Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - DEADPOOL ON VESPA
28.01.2014, 21:00
Beitrag #21
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa
Überredet

[Bild: 9v4sik5a.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 17:37 von fossi.)
Beitrag #22
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Das Teil ist für mich die Referenz, was Details in 1/6 angeht. Habe versucht ein Paar in den Bildern einzufangen. Eventuell kommt noch ein Nachschlag.
Über die Pose muss ich nicht viel sagen. Es ist perfekt das, was Deadpool für mich darstellt. Comic pur Woo1Woo1
Der Paintjob ist gut. Es gibt ein paar Stellen, wo nicht top gearbeitet wurde, dafür aber Details die enorm sind.
Generell ähnelt sie von der Ausführung sehr der Matrix Trinity Statue von GG. Beide stehen locker auf der Base. Bei Beiden ist nur die Statue Vollpoly. Das Motorrad/Vespa ist ein Misch aus verschiedenen Materialien. Und beide sind epic Smiley_rockSmiley_rock

[Bild: GGDeadpoolVespa01_800.jpg]
[Bild: GGDeadpoolVespa02_800.jpg]
[Bild: GGDeadpoolVespa03_800.jpg]
[Bild: GGDeadpoolVespa04_800.jpg]
[Bild: GGDeadpoolVespa05_800.jpg]
[Bild: GGDeadpoolVespa06_800.jpg]
[Bild: GGDeadpoolVespa07_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 20:41
Beitrag #23
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Geiles Teil von GG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 18:19 von kal-el.)
Beitrag #24
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Eine der wenigen Figuren, die mich immer mal wieder gejuckt hat. Beim Besuch bei fossi konnte ich das Teil genau unter die Lupe nehmen und war erstaunt, wie extrem detailreich diese Statue ist. Sculpting, Paintjob....alles weit über dem Bowen Standard. Zur Pose selbst wurde schon alles gesagt, ich bekomme jedes mal das Grinsen wenn ich hinsehe 1grin Glücklicherweise konnte ich ein makelloses Exemplar ergattern und kann Deadpool von meiner Liste streichen Doppeldaumen

[Bild: 20190329_154046gjj35.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 17:37 von fossi.)
Beitrag #25
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Super, Gratuliere Bier
Das ist wirklich ein Teil, was einfach perfekt ist 1great1great1great
edit: Gleich mal die fehlenden Bilder oben aktualisiert 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2019, 10:17
Beitrag #26
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Da gibt es auch von mir Beifall Bier Für mich immer noch der beste Deadpool auf dem Markt. Den habe ich schweren Herzens hergegeben, hatte selber lange genug danach gejagt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2019, 10:27
Beitrag #27
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Na da schmeiß ich aber auch mal Glückwünsche dazu in die Runde Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2019, 10:41
Beitrag #28
RE: [Gentle Giant] Deadpool on Vespa - 1/6 Scale Statue
Danke euch Bier
Es macht einfach Spaß ein Stück zu ergattern, welches schon lange Zeit auf der Liste stand. Irgendwann bekommt man alles, man braucht nur Geduld und etwas Glück 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe