Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God of War: Lunging Kratos - 1/4 Scale Statue
01.07.2014, 09:10
Beitrag #11
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos 1/4 Scale Statue
Bei Ascension ist Kratos auch ein wenig dünner und jünger. Daher auch das etwas schmale Gesicht.

Aber meine Exclusive werde ich stornieren. Der Preisunterschied in Euro ist doch saftig. Bei Heldenshop gibt es die Reg für 219 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 14:08
Beitrag #12
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos 1/4 Scale Statue
Momo schrieb:Aber meine Exclusive werde ich stornieren. Der Preisunterschied in Euro ist doch saftig. Bei Heldenshop gibt es die Reg für 219 Euro.


(20.06.2014 13:51)Momo schrieb:  Mir ist es der Aufpreis wert

Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 14:15 von Momo.)
Beitrag #13
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos 1/4 Scale Statue
Leicht zu erklären. In Dollar ist der Unterschied nur 20$. In Euro würde ich für die Ex ca. 150 € drauf zahlen nur für das Light up. Also verzichte ich lieber auf das Light-up. 1Winknew

Hab bei den deutschen Händlern nicht so einen großen Unterschied erwartet. Hab da als Maßstab Sideshow PFs genommen und da sind die Unterschiede nicht so groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 23:59 von wiki80.)
Beitrag #14
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos 1/4 Scale Statue
Eine wirklich schöne Statue,für mich hätte er aber etwas "brutaler" dargestellt werden können.Der gute Kratos ist in den Games auch nicht gerade freundlich zu seinen WidersachernWand

Es wäre genial wenn GAMING HEADS nen Kratos im Kampf mit den Gorgonen auf den Markt bringt.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 01:06
Beitrag #15
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos - 1/4 Scale Statue
Nun auch "Shipping Worldwide". Aber da selbst Liara noch nicht bei den deutschen Händlern aufgeschlagen ist, bekomm ich den heuer nicht mehr Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 15:09 von Smuggl.)
Beitrag #16
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos - 1/4 Scale Statue
Heute bei mir eingetrudelt. Smiley_rockSmiley_rock

Was soll ich sagen, ich bin begeistert Woo1. Das Sculpting ist der Hammer und der Paintjob ist ebenfalls super geworden. Nur die Narbe über dem rechten Auge ist "nur" aufgemalt. Aber das ist auf jeden Fall jammern auf höchstem Niveau.

Auch die dynamische Pose kommt live viel besser rüber als auf den ganzen Produktbildern.

Zudem ist die Statue ein echter Brocken. HxBxT betragen ca. 48cmx41cmx48cm

Einziger Wermutstropfen, der Bolzen am Fuß wollte ums verrecken nicht in die Base passen. Der Fuß war immer ca. 4 Millimeter übergestanden. Nach vergeblichem ausfeilen des Loches, musste ich dann doch den Bolzen um 4mm absägen.

[Bild: aqtfjmmc.jpg]

[Bild: 2w6swmaz.jpg]

[Bild: 83t94nra.jpg]

[Bild: tiogelf2.jpg]


Mein Fazit zu meiner ersten Gaming Heads Statue. Qualität top, Preis top. Bin begeistert. Nachdem ich mich nun von der Qualitätsarbeit von Gaming Heads selbst überzeugen konnte, freue ich mich umso mehr auf Liara und Tali.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 20:14
Beitrag #17
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch - sieht echt TOP aus! Wirkt wirklich besser als gedacht. Hast du schon eine Gaming Ecke oder wo kommt der gute hin?

Wäre nett ein Foto zu sehen wenn er seinen Platz gefunden hat Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2015, 23:42
Beitrag #18
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos - 1/4 Scale Statue
Sind die Bilder vielleicht zu groß? Auf dem Handy kann ich keines davon sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 08:20 von Smuggl.)
Beitrag #19
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos - 1/4 Scale Statue
(07.11.2015 20:14)tikidodi schrieb:  Glückwunsch - sieht echt TOP aus! Wirkt wirklich besser als gedacht. Hast du schon eine Gaming Ecke oder wo kommt der gute hin?

Wäre nett ein Foto zu sehen wenn er seinen Platz gefunden hat Blumen

Kratos ist der erste in der geplanten Gaming "Ecke". Neben Marcus Fenix von Mindzeye Studio ist er meine zweite Statue im Bereich Video Spiele.

Der Platz ist im Hintergrund von Kratos zu sehen 1grin (Regal in Rot und Buche)
Kann aber gern noch ein Bild machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 08:18
Beitrag #20
RE: [Gaming Heads] God of War Ascension: Kratos - 1/4 Scale Statue
(07.11.2015 23:42)Momo schrieb:  Sind die Bilder vielleicht zu groß? Auf dem Handy kann ich keines davon sehen.

Eigentlich nicht. Auflösung ist 800x600. Komisch dass die auf dem Handy nicht zu sehen sind.Verdutzt

Evtl. liegts am Anbieter wo ich die Bilder hochgeladen hab. Aber ich meine dass es früher funktioniert hat. Hab schon immer den selben Anbieter.Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe