Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HCG] Hellraiser - Pinhead Lifesize Bust
22.10.2016, 14:05
Beitrag #11
RE: [HCG] Hellraiser - Pinhead Lifesize Bust
So würd es sich gehören ...

[Bild: doug8kbhm.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 18:58
Beitrag #12
RE: [HCG] Hellraiser - Pinhead Lifesize Bust
Ja genau!

Ich hatte von der Sideshow PF das Bild hier gemacht : http://abload.de/img/20160325-imgp4170-kle1ar8u.jpg

Sideshow dürfte also nach dem Bild oder einem ähnlichen gegangen sein : http://alittlepieceofhistory.com.au/wp-c...ser038.jpg

Hier ein Bild wo seine Augen etwas anders wirken aber mal aus dem Schatten herauskommen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236...f4de31.jpg


Es gibt ja zig Bilder von ihm und das wichtigste ist immer die Augen- und Mundpartie. Es sind zwar auch welche dabei wo er die Augen stärker zusammen kneift (wobei er in dem Zusammenhang dann generell den Mund offen hat), dennoch sehe ich da keine Übereinstimmung mit dieser Büste. Und wenn ich so ein Haufen Geld in eine Pinhead Büste Stecke dann möchte ich ihn auch deutlich wiedererkennen.


Doug Bradley strahlt mit seiner Version immer etwas von ruhender Macht, Gelassenheit und Güte aus, ebenso Überlegenheit, Boshaftigkeit gepaart mit Humor.
Selbst wenn er optisch nicht getroffen wurde, so fehlen ebenso diese Merkmale finde ich.
Ok sieht sicher jeder anders. 1Winknew
Vielleicht ist die Livewirkung auch wieder eine völlig andere.

Das Bild zeigt die Büste am ehesten und ich kann den Blick nicht so richtig einordnen. Wirkt ein wenig als würde er sich darüber ärgern gerade fotografiert wurden zu sein und das anscheinend mit starkem Blitzlicht so dass die Augen noch zusammengekniffen sind. Wobei der Mund nicht ganz dazu passt, da der eher den Eindruck erweckt das er angewidert ist.^^
[Bild: hcg-pinhead-bust-011qrsef.jpg]


Auch die Büste hier gefällt mir nicht unbedingt, abgesehn davon das sie billig wirkt.
https://youtu.be/f8pKaOrHuSs


Für mich bleibt derzeit nur die Hell Priestess zum Thema Hellraiser 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2016, 21:27
Beitrag #13
RE: [HCG] Hellraiser - Pinhead Lifesize Bust
Habe mir gerade mal das YouTube-Video von der anderen Pinhead LSB mit dem "offenen Mund" angeschaut,
finde den aber um einiges besser als die kommende von HCG, man hätte höchstens beim Paintjob die Haut
etwas "matter" und nicht so "shiny" machen können, dann wäre der für mich total "Top"... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 12:51 von Forceman.)
Beitrag #14
RE: [HCG] Hellraiser - Pinhead Lifesize Bust
Die Life size bust ist nicht von Hollywood Collectibles hergestellt worden sondern von ELm studios und die machen Mega geile Teile ... Die bust wird nur über diese Seiten vertrieben ....

Ich finde die bust sehr stark und wird sicherlich in einer sehr hohen Qualität ausgeliefert werden da bin ich mir sicher ... Must have für jeden Hellraiser Fan ..
https://m.youtube.com/watch?v=3yWCs3PWUuo

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 14:16
Beitrag #15
RE: [HCG] Hellraiser - Pinhead Lifesize Bust
Hat Björn das Gesicht selbst gesculpted?
An sich hab ich jetzt auch kein Problem mit der Version, die zusammengekniffenen Augen wirken bei genauerer Betrachtung tatsächlich nicht ganz so gut...

Hab von Elm-Studions meinen Lifesize-Imperator bezogen, der Facesculpt stammte allerdigs aus der Co-Operation von Gino und Phil und war nicht von Björn...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe