Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gentle Giant - The Hobbit - Kili the Dwarf Mini Bust
15.02.2014, 02:31
Beitrag #1
Gentle Giant - The Hobbit - Kili the Dwarf Mini Bust
Kili the Dwarf Mini Bust

[Bild: 80322-4.jpg]
Quelle

Zitat: Pre-Order - Q4 2014 Release
Regular Price: $75.00
You'll earn 75 points
Scale: 1:6
Release Date: Q4 2014
Edition Size: TBD

Availability: Pre-Order
Product Code: 80322

Kili, brother of Fili and nephew of Thorin, is one of the thirteen dwarves to accompany Bilbo and Gandalf on the quest to reclaim the Lonely Mountain from the great dragon, Smaug. In The Hobbit: The Desolation of Smaug, Kili is left behind in Esgaroth, the lake-town, by Thorin and company after he is wounded by an orc’s black arrow. While there, he, Fili, Oin and Bofur are forced to fend off a horde of attacking orcs unarmed. They are rescued by Legoals and Tauriel, the latter who, in addition to healing Kili’s grievous wound, seems to be forming a bond with the Dwarven adventurer.

Chosen as the next bust in the series by the fans at TheOneRing.Net, Gentle Giant Ltd. is proud to bring you the latest addition to your collection, the Dwarven adventurer, Kili! Sculpted by the master artisans at Gentle Giant using photo reference directly from the set of The Hobbit: The Desolation of Smaug, no detail has been overlooked! From the intricate style of his Dwarven-forged blade to the stri, no detail has been overlooked. Add Kili to your treasure horde today!

Hier hätte ich eigentlich mit einem Kili&Fili 2-Pack gerechnet. Aber der kommt auf jeden Fall in die Sammlung. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die doch noch alle Zwerge rausbringen!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 22:41
Beitrag #2
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Kili the Dwarf Mini Bust
Ich hab mich so gefreut, als ich die Ankündigung gelesen habe. GG scheint die Zwerge in meiner Lieblingsreihenfolge rauszubringen... 1grin
Aber das Gesicht passt meiner Meinung nach garnicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 00:01
Beitrag #3
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Kili the Dwarf Mini Bust
Bislang ist dies ja nur der "Prototyp". Also kann das noch werden. 1Winknew
Aber schlimmer von der Likeness als die WETA Statue kann er
glaube ich kaum werden. Fresse
Sieht für mich bislang aber sehr vielversprechend aus.
Warten wir mal die endgültige Version ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 07:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 07:05 von Grishnákh.)
Beitrag #4
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Kili the Dwarf Mini Bust
(16.02.2014 00:01)Darth Berni schrieb:  Bislang ist dies ja nur der "Prototyp". Also kann das noch werden. 1Winknew
Aber schlimmer von der Likeness als die WETA Statue kann er
glaube ich kaum werden. Fresse
Sieht für mich bislang aber sehr vielversprechend aus.
Warten wir mal die endgültige Version ab.

Ja das mit der likeness stimmt schon, aber gerade das Weta die Haare "extra" gemacht hatte stört micht besonders. Von dem "Silberblick" mal abgesehen...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe