Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
08.09.2015, 13:54
Beitrag #11
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
Top 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 19:03
Beitrag #12
RE: [Geewhizcustoms] - The Matrix - Neo Clothing Set 1/6 Scale
(08.09.2015 12:53)Tirmo schrieb:  @ Fossi:
Zitat: Ich denke, dass die Matrix-Sammler hier überschaubar sein werden
Ist für mich aber auch eine Folge der Tatsache, dass es wenig hochwertige Sachen zu Matrix zu sammeln gibt. Und auch nichts Neues mehr kommt.
Würde mich da gerne noch deutlich mehr austoben.

Dass es hier nicht so viele Matrix- Sammler gibt war mir schon bewusst. Ich bin ja selbst keiner. Aber was wir hier teilen ist sehr wohl die Begeisterung für Filme, und dass sollte Grund genug sein, sich etwas Sammelgebiet- übergreifend auszutauschen.

Der Film muss einen aber doch schon interessieren, oder kannst du dich für jeden Film begeistern? 1Winknew
Es gibt jede Menge "Kultfilme", die mich nicht die Bohne interessieren und wo ich auch nichts dazu schreiben würde.
Auch teilen wir hier eigentlich primär die Begeisterung für Figuren und dann eventuell für Filme. Anders herum wärst du eventuell im blauen Forum besser dran.
Und bei den Figuren ist es halt auch so, dass Viele nichts mit 1/6 Action anfangen können. Kann ich ja selbst auch nicht so.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe