Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
28.09.2018, 18:45
Beitrag #11
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
XM Studios greift Goodsmile unter die Arme und bietet diesen Batman jetzt auch in begrenzter Stückzahl an.

„XM Studios is excited to present a production collaboration project with Good Smile Company Inc, one of Japan's most premier collectibles brand! Designed, sculpted and produced by the talented Good Smile Team, Ninja Batman is immortalized in amazingly detailed Cold Cast Porcelain. Deeply honored to be part of this project, XM provides a supporting role in manufacturing assistance to help ensure this exquisite art piece is faithfully produced in immaculate quality. For a very limited period of time (orders close 9th October 2018!), XM is taking very limited quantity of pre-orders. Don't miss out on owning one of the most incredible and finely detailed Batman statues!“ - XM Studios




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 19:01
Beitrag #12
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
Der Preis ist einfach frech! Da hilft auch XM nicht!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 19:22 von Asgard.)
Beitrag #13
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
Ich verstehe die Szene nicht. Da ist das Seil, zwei Brustpanzer die durch die Luft fliegen und links noch eine Bat-Maske?
Muss ich mir das Video ansehen? Habe gehört das wär nicht so toll.
Aber 1/6 zu dem Preis ist zu viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 22:13
Beitrag #14
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
Ich fand den Film ok bis gut. Einiges richtig gut gemacht, einiges zu abgedreht. Die Statue soll wohl den Weg vom Samurai zu Ninja zeigen. Daher die abfliegenden Teile.

@Asgard: guck ihn dir an und bilde dir deine eigene Meinung. 1Winknew

Die Statue selbst stand auf meiner Liste ganz oben und dann kam der Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 09:08 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
(28.09.2018 22:13)Momo schrieb:  @Asgard: guck ihn dir an und bilde dir deine eigene Meinung. 1Winknew
Mache ich auf jeden Fall. Aber erst wenn das Video etwas billiger wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 16:02
Beitrag #16
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
1179€? Alles klar Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 17:12
Beitrag #17
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
Hatte überlesen das die Figur 70 cm hoch ist und das es noch einen Joker geben soll. Kann dann als Dio aufgestellt werden.
Ich denke mal der verkauft sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 18:42
Beitrag #18
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
Na wenn die um die 70 cm hoch ist möchte ich hier dann doch fast von einen Schnäppchen sprechen 1Winknew
Das Teil ist schon klasse und es wird auch sicherlich einige Käufer geben, aber es kann doch niemand wirklich den Preis als gerechtfertigt bzw. angemessen ansehen!?.
Der Markt ist so durch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 20:50 von Asgard.)
Beitrag #19
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
(29.09.2018 18:42)DAINDOE schrieb:  doch niemand wirklich den Preis als gerechtfertigt bzw. angemessen ansehen!?.
Der Markt ist so durch..

Naja, ...
Wenn ich mal die neue Sideshow Psylocke als Beispiel nehme. Einfache Figur, einfache Base. Im Grunde 0815.
Kostet 630 Euro.
Dieser Batman ist keine 0815 rund 70 cm hoch und man hat die Möglichkeit zu einem einmaligen Dio mit Joker. Ich finde da passt der Preis recht gut ins Bild.
Gemessen an Figuren wie Psylocke oder diesem Batman ist XM Ivy in 1/4 mit deren wahnsinns Base für 1000 Euro fast ein Schnäppchen 1grin

Natürlich hast Du Recht, der Markt ist sowas von durch. Die Figuren sind viel zu teuer.
Aber ich lass mich auch immer wieder mitreißen. Als nächstes XM Dark Phoenix für 1400 Euro.
Ich habe echt einen an der Klatsche weil ich weiß das die Figur das niemals Wert ist.
Darf nicht daran denken wie lange ich dafür arbeiten muss. Trotzdem bestellt (und freu mich schon wenn sie da ist)

Die Preise am Markt werden bezahlt und es wird wohl noch teurer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 21:39
Beitrag #20
RE: [Good Smile Company] Batman Ninja - Batman - 1/6 Scale Statue
(29.09.2018 20:45)Asgard schrieb:  Wenn ich mal die neue Sideshow Psylocke als Beispiel nehme. Einfache Figur, einfache Base. Im Grunde 0815.
Kostet 630 Euro.
Dieser Batman ist keine 0815 rund 70 cm hoch und man hat die Möglichkeit zu einem einmaligen Dio mit Joker. Ich finde da passt der Preis recht gut ins Bild.
...
Darf nicht daran denken wie lange ich dafür arbeiten muss. Trotzdem bestellt (und freu mich schon wenn sie da ist)
Die Preise am Markt werden bezahlt und es wird wohl noch teurer.

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber da ist doch schon das Problem... solange die Akzeptanz da ist und die Leute selbst überzogene Preise hinnehmen, werden die Preise auch weiter steigen. Genauso das Beispiel. Man rechtfertigt nen verrückten Preis, indem man ihn mit nem ebenso verrückten Preis einer anderen Statue vergleicht Fresse

Wer da finanziell keine Probleme hat oder sich gern selber ausbluten lässt wird die Preise auch in Zukunft mitmachen. Ich habe die Samurai Ivy storniert weil sie mir das einfach nicht wert ist und auch Dark Phoenix bleibt leider auf der Strecke. Auch wenn sie mir beide gut gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe