Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
28.04.2017, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 14:55 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue


BREAKING THE FOURTH WALL
DEADPOOL

[Bild: 8yovrajq.jpg]

Deadpool is breaking the fourth wall - out of the comic and into the figure world!
A statue of MARVEL's unique hero Deadpool in a completely original pose! Deadpool is well-known as a character that likes to breaks the fourth wall, and this figure has been sculpted to represent him doing just that! He is sculpted bursting out from the pages of a comic in an acrobatic pose for a more playful appearance, but also has a facial expression that's just asking for trouble!
The figure has been painted in a unique way that attempts to mimic the shadows and highlights normally seen in American-style comic books, while also very carefully selecting colors to best match Deadpool's character. The various sound effects and comic pages bursting out together with him have all been carefully detailed, creating a figure that fans can enjoy from any angle! Be sure to add the ultimate Deadpool figure to your collection!

[Bild: 5wltt72i.jpg]

[Bild: wk3p8ljs.jpg]

[Bild: jgwgfhxk.jpg]

[Bild: 8nw6lvm7.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Good Smile Company
Product Name: Deadpool: Breaking the Fourth Wall
Series: Deadpool
Sculptor: Koji Tashiro
Paintwork: Koji Tashiro
Concept Artwork: Shigeto Koyama
Price: 24.815¥ (204,17.-€)
Release Date: 11/2017
Specifications: Painted non-scale ABS&PVC figure with stand included.
Height: About 24cm tall






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 07:05
Beitrag #2
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
Interessant, weil abgedreht, aber nicht zu sehr. Material wäre noch interessant.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 14:57
Beitrag #3
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
(29.04.2017 07:05)fossi schrieb:  Interessant, weil abgedreht, aber nicht zu sehr. Material wäre noch interessant.

-> Painted non-scale ABS&PVC figure with stand included.

Hab die Specs noch angepasst.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 17:01
Beitrag #4
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
(29.04.2017 14:57)Silver Surfer schrieb:  
(29.04.2017 07:05)fossi schrieb:  Interessant, weil abgedreht, aber nicht zu sehr. Material wäre noch interessant.

-> Painted non-scale ABS&PVC figure with stand included.

Hab die Specs noch angepasst.
Danke!
Schade, aber fast zu erwarten. Könnte mich aber trotzdem reizen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 11:54
Beitrag #5
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
Also ich hab definitiv noch ein Auge drauf. Ist aber keine Limited oder? Sprich, gute Chancen, sie auch noch ein ca. 1 Jahr zu bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 10:01
Beitrag #6
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
Irgendwie limitiert ist alles, aber ich denke nicht, dass es extrem schwierig wird an den zu kommen, falls good smile eine internationale Lizenz hat. Ich wollte mir damals die Turtles holen, waren aber nicht in Europa erhältlich und der Import mir nicht wert für Plastik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 12:30
Beitrag #7
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
(06.09.2017 10:01)Kakihara schrieb:  Irgendwie limitiert ist alles, aber ich denke nicht, dass es extrem schwierig wird an den zu kommen, falls good smile eine internationale Lizenz hat. Ich wollte mir damals die Turtles holen, waren aber nicht in Europa erhältlich und der Import mir nicht wert für Plastik.

Gibt's zur Vorbestellung auch bei deutschen Händlern, ja - mir geht's nur darum, dass ich noch ca. nen Jahr sparen muss 1grin haha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 11:04
Beitrag #8
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue



LIVE PIC

[Bild: a9b22d4c-19e9-4884-9kbspm.jpeg]
(Pic by Johandy Asmoohe)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 19:40
Beitrag #9
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
Das die Bemalung so wirklich nach Comic-Art ist, finde ich eine nette Idee. Ist denn irgendeine Info im Umlauf, welche Scale der hat? Anhand der Höhe kann man das hier ja nur schlecht abschätzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 20:37
Beitrag #10
RE: [Good Smile Company] Deadpool Breaking the fourth Wall - Statue
Denke der dürfte sich grob bei 1/10 einspielen. Das gesamte Gebilde ist mit einer Höhe von 24 cm angegeben. Selbst in einer Standart Museumsposen wird er diese Höhe m.M. nicht erreichen. Die Base noch abgezogen sollte das in etwa hinkommen. Aber das ist alles ein rein hypothetischer Schätzwert anhand der offiziellen Bilder. Wissen tue ich wie so oft nichts.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe