Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
08.12.2015, 20:57
Beitrag #41
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Hatte vor ca. 6 Wochen bei Gaming Heads nachgehakt warum mein Payment Plan auf TBC steht und noch keine Rate abgebucht wurde. Antwort: Die Produktion der Statue hat noch gar nicht angefangen.
Auch konnten die nicht sagen wann es losgeht und wie lange das dauern wird bis die Statue released werden kann. Ich gehe mal mit ner Verspätung von einem Jahr aus. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 12:14
Beitrag #42
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Ach du Schande. Das zum Thema ob Gaming Heads nicht auch so extrem verschiebt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 12:20
Beitrag #43
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Habt ihr eigentlich die 1:4 Kratos Statue von Sony gesehen? Wurde Ende November angekündigt und zeitnah darauf im Sony Store bestellbar.
[Bild: etc-figure-gow-kratos-scale.jpg]
http://gear.playstation.com/en-us/kratos-statue.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 13:14
Beitrag #44
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Oh die kannte ich noch gar nicht. Aber gefällt mir jetzt auch nicht so sehr. Der sieht so glatt aus. Für den Preis bleib ich lieber beim Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 13:22
Beitrag #45
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Jo, die Thron Statue sieht umwerfend aus, vor allem als EX. Dass die Produktion aber nicht mal begonnen hat, macht mir Sorgen. Nicht dass die gestrichen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 13:25
Beitrag #46
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Kann ich mir nicht vorstellen. Die kommen einfach mit ihren Statuen nicht mehr hinterher. Der Lunging Kratos hatte auch schon eine Verspätung von 6 Monaten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 10:43
Beitrag #47
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Neue Infos von Gaming Heads auf Facebook: Kratos befindet sich aktuell in der Produktion und soll März/April an die Direktbesteller gehen.

Über den Payment Plan haben sie kein Wort verloren. Von mir aus können Sie auch komplett abbuchen, nur würde ich das gerne mal wissen. Anscheinend haben sie auch tausende Mails über Weihnachten und Neujahr bekommen, dass sie die nach und nach jetzt abarbeiten. Mal sehen wie lange ich auf ne Antwort warten muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 14:30
Beitrag #48
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Danke für die Info

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2016, 13:23
Beitrag #49
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
(06.01.2016 10:43)Momo schrieb:  Neue Infos von Gaming Heads auf Facebook: Kratos befindet sich aktuell in der Produktion und soll März/April an die Direktbesteller gehen.

Über den Payment Plan haben sie kein Wort verloren. Von mir aus können Sie auch komplett abbuchen, nur würde ich das gerne mal wissen. Anscheinend haben sie auch tausende Mails über Weihnachten und Neujahr bekommen, dass sie die nach und nach jetzt abarbeiten. Mal sehen wie lange ich auf ne Antwort warten muss.

Im Dezember sagen sie die Produktion hätte nicht mal begonnen, und nun soll sie binnen 3-4 Monaten komplett gefertigt werden? Das erscheint mir ziemlich suspekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2016, 13:59
Beitrag #50
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Ich hab im Oktober nachgefragt. Siehe oben. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe