Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
24.10.2013, 12:33
Beitrag #11
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
(24.10.2013 11:43)Darth Luumzl schrieb:  Tja Jürgen... ich habs ja damals aufm LA-Board schon gesagt und sag es Dir hier gern nochmal:

Ich find das klasse was Du machst - ist zwar überhaupt nicht meine Art von Sammeln - muss es aber auch nicht, Du hast mir schon so viele Ideen und interessante Gestalltungen aufgezeigt, dass ich immer wieder gern bei Dir hier vorbei schaue!

Die Signatur hat mich auch sehr verwundert (deshalb meine PM an Dich), aber es ist halt wie so häufig, einige haben es mit der Ehrlichkeit hier nicht so (ab und zu spielen sie sogar den Moderator...), aber was solls Jürgen, scheiß doch drauf, hast Du wirklich nicht nötig Dich darauf einzulassen! Denke eher, dass derjenige neidisch darauf ist, dass er eher weniger Feedback bekommt, wie Du. Und mal ganz davon abgesehen JEDE Deiner Präsentationen, die Du in den Jahren auf LA und auch schon hier gezeigt hast, waren immer TOP umgesetzt, davon sind einige - viele - MEILENWEIT entfernt...

In diesem Sinne... ich freue mich auf die nächsten Bilder und die nächsten Präsentationen, Du bist immer für eine Überraschung gut und das macht es bei Dir auch immer wieder spannend!!!


Eine Frage noch:
Was sind denn das für Wandpodeste? Marke Eigenbau oder kann man die so irgendwo kaufen?
Die find ich richtig geil!!!

Wunderbare Teile!

http://www.boesner.com/shop/diverses/div...olen#56089

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 12:57 von Kiss.)
Beitrag #12
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
(24.10.2013 12:08)Buzzie schrieb:  @Jürgen

Bitte mich immer informieren wenn jemand spinnt... Du genießt hier eindeutig Artenschutz mit dieser vorbildlichen Leidenschaft! 1great

Mal was anderes... hast Du eigentlich noch die Bilder von Deinen verschiedenen Präsentationen?

Ich fände einen Thread "meine Sammlung im Wandel der Zeit" in deinem Forum hochinteressant! Smiley_rock

Ich habe mich aber schon wieder abgeregt, waren halt ein paar Nachwehen vom alten Board!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 16:46
Beitrag #13
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
(24.10.2013 11:43)Darth Luumzl schrieb:  Die Signatur hat mich auch sehr verwundert (deshalb meine PM an Dich), aber es ist halt wie so häufig, einige haben es mit der Ehrlichkeit hier nicht so (ab und zu spielen sie sogar den Moderator...)


Hier in dem Bereich bin ich der Moderator und das spiele ich nicht nur, sondern nehme das sehr ernst! Hast du ein Problem mit mir oder meiner Arbeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 17:17
Beitrag #14
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
ähhh er schrieb doch "spielen Moderator " und nicht " sind Moderator" . Aber zurück zum Thema:
wie immer eine Klasse Präsentation!!!! Und wie oft Du die wechselst ist ja schließlich Deine Sache. Na und da die immer wieder eine Augenweide sind ist mir das nur recht :-)
sind 1. immer für Anregungen gut und 2. schön anzusehen
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 17:23
Beitrag #15
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
(24.10.2013 16:46)Iron schrieb:  
(24.10.2013 11:43)Darth Luumzl schrieb:  Die Signatur hat mich auch sehr verwundert (deshalb meine PM an Dich), aber es ist halt wie so häufig, einige haben es mit der Ehrlichkeit hier nicht so (ab und zu spielen sie sogar den Moderator...)
Hier in dem Bereich bin ich der Moderator und das spiele ich nicht nur, sondern nehme das sehr ernst! Hast du ein Problem mit mir oder meiner Arbeit?
Keine Sorge Iron, wenn ich ein Problem mit Dir oder Deiner Arbeit hätte, wüsstest Du es... Das hat nix mit Dir zu tun! Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 17:25 von Kiss.)
Beitrag #16
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Jetzt aber Back to topic!

Danke für alle Meldungen und Buzzie:
Leider sind durch das kurzfristige abschalten des
alten Forums alle meine auswüchse gelöscht
worden!

Mal sehen was ich noch zusammentragen kann!

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere Präsentationsbild gespeichert
Und könnte es mir senden?

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 17:32
Beitrag #17
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Da sind wieder einmal tolle Bilder von deiner Environment-Sammlung !!!!1great
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sammlung und vielen Dank fürs zeigen der Bilder.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 19:27
Beitrag #18
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Jürgen, ich habe es dir ja auch schon oft gesagt oder früher mit dir telefoniert: lass es dir sonst wo "runterrutschen", was andere über die ständigen Wechsel deiner Sammlung denken oder aussprechen. Für die meisten bist du hier derjenige mit dem größten Schwung in der Sammlung und die genialen Displays, die du bereits gezaubert hast, verdienen bei jeder einzelnen Präsentation Bewunderung, v.a. über die Details und Extras außenrum (muss man nur mal an das Tron-Display von dir denken).
Von daher weitermachen wie in den letzten 10 Jahren und nicht über Leute aufregen, die diese Arbeit und Liebe zum Hobby nicht schätzen können. Nebenbei macht genau das dich aus.

So und jetzt schau zu, dass du auf deinem Rechner die alten Bilder wiederfindest. Diese hier chronologisch zu sehen und den Wandel deiner Sammlung...das wäre ein High-Light hier im Sammlungsforum.
Beste Grüße Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 19:58
Beitrag #19
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Bernie

Ich habe doch gar keine Probleme
und mir geht es wunderbar

Ich habe mich nur über einen devoten Sammler
Und einen anonymen Hetzer aufgeregt!

Die beiden Environmentwände sehen wirklich
Geil aus! ;-)

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 16:16
Beitrag #20
RE: HDR / HOBBIT ENVIRONMENT
Der Wahnsinn, Jürgen 1great
Die lila Wand finde ich einfach nur überragend, mehr weiss ich da jetzt nicht zu zu sagen Beg
Die rote Wand sieht auch sehr geil aus, allerdings ist mir das mit den 2 Spiegeln zu viel. Die sind zwar sehr schön, wirken aber so direkt nebeneinander auf den Bildern gedrungen. 1 Spiegel sähe vielleicht besser aus ? Ist natürlich Geschmacksache.
Was nicht Geschmacksache ist: Die Collectibles auf der roten Seite. Die Trolle, Beutelsend und Imladris Smiley_rock HAMMER !!!!

Was hälst Du eigentlich von den Weta Art Prints ? Könnten die nicht vielleicht von der Stimmung her noch besser zu den Enviros passen als die (auch sehr schönen) Kinoplakate ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe