Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/X Collectible - MARVEL BOOKENDS
12.07.2013, 00:06
Beitrag #11
RE: Gentle Giant - Thor Hammer Bookend
(10.07.2013 22:51)manick schrieb:  Und auch hier wären ein paar Infos und Bilder nicht verkehrt 1Winknew

Da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man Fotos von einer anderen Webseite einfügt, hab ich halt nur den Link genommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 05:30
Beitrag #12
RE: Gentle Giant - Thor Hammer Bookend
Das bzw. die Bilder auf einen Bildhoster (bei Google eingeben und einen aussuchen) uploaden. Den Textlink anschließend kopieren. Zurück auf dieser Seite den "Bild einfügen" Button (der mit den Bergen und der Sonne) drücken und einfügen.

Habe mir das auch erst von einem Freund hier im Forum erklären lassen müssen. Einmal 5 Minuten daran rumgespielt und danach kein Problem mehr.
(Yeah, that was she said Zunge1)

Sehen die eröffneten Threads gleich viel ansprechender aus.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 00:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 00:45 von manick.)
Beitrag #13
RE: Gentle Giant - Thor Hammer Bookend
(11.07.2013 08:55)shopas schrieb:  Naja, n zweiter ist nicht so ideal. Dann eher was von nem anderen Avenger.

Gewicht ist nicht bekannt oder?

Nein Gewicht ist noch nicht bekannt. Aber auch irrelevant, es schafft es ja eh niemand, den Hammer hochzuheben [Bild: grin.gif]

Das mit dem Gegenstück seh ich auch so, die erste Idee war ein zweiter Hammer, aber das ist nicht so toll. Da wird sich bestimmt was anderes zum Thema finden lassen.


(12.07.2013 00:06)Boba71 schrieb:  Da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man Fotos von einer anderen Webseite einfügt, hab ich halt nur den Link genommen...

War ja auch nicht weiter schlimm... und jetzt weisst du es ja 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 03:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 03:15 von shopas.)
Beitrag #14
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Fistco hat sie jetzt zum PreOrder Preis von 106€

http://www.fistco.com/Vorbestellungen-na...iant-.html

Preis wird nach dem Login geändert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 07:58
Beitrag #15
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
mal abwarten der wird bestimmt auch mal unter 100 euro zu bekommen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 08:15
Beitrag #16
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Das Teil is echt nicht übel... könnt ich mir gut vorstellen fürs Bluray-Regal. Mal schaun, was das Budget nach der CE2 sagt ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 18:41
Beitrag #17
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Alsdo die Gegenstücke gibt es. Das ist aus der Marvel Stützen Reihe.
Da gäbs/bzw gabs einen Hulk, The Thing (sollten jetzt im Juli kommen) und auch zum jetzt vorbestellen einen Wolverine.
Der kam mit dem Hammer zur Vorbestellung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 23:27
Beitrag #18
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Die Wolvie Stütze habe ich auch gesehen. Nur wo soll der stützen? Normal ist immer etwas an der Figur was gegen das Buch drückt. Entweder eine Platte oder Arm oder so. Aber das ist bei dem nicht der Fall. Wird dann ganz funktionieren.

Ich glaub ich bleib bei meinen Spidi/Venom Buchstützen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 11:33 von Max.)
Beitrag #19
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Suche mal bei Thing oder dem Hulk nach Bildern. Dort ist es zu sehen.
An die Base kann man unten ein Seitenteil anstecken, welches dann stützt.
Wird beim Wolvie wohl ähnlich sein.

EDIT: Gefunden ^^

http://marvel.com/images/gallery/story/2...age/946258
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 14:24
Beitrag #20
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Ich kenne diese Figuren-Stützen und ehrlich gesagt gefallen mir die überhaupt nicht. Die Figuren an sich sind ja gut gemacht, aber einfach ein Brett an die Seite nageln... Da kauf ich mir lieber gleich was von Bowen oder Koto und bastel mir ne Scheibe dran.

Genauer gesagt stört mich diese Einfallslosigkeit, warum stützt z.B. The Thing sich nicht mit beiden Armen gegen die Buchrückenwand. So als ob er eine einstürzende Mauer aufhalten will.

Mjolnir hingegen als Gegenstand für eine Buchstütze zu "missbrauchen" find ich spitze.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe