Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - HAWKEYE ON SKY-CYCLE
07.10.2018, 21:43
Beitrag #11
RE: [Gentle Giant] Hawkeye on Sky-Cycle - 1/6 Scale Statue
Tut mir leid für dich wegen der Probleme @fossi Crying2

Für mich persönlich wär jetzt das Anliegen des Beines am Sattel nicht soo das Problem, zwar sehr ärgerlich, aber das sieht man im zusammen gebautem Zustand ja nicht, zumindest nicht die Farbabschürfungen.

Der Fuß, welcher nicht aufsteht, wär aber sowas wie ein no go für mich, das sieht man ja immer.

Wie Asgard aber schon schrieb, das sieht man selbst auf den obigen Bildern. Ich befürchte, dass es da bei der ganzen Auflage nicht so rosig aussieht. Und der ist sowieso nicht einfach zu bekommen, das machts nicht einfacher.

An sich eine sehr schöne klassische Figur, ohne die Probleme, die du damit hast, wär das ein richtiger Eyecatcher find ich Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2018, 22:18
Beitrag #12
RE: [Gentle Giant] Hawkeye on Sky-Cycle - 1/6 Scale Statue
Danke Bier
Denke, dass ich ihn behalten werde. Denke auch, dass es einfach ein "Konstruktionsproblem" ist und zum Verzichten ist das Teil einfach zu toll.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2018, 12:56
Beitrag #13
RE: [Gentle Giant] Hawkeye on Sky-Cycle - 1/6 Scale Statue
Lange gesucht, gefunden und geärgert.
Fuß Passt links nicht richtig in die Base und das gleiche Bein schrammt am Sattel. Da es aber nur 160 davon hat und der Rest perfekt ist, habe ich in den sauren Apfel gebissen.
Die Idee den Hawkeye so umzusetzen wird es vermutlich nie wieder geben.
Generell ist die Umsetzung auch super gelungen.
Die Base ist erst mal die selbe Base wie beim Deadpool.
Von unten angefangen sieht der Rauch viel besser aus als der Bauschaum von Sideshow, einfach weil es transparentes Resin ist
Das Cycle hat bis auf das Triebwerk nicht viele Details.
Der Schild vorne ist mit dem Lenker separat und durch das Plexy kratzanfällig.
Sollte man beim Kauf drauf achten.
Die Figur selbst ist sauber gesculpted und gut bemalt.
Interessant ist, dass der Köcher nicht fest mit der Figur verbunden ist. Auch die Pfeile sind alle einzeln und können so wie man es will im Köcher verstaut werden. Hat schon was von Hot-Toys.
So kann man den Pfeil, den man im Mund platzieren will auch frei auswählen.
Leider kann man ihn nicht ohne Pfeil im Mund präsentieren. Das sieht einfach schlecht aus.
Da es schon viele Bilder hat und ich aktuell da auch etwas faul bin nur wenige neue.

[Bild: GGHawk02_1024.jpg]

[Bild: GGHawk03_1024.jpg]

[Bild: GGHawk01_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe