Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCG News
04.08.2014, 20:50
Beitrag #1
HCG News
Ich mach mal nen Thread auf da es einen solchen hier noch nicht gibt und ich auch nicht wusste wo ich es sonst hinposten soll.

New License Announcement...

[Bild: newsletter.jpg?1406890233]

Stay tuned for more information about this exciting new license!

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 20:59
Beitrag #2
RE: HCG News
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, auch wenn ich mit HCG immer etwas durchwachsen zufrieden bin 1grin1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 21:45 von Clintwood.)
Beitrag #3
RE: HCG News
Also ich bin bis jetzt mit HCG mehr als zufrieden ... ich hab zwar "nur" die Underworld Sachen ... aber die sind schon super gemacht ... auch wenn man bei der Selene etwas Glück haben muss und der Lykaner etwas zu hell bzw. zu grau geraten ist 1Winknew

Aber von Sculpting und vor allem vom Paintjob bei der Selene und dem Victor bin ich mehr als angetan.

Und der Support bei HCG ... wenn mal was nicht passt ... sucht seinesgleichen ... da kann Sideshow oder wer auch immer nicht im Geringsten mithalten 1great

So ne umfassende, schnelle und unkomplizierte Unterstützung hab ich bis jetzt außerdem nur noch von meinem deutschen Stammhändler bekommen.

Trotzdem werd ich bei der Lizenz hier passen ... ist einfach nicht so meine Welt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 22:16
Beitrag #4
RE: HCG News
Nein Warum nur HCG. Jede andere Firma nur nicht HCGCrying2

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 22:53
Beitrag #5
RE: HCG News
Da bin ich mal gespannt. Für mich wäre einzig eine 1:4 aus der Linie interessant, aber da werden sich deren Preisvorstellungen und das, mir Ghostbusters wert ist, wohl nicht vereinbaren lassen....

Qualitativ kann ich über HCG aber auch nichts schlechtes sagen. Habe zwar nur die Selene, aber mit de bin ich super zufrieden!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 07:44
Beitrag #6
RE: HCG News
Endlich!!! Da warte ich schon Jahre drauf. Wenn die gut gemacht sind ziehen die alle bei mir ein Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 08:53
Beitrag #7
RE: HCG News
Ein Traum wird wahr ... mein Ruin endgültig beschlossen! Smiley_rockVerwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 15:31
Beitrag #8
RE: HCG News
Ich hätte hier lieber ne Ladung Hot Toys Figuren mit ECTO-1 1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 16:57 von Cybermaker.)
Beitrag #9
HCG News
In welchem Scale ist HCG zu Hause? PF 1/4? Haette auch lieber 1:6 er von HT :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 17:14
Beitrag #10
RE: HCG News
Viele Sachen bei HCG sind im 1/4 scale ... wobei die natürlich auch einiges im 1/6 scale haben, wie zB die Star Trek Teile.

Bei der Ghostbusters Lizenz stand leider nichts weiteres bzgl. scale in der Info Mail die ich bekommen hab.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe