Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/X Collectible - MARVEL BOOKENDS
18.04.2014, 09:42
Beitrag #31
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Klasse, kannst Du ein paar Bücher oder Blu-Ray's mit dazu stellen? Danke. Holst Du Dir das Cap Schild auch noch?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 22:37
Beitrag #32
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
(18.04.2014 09:42)Silver Surfer schrieb:  Klasse, kannst Du ein paar Bücher oder Blu-Ray's mit dazu stellen? Danke. Holst Du Dir das Cap Schild auch noch?

Jap, ich werde auf jeden Fall ein-zwei Bilder mit den Marvel-Büchern aus dem aktuell laufenden Abo machen. Und Blu-ray's kann ich auch dazu stellen, ist immer ein guter Grössenvergleich 1Smile
Die Marvel Bücher lagere ich vorerst noch in einem Besta-Fach in der Reihenfolge, wie sie ankamen. Das wird aber bald nicht mehr reichen und ich möchte sowieso ein Bücherregal für diese Sammlung, deswegen auch das Bookend. Und ja, deswegen möchte ich mir auch das Cap Schild noch holen, denke das wird richtig schön aussehen alles zusammen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2014, 00:39
Beitrag #33
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
So, abgeholt, aufgestellt und begutachtet... ein cooles Teil kann ich nur sagen Smiley_rock

Genauer betrachtet, gibt es dann doch einen Kritikpunkt, das Gewicht. Da es ein Bookend ist, sollte es eigentlich imstande sein, eine ganze Reihe von Büchern abzustützen.
Dafür ist es aber meiner Meinung nach mit knapp 1 kg etwas zu leicht, wenn da eine ganze Marvel Reihe dagegen lehnt, wird es einfach weggeschoben.
Andererseits ist es so gebaut, dass die Bücher nach innen lehnen, so dass das eigentlich gar nicht passieren sollte, vorausgesetzt man übertreibt es nicht mit Bücher dazwischen quetschen.
Ich habs jedenfalls für diese Fotosession etwas belastet und es hielt stand, aber für eine definitive Aufstellung mit Büchern ist auf jeden Fall eine weitere Absicherung notwendig, wenn man nicht eines Tages seine schöne Marvel Sammlung samt Bookend zerdeppert auf dem Boden vorfinden will... also bitte nicht zuhause nachmachen was auf den folgenden Fotos zu sehen ist 1Winknew

...und was ich sonst noch dazu sagen möchte: Das Teil ist super gemacht, ein richtig schöner Mjolnir aka Thor-Hammer 1great
Dies ist durchaus ein vollwertiges Collectible, das wohl den Weg in die eine oder andere Sammlung finden dürfte, ohne dort als simple Buchstütze dienen zu müssen, denn... es sieht einfach genial aus Smiley_rock


[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_01.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_02.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_03.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_04.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_05.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_06.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_07.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_08.jpg]

[Bild: Thor_Mjolnir_Bookend_09.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2014, 07:29
Beitrag #34
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Tolle Bilder, Denis 1great
Danke für das kleine Review .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2014, 10:30
Beitrag #35
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Sieht das Edel aus! Da unterstützen Deine Bilder die Kaufentscheidung aber gewaltig. Danke für die Mühe.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2014, 11:29
Beitrag #36
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Finde die Base im Vergleich zu den Produktbildern etwas seltsam bemalt. Diese gelben Stellen gefallen mir nicht so gut. Die Buchstütze an sich ist cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2014, 20:51
Beitrag #37
RE: [Gentle Giant] Thor Hammer Bookend
Tolle Bilder, ich glaube ich werde schwach...das zusammen mit der Cap Schild Buchstütze hat aber ganz dolle was Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 11:12
Beitrag #38
RE: [Gentle Giant] Captain America Schild - Buchstütze
Gibt es von Mjolnir eigentlich auch eine "Comic-Version" als Buchstütze, oder nur die "Movie-Version" des Hammers aus dem Film ???

Frage nur, weil mir eine Comic-Version lieber wäre, da das Schild von Cap ja auch im Comic-Style daher kommt... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 20:59
Beitrag #39
RE: [Gentle Giant] Captain America Schild - Buchstütze
Die Bücherstützen in Statuenform mal ausgenommen (Ihr dürft mich gerne berichtigen) sind diese Bookends die ersten Marvel Utensilien überhaupt. Sieht leider schlecht aus mit Variationen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:30
Beitrag #40
RE: [Gentle Giant] Captain America Schild - Buchstütze
Wo liegt der Unterschied zwischen Comic- und Film-Version von Mjolnir und Cap Schild?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe