Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun - 1/4 Scale Statue
02.06.2013, 11:43
Beitrag #21
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Tolle Bilder, grandiose Statue. Wer mir noch eine besorgen kann...bitte kontakten.
Meine fünf Mädels und der Zombie Soldier sollen sich ja nicht so alleine fühlen1Smile.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 17:12
Beitrag #22
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Mein Samurai hat die Reise aus den Staaten heute angetreten...das Collectible das als erstes auf meiner Suchliste stand zieht endlich bald einSmiley_rock[/u]

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 17:28
Beitrag #23
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Glückwunsch Andreas! Hast Du dich doch für den Samurai entschieden 1great

Ich hoffe es gibt dann bald paar Bilder 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 18:06 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #24
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Die drei möglichen Collectibles haben wir ja durchdiskutiert, der Samurai passt einfach zu meinen 6 GG SP Statuen (5 Mädels und der Zombie Soldier) thematisch und die Limitierung stimmt auch. Ausserdem sagt sie mir vom Ästethischen am meisten zu und weil ich ein grosser Freund der japanischen Kultur bin..aber vielleicht kommen die beiden anderen Collectibles auch noch in die Sammlung1grin.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 18:10 von fossi.)
Beitrag #25
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
(26.06.2013 17:12)Witchking of Angmar schrieb:  Mein Samurai hat die Reise aus den Staaten heute angetreten...das Collectible das als erstes auf meiner Suchliste stand zieht endlich bald einSmiley_rock[/u]

Ist ein tolles Teil! Habe auch lange überlegt. Nur würde es bei mir thematisch nicht rein passen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 12:28 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #26
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Gestern angekommen und das Teil haut einen wirklich von den Socken..den Detailgrad kenne ich höchstens von den Suckerpunch Mädels. Ganz grosse Klasse was GG hier abgeliefert hat und sicher einer der beeindruckensten Statuen in meiner Sammlerlaufbahn.wenn nicht sogar die beeindruckenste. Nur in der Höhe hätte ich mir den Samurai 10-20 cm grösser gewünscht..das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Wer noch keinen hat sollte zugreifen,,ich garantiere, dass dieses Collectible die Sammlung dann nie mehr verlässt.
Ich habe mal meinen Uralt Flickr Account benutzt (mit Bildern aus Stand 2007..wie doch die Zeit vergeht) da gibt es ein paar Fotos: http://www.flickr.com/photos/20143952@N0...?details=1

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 12:40
Beitrag #27
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Danke für die tollen Bilder Andreas! Gefällt mir echt gut der Samurai. Mal was anderes. Sieht sehr detailreich aus. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 02:34
Beitrag #28
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Sehr schön Andreas, freut mich dass dir der Samurai auch so gut gefällt 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 11:09
Beitrag #29
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
Hatte noch nie von dieser Statue gehört. Den Film zwar schon gesehen, aber den Release dieser Statue komplett verhängt. Und wenn ich ehrlich bin: ich hätte das Teil vermutlich auch nicht bestellt gehabt, wenn ich sie nicht verpennt hätte. BIG MISTAKE !
Sah sie gestern live bei "manick" zu hause und das Teil hat so was von Präsenz... abartig! Eine dieser Statuen, denen kein Foto gerecht werden kann, auch wenn sie noch so professionel geschossen wurden. Auch wenn ich diesen Thread jetzt speziell herausgesucht habe, um mir die Fotos mal reinzuhauen, muss ich zugeben, ich hätte die nie & nimmer bestellt. Aber in LIVE ist diese Statue einfach nur brutal !

Meine Liste der mir (wohl für immer) fehlenden "holy grails" ist gestern um 1 Stück erweitert worden...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 12:58 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #30
RE: Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun Statue
(08.12.2013 11:09)Kingslayer schrieb:  Hatte noch nie von dieser Statue gehört. Den Film zwar schon gesehen, aber den Release dieser Statue komplett verhängt. Und wenn ich ehrlich bin: ich hätte das Teil vermutlich auch nicht bestellt gehabt, wenn ich sie nicht verpennt hätte. BIG MISTAKE !
Sah sie gestern live bei "manick" zu hause und das Teil hat so was von Präsenz... abartig! Eine dieser Statuen, denen kein Foto gerecht werden kann, auch wenn sie noch so professionel geschossen wurden. Auch wenn ich diesen Thread jetzt speziell herausgesucht habe, um mir die Fotos mal reinzuhauen, muss ich zugeben, ich hätte die nie & nimmer bestellt. Aber in LIVE ist diese Statue einfach nur brutal !

Meine Liste der mir (wohl für immer) fehlenden "holy grails" ist gestern um 1 Stück erweitert worden...
So sieht es aus und eines der wenigen Collectibles zur Zeit dessen Wert beständigt nach oben geht. Meinen habe ich vor Monaten aus Kalifornien bekommen und da war er noch ein Schnäppchen mit 700 Dollar plus Versand und Zoll.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe