Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Bust - JUGGERNAUT
10.10.2013, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 19:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Bust - JUGGERNAUT



[Bild: v8969yba.jpg]

[Bild: 4phna6mg.jpg]

[Bild: i9yd5u4h.jpg]

[Bild: b3ods3h6.jpg]

[Bild: qeapohnz.jpg]

[Bild: nu72paxn.jpg]

[Bild: xejakhiz.jpg]


Product Details

Producer: Gentle Giant
Regular Price: $95.00
You'll earn 399 points
Scale: 1:6
Dimensions: H 12” W 4.84” D 2.24”
Release Date: Q3 2014
Edition Size: TBD
Pre-Order - Q3 2014 Release
PLEASE NOTE: This product ONLY ships within USA, Canada, Guam and Puerto Rico








Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst & Bilder eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 23:30
Beitrag #2
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Gentle Giant macht so geile Büsten. Mich ärgert das so richtig, das die nicht ins 1/6 Scale Fullsize Business einsteigen. An diesem Juggernaut noch zwei Füße dran und der wäre in einer Nanosekunde von mir bestellt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:13
Beitrag #3
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
(10.10.2013 23:30)Silver Surfer schrieb:  Gentle Giant macht so geile Büsten. Mich ärgert das so richtig, das die nicht ins 1/6 Scale Fullsize Business einsteigen.

Das denke ich mir jedesmal wenn ich eine Marvel Mini Bust Neuvorstellung sehe. Geniale Teile mit teilweise einer sehr interessanten Limitierung.
Und der ugger hier ist auch wieder tiptop. Nur wenn man halt mal die PF`s oder größeren Comiquettes in Sachen Marvel hat, fällt es sehr schwer nen "Rückschritt" auf Minibüsten hinzukriegen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:06
Beitrag #4
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Das Problem entfällt bei mir, da ich grundsätzlich ein 1/6 Scale Collector bin. Wenn ich mir die Angaben ansehe, ist die Büste 30cm groß. Da wäre es schon fast eine Überlegung Wert, den zu Bernd zu schicken. Mir gefällt der sogar besser als die Kotobukiya Variante.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:42
Beitrag #5
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
(11.10.2013 10:06)Silver Surfer schrieb:  Mir gefällt der sogar besser als die Kotobukiya Variante.
Ich finde beide gleichwertig, haben zwar beide einen etwas anderen Touch, aber wenn der hier Beine hätte und ich mich entscheiden, müsste, könnte ich das nicht. Der Koto ist bei mir jedenfalls schon auf Pre-order.

Aber von der Likeness sind sowohl die Koto-Statuenvariante als auch die GG Bust deutlich cooler wie die Sideshow Maquette, mit der ich nie so richtig warm wurde (auch wenn er riesig und schwer ist).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 11:12
Beitrag #6
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Gibts denn Jugg schon zu ordern oder steht der nur schon auf deiner persönlichen Pre-O Liste?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 18:17 von Angmarstar.)
Beitrag #7
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Nein, den gibts noch nicht zu ordern, es sei denn es ist mir entgangen.
Pre-order Liste! (wo leider viel zu viel mit draufsteht Wand)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 11:23
Beitrag #8
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Was mich bei dem Jugg n bissel stört, dass man genau die gleich Pose wie beim Hulk genommen. Da hätte man etwas kreativer sein können.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 19:05
Beitrag #9
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Ich komme nicht drüber hinweg das der 30,5 cm hoch sein soll. 12 Zoll Fullsize Figuren von Bowen und Koto sind genauso hoch Verdutzt Der ist ja riesig!

Desweiteren wird der nur in Nord & Südamerika ausgeliefert. Wo bezieht ihr denn die Bust her? Hat den ein Händler bei uns gelistet?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 09:09
Beitrag #10
RE: [Gentle Giant] Juggernaut Mini-Bust
Menschenskind, jetzt bin ich auch angefixt von dem Juggernaut hier. Wenn jemand ne Idee hat, wo man den herbekommt, würde mich das auch interessieren. Haben nicht einige Händler im Nachhinein doch GG Marvel Büsten im Sortiment? Direktbestellungen gehen nur nach Nord- und Südamerika aber es gibt doch auch Marvel GG`s im Nachhinein hier bei uns.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe