Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigantische Privatsammlungen
04.02.2014, 15:07
Beitrag #31
RE: Gigantische Privatsammlungen
Ich glaube nicht so Recht daran, dass es Stan Lees Sammlung ist.
Also er besitzt sie, aber es ist nicht seine. Wenn ihr versteht was ich meine.

Ich denke nicht, dass dieser Mann noch dafür Interesse hat. Der besucht seine Cons wofür er nen Haufen Schotter abkassiert und lebt ansonsten im Luxus.
Er bekommt mit Sicherheit von jeder Marvel - Bowen Statue ein "Anstandsexemplar" zugeschickt und die hat er halt irgendwo gelagert und stellt sie halt für sowas zur Verfügung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 15:59
Beitrag #32
RE: Gigantische Privatsammlungen
(04.02.2014 15:07)El_Riemo schrieb:  Ich denke nicht, dass dieser Mann noch dafür Interesse hat. Der besucht seine Cons wofür er nen Haufen Schotter abkassiert und lebt ansonsten im Luxus.

Mit dieser Einschätzung liegst du mit Sicherheit falsch.
Stan Lee geht sicherlich nicht aus finanziellen Gründen auf Cons 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 18:14
Beitrag #33
RE: Gigantische Privatsammlungen
Ich kenn' ihn ja nicht persönlich, aber ich hab' schon den Eindruck, dass Stan Lee teils immer noch ein Kind im Grossvater-Körper ist. Ich wüsste auch nicht, warum ich bezweifeln sollte, dass dies seine Sammlung ist.
Mir persönlich gefällt jetzt aber nicht, dass die jeweiligen Boxen dazu ausgestellt sind. Gibt einem das Gefühl vor 'nem Toys 'R us Schaufenster zu stehen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 19:06
Beitrag #34
RE: Gigantische Privatsammlungen
(04.02.2014 15:59)johnnypatrone schrieb:  
(04.02.2014 15:07)El_Riemo schrieb:  Ich denke nicht, dass dieser Mann noch dafür Interesse hat. Der besucht seine Cons wofür er nen Haufen Schotter abkassiert und lebt ansonsten im Luxus.

Mit dieser Einschätzung liegst du mit Sicherheit falsch.
Stan Lee geht sicherlich nicht aus finanziellen Gründen auf Cons 1Winknew

Hm, warum lässt er sich dann Preise von teilweise 500k für seine Anwesenheit bezahlen? 1Winknew
Er steht mit Sicherheit noch hinter seinem Schaffen, aber er lässt es sich auch mehr als gut entlohnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 19:40
Beitrag #35
RE: Gigantische Privatsammlungen
(04.02.2014 14:17)tschwi schrieb:  Aber der Typ, der dafür alles einpacken durfte, die Sachen transportieren und dann auspacken...aufstellen.....1great.

Würds sofort machen, wenn ich dafür mit Stan ein bisschen reden könnte!
Aber ich werd ihn, wenn auch nur kurz, aber Karten haben wir schon, treffen und ich freu mich schon WIE IRRE auf STAN LEE:

http://www.londonfilmandcomiccon.com/

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 21:56
Beitrag #36
RE: Gigantische Privatsammlungen
(04.02.2014 19:40)punisher2000 schrieb:  Würds sofort machen, wenn ich dafür mit Stan ein bisschen reden könnte!
Aber ich werd ihn, wenn auch nur kurz, aber Karten haben wir schon, treffen und ich freu mich schon WIE IRRE auf STAN LEE:

Whaaaaaat? Verdutzt

Das wollte ich auch schon immer. Lässt Du Dir eine Statue mit seiner Unterschrifft verewigen?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 22:20
Beitrag #37
RE: Gigantische Privatsammlungen
Konnte man doch Meet & Greet Tickets für kaufen. Waren auch halbwegs angemessen vom Preis. Hatte ich mir auch überlegt, aber beruflich nicht machbar.
Ist doch auch nicht das erste Mal das er sowas in der Nähe macht. Vor 2 Jahren war er ja auch auf der LSCC wo man MEet & Greet machen konnte, inkl. 1 Unterschrift und nem Foto. Das war aber teurer wie die Ticket jetzt.

Würde mir keine Statue von Stan signieren lassen, da der Mann schon so viele Unterschriften gegeben hat, dass diese eh nie den Wert steigen lassen würde, eher das Gegenteil.
Vor allem ist das je nachdem wo er ist immer ne Kostenfrage, teilweise hat er zwischen 50 - 100 $ PRO Signatur verlangt. Also er lässt sich schon gut bezahlen, dass er eben Stan Lee ist.

Will den Mann aber nicht schlecht reden, hätte selbst gern eines der verrückten Bilder mit dem alten Mann und mir 1Winknew So ists nicht 1Winknew
Auch wenn er auf jedem gleich aussieht 1Winknew

Perez ist da noch krasser, was der für seine Fans macht... hab da noch ein tolles Foto mit ihm, da sieht man wie glücklich der ist. Dann haste noch solche Miesepeter wie Adams die meinen sie wären selbst Stan Lee und sich auch so aufführen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 22:53
Beitrag #38
RE: Gigantische Privatsammlungen
(04.02.2014 21:56)Silver Surfer schrieb:  
(04.02.2014 19:40)punisher2000 schrieb:  Würds sofort machen, wenn ich dafür mit Stan ein bisschen reden könnte!
Aber ich werd ihn, wenn auch nur kurz, aber Karten haben wir schon, treffen und ich freu mich schon WIE IRRE auf STAN LEE:

Whaaaaaat? Verdutzt

Das wollte ich auch schon immer. Lässt Du Dir eine Statue mit seiner Unterschrifft verewigen?

Naja... ich überlege noch was ich mir unterschrieben lasse. Aber eine Statue geht leider nicht, da ich die ja nicht mit ins Flugzeug und zurück bekomme ;-) Aber ich habe so manche Idee... mein HIT DIE SPINNE Heft von 1966 z.B. oder das Foto das wir mit ihm machen, oder was anderes aus meiner Spider-Man Vintage Sammlung. Mal schauen. Ich überlege noch. Denke aber nicht, dass der Wert einer Figur durch seine Unterschift sinken würde. Eher steigen, da ER der Erfinder von diesem "absolut wahnsinnigem" Hobby ist Bier

Es ist aber das letzte mal dass er nach Europa kommt und daher nutze ich die Gelgenheit noch einmal und die Preise sind ok. Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 22:58
Beitrag #39
RE: Gigantische Privatsammlungen
Ich meine mal gelesen zu haben das ein William Shattner für eine Star Trek Con knappe 100.000 Dollar verlangt zzgl. Flüge 1.Klasse. Was dann wohl Stan so nimmt wäre interessant zu wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 23:02
Beitrag #40
RE: Gigantische Privatsammlungen
(04.02.2014 22:58)loran2212 schrieb:  Ich meine mal gelesen zu haben das ein William Shattner für eine Star Trek Con knappe 100.000 Dollar verlangt zzgl. Flüge 1.Klasse. Was dann wohl Stan so nimmt wäre interessant zu wissen.


Habe ich bereits oben geschrieben.


Und mit dem Wert der Statue: Jetzt mal ehrlich..ich will keine Signatur von Stan Lee auf ner gekauften Statue drauf haben. Klar hat ers erfunden, aber was verbinde ich mit der Unterschrift? Nix. Das ist das was vielen doch erst den Reiz gibt. Wie gesagt, Stan hat schon so viele Sachen unterschrieben, dass die Unterschrift niemals wirklich rar sein wird und wenn man die auf ner Statue hat ohne jeglichen Bezug...
Ich kenns ja selber von den Cons, da fiebert man mit wenn man nen Sketch bekommt oder ne Unterschrift und weiß wie das ablief. PErsönlicher Wert ist halt recht hoch bei solchen Sachen 1Winknew , gibt man ja im Regelfall auch nicht mehr her.

Nebenbei: Klar kannst du ne Statue mitnehmen ins Flugzeug, nimmst halt nur die Base mit 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe