber mit dem silber und den roten Streifen wirklich sehr gut aus naja. Hab sie ein letztes mal geputzt Crying2 ... und sie hat nur etwas über 4000 km weg.

Grüße
(damit es nicht Offtopic ist ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2021, 22:57
Beitrag #915
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
Alles Gute zum Geburtstag Faceless! Bier
Gab es was für deinen tollen selbstgebauten Ausstellungsraum?
Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben und bleib gesund!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2022, 05:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 06:07 von marion-thomas.)
Beitrag #916
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
Alles, alles Gute zum Geburtstag Gerhard !!! Blumen Bier Smilie_yahoo_077 Wie fühlt es sich so als alter Sack...1grin Wir hoffen, du hast noch viele, viele schöne Sammlerjahre vor dir. Doppeldaumen Winke Natürlich wünschen wir dir auch Gesundheit, Glück und massig Geld !!

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2022, 22:52
Beitrag #917
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
(23.02.2022 05:51)marion-thomas schrieb:  Alles, alles Gute zum Geburtstag Gerhard !!! Blumen Bier Smilie_yahoo_077 Wie fühlt es sich so als alter Sack...1grin Wir hoffen, du hast noch viele, viele schöne Sammlerjahre vor dir. Doppeldaumen Winke Natürlich wünschen wir dir auch Gesundheit, Glück und massig Geld !!

Ich danke dir recht herzlich für die Glückwünsche Bier

Und ja, stimmt, ich bin mittlerweile ein alter Sack 1grin

Das wichtigste sind Gesundheit und Glück, massig Geld hab ich nicht und werde ich auch nie haben, ich bin aber zufrieden, mit dem was ich habe.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2022, 23:23
Beitrag #918
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
Glückwünsche auch von mir Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2022, 23:27
Beitrag #919
RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
(23.02.2022 23:23)Asgard schrieb:  Glückwünsche auch von mir Blumen

Danke dir Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2022, 12:01
Beitrag #920
Heart RE: Geburtstags- und sonstige Grüße
FROHE OSTERN Euch allen!!!! Blumen
Ich hoffe, der Osterhase hat ordentlich was Schönes für Euch versteckt?! :-)

Liebe frühlingshafte und österliche Grüße aus dem Badischen,

Philipp

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe