Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Venom - 1/8 Scale Statue
23.07.2016, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 22:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] Venom - 1/8 Scale Statue

COLLECTOR'S GALLERY
VENOM
~ 1/8 SCALE STATUE ~

Sometimes a villain, sometimes an antihero, the alien Symbiote know as Venom strikes fear into the hearts of the Marvel Universe! When he is a villain, the hulking brute that is Venom is one of the deadliest foes of Spider-Man. With his origins in the original Marvel Secret Wars and his first appearance in Amazing Spider-Man #300, Venom has been a thorn in the side of your friendly neighborhood Spider-Man for almost three decades! The Venom Collector’s Gallery Statue has been digitally sculpted, and hand-painted by the amazing artisans of Gentle Giant Studios. This 1:8 scale statue of Venom features a lot of teeth, a lot of tongue and a lot of terror that he will bring to your collection!

[Bild: gjdac9me.jpg]
[Bild: ipbz8unn.jpg]
[Bild: k8y2xouf.jpg]
[Bild: 4r58qcbv.jpg]
[Bild: ivqoteie.jpg]
[Bild: kpc932oz.jpg]
[Bild: towjpp3p.jpg]
[Bild: 8cip54ho.jpg]
[Bild: x7qeya7u.jpg]
[Bild: gkbzdwcg.jpg]
[Bild: rctwuteg.jpg]
[Bild: wpfke82t.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 11:59
Beitrag #2
RE: [Gentle Giant] Venom - Statue
Ich denke mal, dass der Kerl in 1/4 ist. Also haben wir demnächst drei Venoms. XM, Sideshow und GG. Prime 1 hat seinen ja auf unbestimmte Zeit verschoben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 06:36
Beitrag #3
RE: [Gentle Giant] Venom - Statue
Schaut mir eher nach 1/6 aus.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2016, 12:15
Beitrag #4
RE: [Gentle Giant] Venom - Statue
(25.07.2016 06:36)shopas schrieb:  Schaut mir eher nach 1/6 aus.

Das denke ich auch. Im Vergleich mit der Mini-Büste daneben müsste es wohl eher 1/6 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 23:28
Beitrag #5
RE: [Gentle Giant] Venom - Statue

Damit den keiner vergisst 1grin






Und die Scale ist 1/4. Ab 05:47 Min geht's los.








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 00:28
Beitrag #6
RE: [Gentle Giant] Venom - 1/4 Scale Statue
Der Venom ist gruslig. Und das nicht im positiven Sinne, wie ich finde. Vielleicht kenne ich diese Version nicht, aber so wie er da steht gefällt er mir, als Venom-Fan, überhaupt nicht. Und ist meilenweit von den Statuen der Mitbewerber entfernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 14:00
Beitrag #7
RE: [Gentle Giant] Venom - 1/4 Scale Statue
Bei Marvel passt auch keine reine Acrylbase. Das passt bei Sucker Punch oder der Honey Trap Eigenreihe, aber hier sieht es aus wie unfertig!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 18:10
Beitrag #8
RE: [Gentle Giant] Venom - 1/4 Scale Statue
(30.11.2016 00:28)Polstergeist schrieb:  Der Venom ist gruslig. Und das nicht im positiven Sinne, wie ich finde. Vielleicht kenne ich diese Version nicht, aber so wie er da steht gefällt er mir, als Venom-Fan, überhaupt nicht. Und ist meilenweit von den Statuen der Mitbewerber entfernt.

Doch ich hab den schon paar mal gesehen bei moderneren, kindlicheren Spidey sachen. Aber gefallen tut er mir auch Null. Der Pun ist Top, der Venom Flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 23:06
Beitrag #9
RE: [Gentle Giant] Venom - 1/8 Scale Statue
GG hat sich dazu entschieden ihren VENOM jetzt ein paar Nummern kleiner auf den Markt zu schmeißen. Update Post 1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 21:37
Beitrag #10
RE: [Gentle Giant] Venom - 1/8 Scale Statue

LIVE PIC

[Bild: dnk3ueuy.jpg](Quelle: Facebook)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe