Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HCG] Underworld - Selene - 1/4 Scale Statue
09.05.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 16:32 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[HCG] Underworld - Selene - 1/4 Scale Statue
Die 1/4 Statuen Serie zu den Underworld Filmen begann im Jahre 2012 mit der Ankündigung der Selene Statue.

[Bild: underworld8okna.jpg]


Die Statue macht ebenfalls einen tollen Eindruck und fängt die Schaupielerin der Selene, Kate Beckinsale, aus dem Film Underworld (2003) gut ein.
Häufiger Kritikpunkt ist hier die "Likeness" des Gesichtes. Einigen stimmt der Gesichtsausdruck nicht oder anderen fehlt die Ähnlichkeit zu Kate Beckinsale.

Ich persönlich finde die Statue relativ gut gelungen aber zum Kauf konnte Sie mich bislang auch noch nicht überzeugen.
Vielleicht ändern ja einige Eurer Meinungen bzw. Live Bilder Eurer
Selene Statue meine Meinung. 1Winknew

Underworld - Selene Statue

Limitierung Exclusive: 350
Limitierung Regular : 750

Preis: 329,95 $ (direkt bei HCG)

Exclusive: Art Print + Underworld "Nameplate"

Größe: 60,96 cm

[Bild: hcgselene5hukmw.jpg]


[Bild: hcgselene2fdj9a.png] [Bild: hcgselene1rmky0.png]

[Bild: hcgselene4ezkjb.png] [Bild: hcgselene3lgj2f.png]

[Bild: hcgselene7rzjec.jpg]

[Bild: hcgselene6lmj6f.jpg]

Sculpted by Chris Vierra, paint masters by Jeff Camp

2012 Hollywood Collectibles Group, LLC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 18:00 von Laubi.)
Beitrag #2
RE: Underworld - 1/4 Selene Statue
Eine sehr schöne Statue, wie ich finde. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass der Kopf einen ticken zu groß ist, aber von der Likeness will ich mich nicht beschweren. Auch der Gesichtsausdruck passt, so läuft Selene schon ein paar mal im Film umher.... und die Details sind wunderschön heruasgearbeitet:

[Bild: 001.jpg] [Bild: 002.jpg] [Bild: 003.jpg] [Bild: 004.jpg] [Bild: 005.jpg] [Bild: 006.jpg] [Bild: 007.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 18:43
Beitrag #3
RE: Underworld - 1/4 Selene Statue
Danke für die schönen Live Bilder!! Die Selene sieht doch wirklich
sehr gut aus. Eine schicke Statue, kein absolutes Highlight, aber auf jeden Fall gelungen! 1great

Wie gesagt, sollte die Dame mir mal günstig über den Weg laufen,
werde ich eventuell zuschnappen, wenn es passt! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 06:10
Beitrag #4
RE: Underworld - 1/4 Selene Statue
Für den Original-Preis hätte ich sie mir wohl auch nie gekauft. Aber habe die letztes Jahr zu nem sehr guten Preis bekommen. Und ist halt doch auch mal was anderes neben den Star Wars, Herr der Ringe und Comic Collectibles, die man ja doch häufiger sieht.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 19:58 von Clintwood.)
Beitrag #5
RE: Underworld - 1/4 Selene Statue
Ich hab sie für den original Preis gekauft ... und ich find den ist sie auch absolut wert im Vergleich zu den Sideshow Sachen. Vor allem ist die Selene innen nicht hohl sondern komplett aus Vollmaterial, einzig die Base ist innen hohl, aber trotzdem noch mit sehr dicken Wandstärken. Ich musste leider meine erste die ich bekommen hab zerstören ... das war ein ganz schöner Akt die klein zu bekommen.

Von der Likeness her find ich sie relativ gut getroffen ... und wenn man ein Exemplar erhält das nicht schielt dann ist das ne wirklich wunderbare Figur ... die Details auf der Kleidung und auch der Paintjob an sich am Umhang / Mantel der Selene sind 1A 1Smile

Und der Service von HCG bei Reklamationen ist ungeschlagen ... einzig mein deutscher Stammhändler kann da noch mithalten 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 01:19
Beitrag #6
RE: Underworld - 1/4 Selene Statue
Also die live Bilder gefallen mir mehr als die Produktbilder von HCG. Super 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe