Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gulli´s Stube
02.09.2014, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 07:16 von Gulli.)
Beitrag #1
Gulli´s Stube
So da ich ja mein Maul so aufgerissen habe das ich an einer tollen Präsentation arbeite hier mal ein erstes Bild aus meiner Stube. Es gibt vier Schaukästen und sollen insgesamt sechs werden. Der Hintergrund für den He-Man ist in Arbeit. Ein paar Statuen fehlen auch noch 1grin sind aber welche in Vorbestellung und Zulauf. Ich hoffe was ihr seht gefällt euch trotzdem so wie mir schon. Gucke mal ob ich heute Abend mit Led paar bessere Bilder der Schaukästen hinkriege.

Gruss Gulli Winke

[Bild: gcvp7vja3e92.jpg]

[Bild: 9alz6891u2mv.jpg]

[Bild: fctywelajjog.jpg]

[Bild: v7amx8cm3vdp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 17:54
Beitrag #2
RE: Gulli´s Stube
Gefällt mir auf den ersten Blick schon mal recht gut. 1great
Und wen sehe ich denn da im rechten oberen Kasten.... Mrs. Star Wars "Holy Grail" Talon! 1Winknew

Mir fällt nur auf, dass die Hintergründe mir persönlich zu dominant sind. Die Statue darin fällt so viel weniger auf.
Gerade Aayla Secura und Darth Talon sind allein von Ihrer Fabgebung schon echte
Eyecatcher, gehen aber bei Dir ein wenig unter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 18:37
Beitrag #3
RE: Gulli´s Stube
Ich persönlich stehe ja auf passende Deko im Hintergrund und finde es daher schön, dass du es machst.
Bei mir sieht es auf den Bildern auch etwas "to much" aus. Nur wenn man davor steht, kommt das ganz anders rüber als auf den Bildern.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 07:20
Beitrag #4
RE: Gulli´s Stube
Danke für eure Kommentare. Es sieht echt so aus als würde der Vader im Schrank stehen :-) Hab gestern Abend nochmal paar Bilder versucht, aber irgendwie werden die immer nicht so gut. Hab euch mal die Vitrinen einzeln fotografiert. Der Darth Vader ist noch nicht mit der Rückwand verklebt da ich die wieder ausbauen muss und da noch auf die Grayskull warte um gleich beide zu verkleben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 07:34
Beitrag #5
RE: Gulli´s Stube
Mir gefallen speziell die Hintergründe sehr gut bei Dir. Zugegebenermaßen wirkt das über den Bildschirm, wie auch schon bei Fossi, etwas überladen, aber das liegt an dem 2D Effekt. Die Plastizität in echt lassen die Statuen schon herausstechen und die Wallpapers angenehm im Hintergrund glänzen.

Seit ich damals komplett von Detolf auf Bestas umgerüstet habe, wollte ich auch Bilder passgenau für die ganze Fläche hernehmen. Durch die ständige Erweiterung und neuen Ideen habe ich es immer verschoben. Nimmst Du Poster als Vorlage? Mit einem handelsüblichen Drucker lässt sich die Breite ja nicht realisieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 08:51
Beitrag #6
RE: Gulli´s Stube
Ne das ist Mattglänzende Spezialfolie die nicht reflektiert wie Poster z.b.---habe sie mir extra in einer Druckerei anfertigen lassen wo ich den Grafiker kenne. Die Grayskull für den He-Man wird noch grösser weil ich in der Vitrine das Brett runtersetzen musste. Gerade mit LED ist es ganz geil wenn der Hintergrund harmoniert und keine Reflektionen wirft. Das tolle an der Folie ist das mann sie komplett auf den Hintergrund kleben kann und auch keine Wellen entstehen können. Die kann mann so rausstreichen. Der Vader wird bald fest geklebt und sollte dann noch besser sitzen, immoment hält ihn doppelseitiges Klebeband. Falls jemand Interesse hat an solchen Folien hat, kann ich gerne den Kontakt zum Grafiker weiter vermitteln. Gibt da auch zig andere Sachen die mann machen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 10:15 von Buzzie.)
Beitrag #7
RE: Gulli´s Stube
Sehr schön, wie hast Du die Türen/Blenden umgesetzt? Bzw. was ist das für ein Hersteller?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 10:29
Beitrag #8
RE: Gulli´s Stube
Glaube das sind die neuen BESTA-Türen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10278035/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 10:56
Beitrag #9
RE: Gulli´s Stube
(03.09.2014 10:29)Spawn_de schrieb:  Glaube das sind die neuen BESTA-Türen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10278035/

Ui.. der Tombo-Nachfolger.. kannte ich noch gar nicht 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 11:18
Beitrag #10
RE: Gulli´s Stube
Ja genau die neuen Besta Türen, dachte auch erst der Rahmen ist zu breit aber sieht richtig geil aus und passt genau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe