Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEAVY BRAMBLE WWR BROMWICH 1:6 Ashley Wood ROBOT ROBOTER THREE A AAA
19.08.2018, 11:06
Beitrag #1
HEAVY BRAMBLE WWR BROMWICH 1:6 Ashley Wood ROBOT ROBOTER THREE A AAA
Jojo... hier gibts den HEAVY BRAMBLE WWR BROMWICH in Format in 1:6 in der Ashley Wood Version. Der ROBOT / ROBOTER ist von THREE A und bietet viele Möglichkeiten zum Aufstellen. Anbei ein paar wenige Fotos...

Preislich liegen wir bei 330 Euro inkl. Versand.
Überweisung oder Bar bei Übergabe (Raum Dortmund oder Kassel möglich)

Die Figur befindet sich im ausgezeichnetem Zustand, siehe Bilder. Auch die Klappen an der RIESENKANONE sind alle noch heile.
4 Stofftaschen hat er dabei, können variabel an seinem Gürtel an 5 Punkten angebracht werden.

Wer die Figuren von Three A und NECA kennt weiss, dass die Gelenke gut gesichert werden müssen, wenn man sie aufstellt. Ich sage es nur, damit die Figur auch schadenfrei bleibt, und mir das Sammlerherz bluten würde, da der Kollege bei mir seine Zeit schadenfrei verbracht hat.
Die vielen Drehpunkte bieten eine Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten und ich finde es genial was man alles mit der Figur für Fotos machen kann...

Ein paar Inspirationen...


[Bild: 7uouinf9.jpg]

[Bild: ffftwldi.jpg]

[Bild: nsmk825b.jpg]

[Bild: 7j5rpk84.jpg]

[Bild: 6ihptsnb.jpg]

[Bild: ksuog9ok.jpg]

[Bild: b27wbslo.jpg]

[Bild: 9dc4gcd7.jpg]

[Bild: h3domulb.jpg]

Verpackungen alle noch vorhanden,hier mal ein bisschen aufklamösert und in der Übersicht:

[Bild: ze7vzzk8.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe